Heyy<3 Wollen wir uns mal wieder treffen?-Tate.Sry ich kann nicht.-Lydia♡
Oh nicht schlimm..Wann kannst du denn?-Tate.
Keine Ahnung.-Lydia♡
Okay.Und was machst du dann gerade?-Tate.
Ehm ich bin grade bei meinem Großeltern.-Lydia♡
Oh achso dann will ich nicht weiter stören!Viel Spaß noch♡♡-Tate.
Ja..Danke!..♡-Lydia♡
Ich seufzte Lydia ist meine Allerbeste freundin aber wir machen gar nichts mehr zusammen.
Ich meine klar man muss nicht immer jeden Tag was zusammen machen,aber wir machen wircklich GAR NICHTS mehr.Sie hat immer schon etwas anderes vor oder ist Krank.
Ein Teil von mir will ihr ja glauben aber so kann keine echte Freundschaft aufgebaut sein.Sie ist komisch.
Und ich habe Angst davor nicht mehr mit ihr befreundet sein zu können.
Sie ist meine einzige und Allerbeste Freundin.
Ich will sie nicht verlieren!Aber...
tut mir diese Freundschaft wircklich gut?
Ganz erhlich ich weiß es nicht..Wir kennen uns jetzt schon 2 Jahre und haben uns in der Schule kennengelernt.
In der elften Klasse.
Sie ist neu dazu gekommen und wir
hatten keinen Kontakt zueinander ich habe nur sachen mit Olivia meiner alten besten Freundin und Aaron meinem alten besten Freund,die ich sogar schon seit 10 Jahren kenne gemachtund Lydia hat nur etwas mit Maja gemacht.
Bis sie sich im Kunst Unterricht zu mir setzen musste und wir ins Gespräch kamen.
Wir haben schnell gemerkt das wir auf die selben Dinge stehen und sind Freunde geworden.Dann kam das erste Treffen,das zweite und das dritte treffen...
Wir wurden richtig gute Freunde.Aber heute bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich die wahre Lydia oder nur die Masche kennengelernt habe.
Ich hoffe natürlich es war die wahre Lydia,aber ganz ehrlich wem mach ich hier was vor?
Wenn es keine Masche war..wie sonst hätte sich der Charakter eines Menschen von einem Tag von Super interessiert zu null Interesse verwandelt?
Das geht gar nicht.
Wenn man an jemanden die Interesse verliert gibt es immer einen Grund.
Endweder hat die Person etwas gemacht was man garnicht mag oder die Person hat sich verändert und hat auch andere Interessen bekommen
ABER
ich habe mich null verändert ich bin immernoch die selbe Tate dich ich vor 2 Jahren war.Und Einversüchtig kann sie auch nicht sein sie ist so viel schöner als ich.
Ich meine mit ihrem Goldblondem Haar,ihren Smaragdegrünen Augen und der Bomben Figur sehe ich neben ihr aus wie ein Wischmopp.
Dann ist da noch sie Tatsache das jeder mit ihr befreundet sein will und nicht mit mir.
Und dann wohnt sie auch noch in einem Schloss.Also wenn hier jemand das recht hätte Einversüchtig zu sein dann wäre ich das ja wohl.
Aber ich bin und war niemals Einversüchtig auf Lydia.▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Heyy Leute,dass war jetzt mein erstes Kapitel und ich hoffe sehr das es euch gefallen hat!
Ich würde mich über eure Meinung in den Kommentaren freuen!
Mary♡
DU LIEST GERADE
Invisible.
Teen FictionWie fühlt man sich wenn das Mädchen das sich Aller beste Freundin nennt plötzlich das Interesse and dir verliert? Und man plötzlich Sehnsucht nach seinen alten Freunden hat?Die man für genau diese Beste Freundin verlassen hat? Man fühlt sich scheiß...