Invisible 4.

36 5 9
                                    


Keine Ahnung wieso aber  ich bin ein Mesch der immer wenn er aufsteht nachchecken muss was so über Nacht passiert ist.

Da ich an Social Media aber nur Instagram und WhatsApp,wobei man letzteres nicht als Social Media Plattform bezeichnen kann,besitze das nicht so lange dauert.

Heute aber muss ich zugeben wünschte ich mir hätte ich es nicht gemacht.

Ich meine was gibt es denn besseres für einen guten Start in den Tag als seine 'Allerbeste freundin' zu sehen die mit deiner 'Erzfeindin' eine friendshipgoals Instagram Seite eröffnet?

Lydia.Maja.BFF.Goals

Lydia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lydia.Maja.BFF.Goals: We argue,laugh,talk...and are always there for each other💎💭💋

Kommentare:

@mariadonals:Awww ihr cuties💋

@Nanani:Hübschen😻

@Lukasjayden:Models ♡ u 2

....

Und noch mehr solcher Kommentare.
Es kotzt mich an.

Das ist ein weiterer Beweis dafür das diese Freundschaft mir nicht gut tut.Beenden kann ich sie aber noch nicht es geht nicht.Egal wie scheiße Lydia zu mir ist ich will alle diese Guten momente nicht wegwerfen.

Vielleicht ist es ja nur eine Phase?
Ich hoffe es zumindest...

-
Mittagspause

Es ist das erste mal heute das ich mal wieder zu meinen alten Freunden sehe und schaue was dort so passiert ist.

Sie lachen und sehen sehr glücklich aus.

Traurig wenn man bedenkt das ich auch mal so glücklich aus sah und jetzt so unglücklich bin..

Olivia lacht gerade über etwas was Aaron gesagt hat.Muss wohl lustig gewesen sein so sehr wie sie lacht.

Ich lasse meinen Blick weiter schweifen uns endeckte Noah er sitzt bei Liam,Kian und Theo sie sind alle eigentlich ganz nett.Sie sind zum glück keine Badboys (aber trd  heiss;)).

-
Nach der Schule besuche ich Toffy's Grab.

Toffy war mein Hund er war erst 4Jahre alt als eingeschläfert werden musste.Er hatte einen starken Tumor.

Toffy ist einer meine Besten  Freunde und ich liebe ihn,als er gestorben ist habe ich die ersten 2 Wochen nur Geweint aber mit der Zeit wurde es besser.

Trotzdem aber hilft es mir manchmal zu seinem Grab zu gehen und mir alles von der Seele zu reden.

-
》Hey Toffy,ich bins Tate!Ich vermisse dich und dein süßes geschnurre wenn man dich hinter dem Ohr krault oder dein geknurre wenn man etwas macht was du nicht magst.Du kennst bestimmt noch Lydia oder?Meine aller beste Freundin?Die die du immer angeknurrt hast weil du sie nicht leiden konntest?Ich glaub ich weiß jetzt auch endlich warum du sie nicht leiden konntest.Sie ist komisch geworden.Sie hängt nur noch mit Maja ab dem Mädchen das ich Hasse und das mich hasst 'meiner Erzfeindin'.Sie haben auch einen gemeinsamen  friendshipgoals Instagram Account,ich weiß es ist nur ein dummer Social Media Account aber es verletzt mich sehr.Ich fühle mich benutzt und ersetzt...Es ist einfach komisch ich weiß nicht was ich machen soll...Ich bin mir so unsicher....
...

(Das bedeutet sie hat ganz viel über Ihre Situation erklärt deswegen "...")

Naja  Toffy ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist ich hab dich lieb, danke fürs zuhören!《

■■■■
Okay i'm going to go sleeping,i'm tired and tomorrow is school.Good night

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Invisible.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt