Vorwort!?

46 4 0
                                    

Hey!
Also ich hab um erhlich zu sein keine Ahnung wie man ein Vorwort schreibt ich hab es auch noch nie gemacht aber egaaal.

Das ist meine zweite Geschichte ,auch wenn die erste auf meinem Profil noch nicht einmal richtig angefangen hat.Ich habe mir auch eigentlich 'geschworen' erst die erste zu beenden und dann eine neue anzufangen

abeeeerrr dann hatte ich keine Lust mehr eine Geschichte zu schreiben die schon existiert und dann umzuändern.Versteht mich nicht falsch ich werde sie auf jeden fall zu ende schreiben da mir die Grund Idee zu ,,The secret Future daughter" gefällt und so aber es werden nicht so regelmäßig updates kommen sondern nur wenn ich lust habe.
Der Grund warum ich das jetzt schreibe und nicht wie ich mir ,geschworen' habe erst ,,the secret future daughter" zu beenden ist ganz einfach das mir diese Story durch den Kopf gekommen ist und ich sie unbedingt aufschreiben wollte.
So viel dazu.

Dann will ich noch sagen das es sehr wahrscheinlich Rechtschreibfehler geben wird und ich mich auch jetzt schon mal für sie endschuldigen möchte.
Die Rechtschreibfehler selbst ich aber erst wenn das Buch beendet ist überarbeiten werde.Generell wird das ganze Buch erst überarbeitet wenn es beendet ist.

Alsooo das wars auch schon und ich liiieeebbeee alle meine Leser(Auch wenn sie nicht oder noch nicht existieren)❤❤

Ich hoffe Invisible wird euch gefallen und über eure Meinung würde ich mich auch freuen!

Eure Mary🌚

Invisible.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt