Error's Sicht.
Ich sass auf dem Sofa und sah in Richtung Küche, da ich auf Ink wartete um mir eine Heisse Schokolade zu bringen. Ich dachte über vorher nach. Wir wahren Freunde oder? NEIN. Niemals! Warscheinlich war es nur eine beschissene Phase oder so. Sobald ich wieder gesund war, würde alles wie Immer sein. Die Kämpfe... Die Wunden... Ink's versuche mit mir zu reden... Ink erschien in der Küchentür und kam zu mir, eine Heisse Schokolade in der Linken, und in der Rechten eine Kleine Dose.Ink's Sicht.
Ich setzte mich neben Error und gab ihm die Heisse Schokolade. Er sah fertig aus, warscheinlich war er wirjlich Müde. Während Error einen Schluck aus dem warmen Getränk nahm, stellte ich die Dosen auf den Tisch : "Schmerztabletten! Nimm einfach wenn du brauchst! " Erklärte ich, und schenkte Error ein Lächeln. Ich beobachtete wie Error eine der Tabletten nahm. Plötzlich durchzuckte mich ein Gedanke. Waren wir Freunde? Nein, Error war nicht so. Error würde sich weder auf eine Freundschaft noch auf eine Beziehung einlassen. Ich sah auf die Uhr und stand auf: "Ich geh nach oben, schlafen, okay?" fragte ich. Ich wollte diese Tage so schnell wie möglich hinter mir haben. Error und Ich würden danach wieder unserem Normalen alltag nachgehen. Die Kämpfe, Wunden, Error's verrücktes grinsen...
Error's Sicht.
Ich zögerte. Eigentlich wollte ich nicht das er geht! Aber es war Ink's Entscheidung. Ich schenkte Ink ein Falsches lächeln. Sollte er doch Schlafen gehen.. Was kümmert mich das?! "Klar!" erwiderte ich. Ich sah Ink's zögern. "Ich geh auch schlafen es ist immerhin 9 Uhr abends... Ink schien überzeugt und beugte sich vor. Verwirrt beobachtete ich ihn: "uhh.... Ink? Was ma-" bevor ich den Satz beenden konnte, gab mir Ink einen Kuss auf die Stirn und liess mich als Zitrone mit einem "Gute nacht Error!" zurück ihm Dunklen Wohnzimmer. Ich liess mich zurück ins kissen fallen: war das gerade wirklich passiert?! Oder nur ein beschissenes Bild meiner Fantasie? Hoffentlich letzteres!!! Obwohl... Es hatte sich so richtig angefühlt. Ich legte mich auf das Sofa und kuschelte mich in eine Decke. Doch so fest ich an Schlaf dachte, die Augen schloss, oder regungslos da lag, der Schlaf wollte nicht kommen. Ich setzte mich auf und stützte den Kopf in die Hände um die situation zu überdenken. Ich bemerkte im dunkeln wage, etwas weisses auf dem Boden liegen. Verwirrt griff ich danach und hob es auf. Es war das flauschige Einhorn das Ink gestern... oder vorgstern? Auf dem Sofa umarmt hatte. Ich stand vorsichtig auf, und erinnerte mich daran das ich keinen schmerz spühren würde. Ich nahm das Flauschige einhorn in eine Hand und ging Zögernd nach oben. Ein kurzer gang führte zu einer Tür. Ich war überrascht das Ink nicht mehrere zimmer hatte. Zögernd klopfte ich mit den Knöcheln dagegen: "Ink?" Ich hoffte das die Tür geschlossen blieb.
Ink's Sicht.
"Ink?" Ich meinte ein klopfen und Error's stimme zu Hören. Warum war er noch wach? Müde setzte ich mich auf, knipste die Nachttischlampe an und stand auf. Ich musste gähnen. Ich wankte zur Tür und Öffnete diese. Ich sah hoch zu Error der mit einem EinhornPlüschtier winkte. "Uhm. Du hast das vergessen..." Error lächelte und hielt es mir hin. Verwundert starrte ich ihn an. Dies wäre eines der letzten dinge die ich erwartet von ihm hätte. Ich nahm es verblüfft entgegen, als mich eine Erkenntnis fast erschlug. "HAST DU SIE NICH ALLE?!" Schrie ich bestürzt. Error sah mich Erschrocken an. Ich zog in am Arm in den Raum und drückte ihn aus Bett. "Dein Bein!!!!!!" erklärte ich und sah Error besorgt an. Warum hatte er mir nicht einfach gerufen?! Ja, er fühlte Warscheinlich nichts, aber es könnte sich verschlimmern. Error sah erleichtert aus. "Nein, es geht wirklich!" antwortete Error. "Oh nein!!! Es war das Sofa stimmts?!.."
Error' s Sicht.
"Oh nein!!! Es war das Sofa stimmts?! Zu wenig Decken?! Warscheinlich unbequem! Was hab ich mir auch dabei gedacht?! Oder der Fernseher?! Lief der Fernseher noch? Zu viel licht?! " Ink sah aus als würde er in die Luft gehen. "W-was?! Nein! Ich wollte dir wirklich nur das Einhorn bringen!" Sagte ich schliesslich und wollte aufstehe. Ich wollte nicht das sich jemand sorgen um mich machte... Doch Ink drückte mich zurück: "oh nein, du bleibst hier! Du gehst nicht auf dieses grässliche Sofa zurück!"
"Aber-"
"Kein aber!
DU LIEST GERADE
Mirror (Ink x Error)
FanfictionJa. Uh, ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen oder?