3tr Perspektive.
Dream und Blue klopften Handehaltend an die Tür (ja, sie sind zusammen, und nein Dream war nie mit Ink zusammen oder in ihn verliebt. #sryfordrinkshipper). Ink öffnete die Tür und sah überrascht auf den Stapel Taschen vor seiner Tür. "Uhm....... Ihr wisst schon das wir nur eine Nacht übernachten oder?" fragte Ink belustigt. "Achso................................................................,.......................... Jaaaa........................... Uhm..... Ich hätte dir vielleicht vorher bescheid sagen sollen, das Blues Haus Abgebrannt ist?" fragte Blue. Ink starrte ihn verblüfft an: "Aber ihr habt ja verschiedene Zeitlinien!"
Dream warf Ink einen vorwursvollen Blick zu. "OOOH..." Ink ging ein Licht auf und warf Dream einen kurzen angepissten wär-nich-nötig-gewesen Blick zu. Error sass auf der Couch, sah zur Tür, und gehässig Blues und Dreams Umrisse an. Als Ink die beiden reinliess ruhten alle Blicke auf Error.Error hob eine Augenbraue: was erwarteten sie denn jetzt? Peinliche Stille legte sich in den Raum, und als Ink die Tür schloss, hörte man nur das leise klicken. "Ja...." brach Ink die angespannte stille; "wir brauchen Popkorn.... Ich und Error machen Popcorn und Blue und Dream! Ihr packt eure Sachen oben aus!". Dream warf Error einen letzten zweifelnden Blick zu, bevor er mit Blue die 5 Taschen hinauftrug. Error erhob sich und Schritt zu Ink, der in der Küche verschwinden war, und lehnte mich gegen den Türrahmen. "Ink, wa-" fing Error an um Ink zu befragen doch dieser unterbrach ihn aprupt.
"Dream und Blue bleiben eine Woche."
"WAS?!"
"...."
"WARUM?!"
"Weiss ich doch nich!!" log Ink. Er wusste es ganz genau; Dream und Blue machten sich sorgen seit Ink ihnen verkündet hatte das Error eine kurze Zeit bei ihm wohnen würde. Wer würde sich denn nicht sorgen machen wenn bei seinem besten Freund plötzlich der grösster Erzfeind wohnte?
"Kannst du sie nicht einfach rausschmeißen?!" seufzte Error und sah hoffnungsvoll zu Ink. Der Ink sah ihn empört an; "SICHER NICHT!!! Ich kann dich nicht einfach meine Freunde rausschmeißen! Würdest du das machen?"
Error dachte an Nightmare und Cross und wusste die Antwort sofort. "Ja. Ja würde ich!" trotzte Error und verschränkte die Arme. Ink seufzte. "Es ist eine Woche. Das wird schon nicht so schlimm!" sagte Ink und setzte ein lächeln auf.
Während Ink und Error immer noch diskutierend Popcorn machten packten Dream und Blue ihre Sachen aus.
"Denkst du es war eine gute Idee?" fragte Blue und sah besorgt auf den Boden, als würde er direkt in die Küche sehen. "Hm?" fragte Dream und schreib Namen auf vier Zettel. "Ich meine... Das wir eine ganze Woche hier übernachten! Ist das nicht ein wenig... Übertrieben?" fragte Blue Dream, der die Zettel auf vier Kissen verteilte, drei der Kissen waren fein säuberlich und flauschig aufgeschüttelt, auf dem Bett hingesetzt. Das vierte lag am Boden. "Natürlich nicht! Es ist doch nur zum schutze von Ink!" sagte Dream fröhlich und drehte sich zu Blue um. Blue zweifelte sehr an der Aussage seines Freundes, sagte jedoch nichts mehr. "Error passt einfach nicht Ink! Verstehst du Blue?" Dreans fröhliche Fassade viel und hervor kam ein mutiges Cape tragendes Bündel aus Sorge. "Error ist.... Er könnte Ink jeden Augenblick umbringen! Auch wenn er verletzt ist ist es ein zu hohes Risiko!" beendete Dream seinen Satz. Blue nahm Dreams Hand und lächelte ihm aufmunternd zu (Ich schreibe viel zu kitschig😂😂🎨). "Ach was. Ink hat ein gutes Herz (oh gott...) und kann Error vielleicht sogar umstimmen! Stell dir doch mal vor wie toll das wäre! Und dann würde sich bestimmt auch Nightmare wieder versöhnen! (HAH. Ganz sicher nich!)" sagte Blue aufmunternd und sah Dream liebevoll an. Dream seufzte: "vielleicht..."
"OH MEIN GOTT." drang Ink's Stimme zu ihnen. Dream nahm schnell Blues Hand und stürmte in die Küche, das schlimmste erwartend. Ink und Error brachen in schallendes Gelächter aus, als die Küche mit Popcorn zugedeckt wurde. Error hatte vergessen den Deckel der Popcorn Maschine zu zu drehen, und so verteilte sich das ganze Popcorn in der Küche. "Was...?" fragte Dream verwirrt, während Blue sich grinsend ein Popcorn ins Maul (.... ihr wisst was ich meine) warf. Error und Ink grinsten sich gegenseitig an, wobei beide erröteten. Dream räusperte sich. Error und Ink blickten überrascht zu Dream und Blue. Errors Gesichts ausdruck ging von Freude zu einem genervten murren. "Was wird das?" fragte Dream misstrauisch und verschränkte die Arme. "Wir machen Popcorn..." sagte Error in einem fast schon drohenden Ton.
"Ach ja?"
"Ja."
"Dann kannst du das Popcorn ja aufheben meinst du nicht, Windows8?"
"Wie hast du mich gerade genannt?!"
"Windows8."
"Soll ich dir mal zeigen was-"
"JAAAAAAAA...... SCHÖNES GESPRÄCH NICH?! WIE FINDET IHR EIGENTLICH MEINE KÜCHE?" Fragte Ink Laut und Zog Error am Arm zu sich. "GANZ TOLL. WIE WÄRS WENN WIR NEN FILM SCHAUEN?!" Klickte sich Blue mit einem grossen falschen grinsen und zog Dream ebenfalls zu sich. Dream und Error warfen sich gegenseitig Blicke zu die sogar die ausgeburten der Hölle in den Himmel geschickt hätten. Ink und Blue zogen die beiden mürrischen Bündel aus Todesblicken ins Wohnzimmer und Ink setzte Error aufs Sofa. Blue liess Dream bei einem Sessel stehen und Ging mit Ink rückwärts, die Blicke auf Error und Dream gerichtet in die Küche um das Popcorn zu sammeln.
"Hör zu... Wenn du Ink auch ein Haar-" Dream ging drohend auf Error zu, der ihn jedoch grinsend unterbrach. "Ink hat keine Haare..." sagte Error und sah Dream Amüsiert an. Dream starrte Error wütend an und ballte die Fäuste. "POPCORN!!!!" Sagte Blue der aus der Küche Gerannt kahm und stiess Dream auf das andere Ende des Sofas. In der Hand hatte Blue einen Karton Popcorn, den er schnell auf Dreams schoss schob. "Wir hatten keine Normalen Popcorn Tüten mehr..." erklärte Ink der sich neben Error gesetzt hatte, ebenfalls einen Karton Popcorn in der Hand. Blue lief fröhlich zum Fernseher und hielt zwei Filme hoch. "SusiUndStrolch oder Fantastische Wesen und wo sie zu finden sind? (HEUTE WERDE ICH DEN ZWEITEN TEIL SEHEN. YAAASSSS)" fragte Blue aufgeregt. "Wie wärs mit FWUWSZFS? (Die Abkürzung😂😂😂)" schlug Ink vor, "Is mal was neues!" beendete Ink und lehnte sich an Error der Genervt an die Wand starrte. Error sah überrascht zu Ink und brachte ein leichtes lächeln zustande. "Ja. Klingt toll..." sagte Error. Dream sagte nichts, er war zuviel damit beschäftigt Error und Ink zu Beobachten. "Okyy!!!!" rief Blue freudig und schob die CD in den CD-recorder. Blue setzte sich neben Dream und sah gebannt auf den Fernseher.
In der Mitte des Films begann Error müde zu werden und legte den Arm um Ink's schultern, um sich einerseits zu stützen, andererseits aber auch um Ink näher zu sich zu ziehen. Ink sah zuerst verwirrt zu Error um dann lächelnd und erleichternd zu seufzen. Blue war schon eingeschlafen, und Dream hielt ihn sanft in seinen armen. Als der Film zuende war und sich der Fernseher ausschaltete erhoben sich die Drei, wobei Dream Blue in den Armen hielt um ihn nicht zu Wecken (WASN TOLLER FREUND. Würde ich auch gern haben ;-; 😂😂 RIP). Müde gingen alle nach Oben. Error öffnete die Tür und starrte angepisst auf das Schild mit "Windows8" das auf einem Kissen am Boden lag. Ink musste kichern und verschob auch sein Kissen auf den Boden. Error Seufzte, und sah kurz zu Dream der wütend zu Error sah und Blue sanft aufs Bett legte. Error legte sich hin und drehte den Rücken zu Ink und den Anderen. Dream legte sich neben Blue und deckte beide zu, wobei sich Blue im Halbschlaf an Dream Kuschelte. Ink legte sich neben Error und sah auf seinen Rucken. Nach einer Weile stupste Ink Error an. Error sah genervt zu Ink. Ink rollte Error so das er mit den rücken zu Wand und mit den Gesicht zu Ink lag. Errors Gesichtsausdruck wurde sanfter und er kuschelte sich an Ink's Brustkorb. Ink lächelte und Strich ihm sanft über den Schädel. "Nur noch sechs Tage..." murmelte Ink leise Error zu der zu Ink aufsah und müde nickte. Ink küsste Error auf die Stirn, der drauf knallgelb wurde und seinen Kopf in Ink's Shirt vergrub. "Gute Nacht..." murmelte Ink und Umarmte Error lächelnd um endlich zu schlafen.----+-------+-----++-----++-+-+#+#+'-! 2+$+
ENDLICH. FERTIG😂😂 Schimmel, ich hoffe es gefällt dir. Ich überlege ein CrossMare Buch zu machen😝 Ich weiss es hatte viele Schreibfehler drinnnnnnnnnn😛byye
DU LIEST GERADE
Mirror (Ink x Error)
FanfictionJa. Uh, ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen oder?