Schach

281 16 23
                                    

(Sry wenn das Kapitel etwas kurz wird)

3te sicht!

"HAH!!!!!  ZUM 6 MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"Ach komm!  NOCHMAL!"
"Du verlierst eh!"
"Waaaad?!  Wie kannst du das Sagen?!"
Ink lachte: "das nennt man Sprachfähigkeit!"
Es war Nachmittag und Error hatte Ink zum Schach herausgefordert. Er hatte verloren. "Ach komm..." murmelte Error, und war nah daran das Schachbrett an die Wand zu schmeissen. Ink grinste und stand auf: "übrigens-"
"Ich mag dieses 'Übrigens' jetzt schon nich..." unterbrach ihn Error und stand ebenfalls auf, die Arme vor der Brust verschränkt. Ink verdrehte die Augen. Seid dem Morgendlichen Vorfall war Error.... Gereizt. Sehr gereizt. Zwei Schachbretter wahren schon zerschmettert in der Ecke. "Dream und Blue kommen heute zur Übernachtung!" sagte Ink begeistert und sah Error aufgeregt an. Dieser war alles andere als begeistert. Es lagen nun drei Schachbretter in der Ecke. Ink seufzte: "Mein Gott... Bitte verhalte dich..... Normal!" beendete Ink den Saund  Error sah Ink mit einem das-sagt-der-richtige-Blick an. "Also, Dream und Ink kommen ungefähr in... Einer Stunde! Wir werden alle in meinen Zimmer Schlafen! Und-"
"Warum muss ICH da mitmachen!?" unterbrach Error Ink. Ink seufzte: "du musst nicht mitmachen, aber du wirst nicht alleine in einem dreckigen Zimmer schlafen! Weisst du noch was Heute morgen passiert ist?  Also!" entschied Ink, worauf Error genervt die Augen verdrehte. "So!" Fing Ink an und ging zu einen Schrank unter der Treppe (:-3). "Hilf mir bitte diese Decken oben auszubreiten!" sagte Ink und drückte Error einen Stapel Decken in die Arme.  "Warum?!" fragte Error, während er Ink dankend ins Schlafzimmer folgte. "Es muss bequem sein!" erklärte  Ink und breitete die Decken auf dem Boden aus, während Error ihm verwirrt zusah. "So! Es wird einen Filmabend geben, Wahrheit oder Pflicht, danach einen Horrorfilm und dann noch..." während Ink alle Aktivitäten runterrasselte, Beschäftigte sich Error damit, das Bett von Ink mit zwei anderen Decken auszubreiten. "Ähm... Was machst du da?" fragte Ink, als er fertig wahr, mit dem Aktivitäten runterreden. "Wirf wahrscheinlich kalt..." erklärte Error knapp. "Okay?" fragte Ink, doch danach klingelte schon die Tür.

(Tut mir meeeega leid das dieses Kapitel so kurz und Dumm war!  Das nächste Kapitel wird extra lang!  Hab aber gerade ziemlich viel Stress!  Bis zum nächsten mal!
(Gruss an Via_Ink 💖)

Mirror (Ink x Error) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt