Seit ihr von der Mission vor einem halben Jahr zurückgekehrt seid hat sich relativ viel geändert. Du wohntest zwar immer noch bei Kakashi doch behandelte er dich nicht mehr wie früher nicht mehr so liebevoll wie ein großer Bruder, weshalb du viel mit Itachi unternahmst. Du fühltest dich bei ihm wohl und ihr alberte oft zusammen auch auf Missionen auch wenn du dafür oft böse Blicke von Kakashi bekamst.
Deine Sicht
Ihr wart auf einer neun Mission, ihr solltet eine Bande feindlicher Ninjas erledigen. Ihr hattet euch aufgeteilt und du hattest sie nach geraumer Zeit gefunden, wodurch du 3 vertrautet Geister riefst und sie zu den anderen schicktest. Was du nicht wusstest war das jemand hinter dir stand der evt nicht so freundlich ist. Fu hattest ihn noch nicht bemerkt doch als du dich umdrehtest packten dich zwei Arme und zogen dich durch einen Baum, du knifftet die Augen zusammen und als du sie wieder öffnest standen mehrere Personen vor dir.
Kakashis Sicht
Der vertraute Geist von (V/N) kam auf mich zu gerannt und rief das (V/N) die Typen gefunden hätte doch das ihr Chakra plötzlich verschwunden sei. Ihr Vertrauter Geist brachte mich zu der Stelle. Wo eine Tote(V/N) lag in Lachen aus Blut, ihr Kopf abgetrennt einige Meter weiter. Tränen stiegen mir in die Augen, ich versuchte sie zurück zuhalten was mir aber nich gelang. Plötzlich hörte ich ein schluchzen hinter mir. Itachi stand mit Tränen in den Augen hinter mir. "Dass kann nicht sein sie ist doch stark das kann einfach nicht sein", murmelte er unter Tränen. Ich verstand es auch nicht. Vll war es ja eine Täuschung also machte ich Fingerzeichen und schrie auflösen doch nicht passiert. "Verdammt, verdammt, verdammt", schrie ich Rou der mittlerweile auch inter mir stand legt mir die Hand auf die Schulter und sagte das wir gehen werde da die Gegner alle ausgeschaltet wären.
Itachis Pov
Mein Herz schmerze so unglaublich als ich ihren toten Körper dort sah, wie kann dass nur sein, dass darf einfach nicht sein. Auf dem Rückweg ins Dorf sagte keiner mehr etwas als wir dem Hokage berichteten strich dieser mir noch über den Kopf.
1 Woche später war ihre Beerdigung wie wir auch hingingen, mein herz schmerzte und ich weinte Bitterlich auch wenn Uchiha stark sein soll in diesem Moment schaffte ich es einfach nicht dafür bedeutete sie mir zu viel.
Deine Sich
ES ware nun 4 Jahre vergangen du warst mittlerweile 18 also du damals vor den Leuten standest erklärten sie dir das sie Akazuki sind und ihnen noch Mitglieder halten und was ihr plan war, due wolltest nicht doch du wolltest eben so wenig das den anderen etwas passierte. Du hattest durch eine Chakrakugel die Reaktionen auf deinen "Tod" gesehen was sich rührte, aber gleichzeitig auch im Herzen weh tat sie so zu sehn.
Mittlerweile verstehst du dich gut mit den Mitgliedern außer mit der Schlange Orochimaru, er war der damals im Dorf auch schon immer suspekt. Am Morgen hörtest du das heute ein neues Mitglied kommen würde worauf du dich freutest mal wieder neue Leute zu sehn und vll auch mal jemanden der dir mehr bedeutet als nur ein Bruder wie Sasori und Kisame. Du standest in der Trainingshalle wo du legend en neuen Kämpfen durftest. Pain hatte über dich und über den neun ein Just gelegt so das ihr nicht seh gegen wenn ihr wirklich Kämpft so das ihr die Person auch verletzten würdest.
Der Kampf war heftig ihr hattet beide Blutende Wunden die schmerzenden wie die Hölle doch ihr musstet weiter kämpfen bis Pain sagt es wäre genug. Du hattest es mit Genjutsu versucht was keine Wirkung zeigte und auch mit vielen anderen Dingen. Langsam hattest du die Schnauze voll da der Kampf sich schon über eine Stunde Strecke also kamst du dein Kanta dein gegenüber formte Fingerzeichen die dir bekannt vorkamen schell formtest du fingerreichen für eine Wasserkugel und schafftest es noch rechtzeitig den riesigen Feuerball abzufangen. Plötzlich kam ein gequältes knirschen von der anderen Seite wodurch du grinsen musste, du hattest dein kannte in die Wand teleportiert und hinter der Person erscheinen lassen.
"Dass genügt, wir wollen ja Teammitglieder bekommen und nicht verlieren.", rief Pain. Es puffte und du sahst wieder aus wie du als du jedoch dein gegenüber sahst blieb die die Luft weg. Du sprintest zu der Person und begabst sie zu heilen als diese dich anschaut murmelt sie ungläubig:"(V/N)". Dir stiegen die tränen in die Augen und und die Person vor dir nahm dich fest in die Arme und murmelte und ich dachte ich sehe dich nie wieder. Du fingst an zu heulen wie ein Kleinkind und drücktest ihn immer fester. Itachi die person die du so vermisst hattest und die du immer wieder sehn wollest. Ein leises murmeln drang in dein Ohr:"Ich liebe dich (V/N) Uchiha" "ICH dich auch Itachi, warte hä wie Uchiha ich hab doch keine Nachnamen, also keinen den ich wüsste +." Er grinste: "Doch du bist Shisuis kleine Schwester die verschwunden ist. Ich habe mit Kakashi nach deiner Beerdigung geforscht und in Sund herausgefunden das du Uchiha heißt." "Aber ich seh doch total anders aus, nich so Standard ?", meintest du "Naja das liegt daran das Shisuis Familie dich aufgenommen hat als sie dich im Wald gefunden hat sie haben dich dann mit dem Uchiha kamen benannt.", meinte er . "okay, das hört sich ja sehr komisch an das musst du mir dann nochmal in ruhe erzählen.", meintest du und gabst im eine zärtlichen Kuss bis, sich ein gewisser Pain hinter euch räusperte und meinte, dazu gibt es zimmer und wir wollen dich einsatzfähig und nicht schwanger bitte." ihr wurdet beide knall Rot
Sied dem ist viel zeit vergangen und gegen Panik Anweisungen habt ihr jetzt einen kleinen Sohn der im laufe der zeit auch noch Sasuke kennen lerne wird wenn Itachi stirbt.
_________________________________________
DU LIEST GERADE
Anime x Reader oneshots
FanfictionX Reader oneshots zu verschiedenen Anime Charakteren Aus den Animes: Attack on Titan , Naruto, BlackButler, etc Schickt mir gerne Wünsche. Hoffe es wird 😊. Hauptsächlich aber Naruto xD.