Kakashi x Reader (Schmerz der Vergangenheit)

2K 58 1
                                    


Tod von Freunden

Ein Lächeln das verschwindet

Deine Sicht:

Warum warum ist das passiert, warum war ich so schwach das fragst du dich gerade die ganze Zeit. Rin und war bei der Mission umgekommen, wieder eine wichtige Person in deinem Leben. Aber von vorne

Dein Team das Aus Minato, Rin und Kakashi bestand brach heute zu einer Mission auf, ohne dich und Obito, Obito weil er bei der letzten Mission gestorben und du weil du dir ein Bein bei dieser Mission gebrochen hast und Minato es dir verboten hat in diesem Zustand mit zu gehen.

Du sahst wie deine Freunde durch das riesige Tor schritten und du wünschtest ohne viel Glück.

2 Tage später hörtest du das sie wieder da waren freutest du dich bis....

Kakshi und Mikado standen vor dir, aufgeregt schautest du hinter die beiden und suchten den Blick von Rin doch du fandest ihn nicht als du die Blicke der beiden sahst, merktest du wie dir die Tränen in die Augen stiegen doch du wolltest nicht voreilig sein und fragte vorsichtig:" Ist si...", bevor du überhaupt fertig warst nickten die beiden und Kakshi hatte eine hasserfüllten blick im Gesicht und er Blickte auf seine Hand gerichtet, diese war noch leicht rötlich.

Nein das darf nicht sein. "Kakashi..", flüsterst du leise doch er blickte dich mit Tränen in den Augen an. Du wolltest ihn umarmen und ihn beruhigen und gingst auf ihn zu, doch kurz bevor du ihn erreichtest schrie er:" Verschwinde ich bin ein Monster, wärst du da gewesen wäre Rin nie in mein Jutsu  gesprungen, verpiss dich.", schrie er.

Immer mehr Tränen flossen aus deinen Augen,er wusste wie gern ich Rin hatte genau wie Obito und voralllem ihn. Diese Worte sie verletzen dich mehr als dir eigentlich bewusst war. Du wolltest die Hand heben doch er schlug sie weg. Du fühltest dich immer verletzter von seiner Reaktion. Minato wollte dich beruhigen, doch du sagtest:" Lassen sie es Sensei, er hat recht es ist alles meine Schuld."  Du verabschiedest dich und gingst.

Du warst verletzt wie schon lange nicht mehr. Du ranntest und ranntest, zu denn Hokageköpfen, es ist dien Schuld das beide gestorben sind beiden, du hieltest dies Schuld nicht aus, es war einfach zu viel. Ein letztes mal blicktest du über das Dorf und stürztest dich dann auf der andern Seite hinunter in die tiefe und beobachtest die Vögel, als du plötzlich gefangen wurden von wem wusstest du nicht, denn im nächsten Moment war alles schwarz.

Kakashis Pov

Was hatte ich zu ihr gesagt, warum ich verstehe es nicht. Es tut mir so Leid, ich muss mich entschuldigen es eist nicht ihre Schuld. Ich stand auf, als ich von einer Menschenmasse mitgerissen wurde und ein gelbes Absperrband sah. Was ist da los. "Hallo können sie mir sagen was hier los ist?=", fragte ich eine Medinin. "ja, ein junges Mädchen hat sich dort von der Klippe gestürzt, wir konnten ihr nicht mehr helfen." , antwortete er mir.

Warte wer, hoffentlich nicht, nein quatsche. Ich rannte zu dem Tatort las ich Minatosensei sah. Er weinte, ich verstand nicht warum doch als ich näher kam sah ich es, ein Mädchen nicht irgendeines nein (V/N), meine Teamkollegin. Sie lag dort aufgespießt und voller Blut. Dass Kuhei im Herzen und der Hals aufgeschlitzt. Mir wurde schlecht, wegen mir weil ich sie verantwortlich gemacht habe. Dann wurde alles schwarz. 

Als ich aufwachte sah ich Sensai Minato

Deine Sicht:

Als ich wach wurde sah ich jemanden , er hatte das rinnegan und Orange Haare, er sagt "Ab sofort gehörst du zu Akazuki und die andern Denken du bist Tod verstanden.

20 Jahre später glaube ich zumindest 

Im Ninjakrieg.

Ich hatte mittlerweile erfahren das Obito noch lebte, was mich sehr glücklich machte. Ich war die Geheimwaffe von Akazuki, denn in mir wurden die ganze Bijous versiegelt. Es war schwer mit ihnen klar zu kommen doch ich schaffte es. Nun stand ich hier, vor dem wiederbelebten Minato und vor Kakashi, ich blickte ihn traurig an und er wollte etwas sagen doch ich rief:"Bitte Tötet mich damit das alles ein Ende hat der Plan eine Illusion zu erschaffen ist idiotisch, bitte es gab schon zu viele Opfer bitte Kakshi, Minato,", ich sah sie flehend an. "Nein flüsterte kakshi doch in dem Moment hatte Naruto Mikados Sohn und Minato mich durchbohrt. Ich lächelte und schaffte es mit letzter Kraft zu Kakshi. "Bi-t-te sch-en-k mir noch ei-nen Gefall-len ", ich sah ihn bittend an . Er nickte benommen, langsam ging ich auf ihn zu und legte sanft mein blutigen Lippen auf seine und er erwiderte den Kuss. Ich hatte immer über ih nachgedacht und ich liebte ihn. "Ich liebe dich", nuschelte ich bevor ich erschlaffte und in schwärze fiel.

Von oben im Himmel sah ich wie Obito auf die gute Seite wechselte und den Krieg gewann.

_____________

Hoffe es hat euch gefallen

Anime x Reader oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt