So endlich gehts weiter ich hoffe diesmal ist es lang genug, ich versuche jetzt auch längere Kapitels zu schreiben aber versprechen kann ich nichts.
Wie immer würde ich mich über eine Rückmeldung und votes freuen.
Habt spaß beim lesen :D
Ich schloss meine Augen und lauschte seiner Stimme zu, sofort breitet sich in mir so ein warmes Gefühl aus, was ich nicht verlieren möchte so versuchte ich mich weiterhin auf seine Stimme zu konzentrieren.
Nach ca. 20 Minuten kam der Bus am Bahnhof an. Ich stieg aus und suchte meine Freundin. Doch finden konnte ich sie nicht, so entschied ich mich ihr eine Nachricht bei Whats app zu schicken "Hi, wo bleibst du ich warte schon 10 Minuten am Bahnhof auf dich." Keine 5 Minuten später schrieb sie mir zurück "Mein Zug hat Verspätung aber bin gleich am Bahnhof, kannst ja schon vorne auf mich warten." Ich antwortete ihr "Ok, dann sag ich mal bis gleich. ;D", danach steckte ich mein Handy wieder in meine Tasche und wartete wieder auf meine Freundin. Endlich kam sie an. "Hi wie gehts dir?" fragte sie mich. Ich: "mir gehts ganz gut, nur ich bin wegen der Klassenfahrt so aufgeregt." "Das glaub ich dir. Sollen wir in eine ruhige Bar und dann ein bisschen plaudern?" meinte sie darauf hin. "Ja, sehr gerne. Dann können wir auch gleich alles besprechen was wir in England bzw. London machen wollen." Sie stimmte mir zu und zusammen gingen wir durch den Bahnhof zum Innenhafen. Während wir dort hin liefen sagte keiner ein Wort. Ich war mit meinen Gedanken nur noch in London und dachte mir was mach ich, wenn ich einen von den Jungs treffe oder wenn es ausgerechnet Liam ist. Bestimmt würde ich einfach nur dort stehen, ihn anstarren und schüchtern weg schauen. Aber wie warscheinlich ist es ihn oder die Jungs dort zu treffen, eher unwarscheinlich. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als meine Freundin mich fragte: "sollen wir uns hier rein setzten?" "Ja, dass können wir machen." So gingen wir ins Missisippi, suchten uns einen Tisch und setzten uns dort hin. Meine Freundin Kate nahm sich die Getränke Karte und hielt sie so, dass wir beide hinein schauen konnten. Doch ich wusste schon was ich nehmen wollte, so schaute ich nur aus Langeweile hinein. "Und weißt du schon was du nimmst?" fragte mich Kate. Ich: "Jap weiß ich und du?" Sie: "Ich auch."
Kate legte die Getränke Karte wieder weg und da kam auch schon eine Kellnerin an den Tisch. Kellnerin: "Wissen Sie schon was sie haben möchte?" Kate: "Ich hätte gerne ein Früchtecoktail." Ich: "Und ich hätte gerne ein Köpi." Sie notierte sich das und ging, um uns unsere Getränke zu holen. Ich schaute mich genau um und sah, dass hier viel junge Leute saßen. Als ich zur Tecke schaute sah ich das die Kellnerin mit unseren Getränken wieder zu uns kam. Sie stoppte an unserem Tisch stellte die Getränke vor uns ab und sagte: "Ich wünsche ihnen eine schönen Abend hier bei uns." und ging auch schon wieder zu einem anderen Gast. Kate: "Jetzt stoßen wir erstmal auf unsere Fahrt nach England an." Wir hoben unsere Gläser hoch und stoßen sie aneinander und tranken dann einen schluck. Nach dem wir unsere Gläser wieder abstellten, fing ich auch schon an zu reden.
Gespräch zwischen Kate und mir
Ich: "Was haben die noch mal gesagt wo wir uns treffen?"
Kate: "Sie meinte das wir zum Bahnhof kommen sollen und dass wir dann zusammen zum Flughafen fahren."
Ich: "Ok, und um wie viel Uhr war das noch mal?"
Kate: "Ich glaube um 7 Uhr morgens."
Ich: "Danke. Aber was machen wir denn jetzt alles in London? Ich habe mir überlegt, dass wir dort auf jeden fall
shoppen gehen."
Kate: "Das ist eine gute Idee und dann gehen wir noch die ganzen Wachsfiguren anschauen, dabei machen wir lustige Bilder."
Ich: "Ja auf jeden fall, dass wird lustig. Mit dem London Eye möchte ich auch noch fahren am besten Abends denn dort ist es ja auch schon fast dunkel und dann ist die Stadt von der untergehenden Sonne beleuchtet. Das sieht dann so schön aus."
Kate: "Das wollte ich auch noch machen. Dennoch würde ich auch gerne zum Big Ben und ins Funky Budda."
Ich: "Ich auch, hoffentlich sehe ich dort nicht Liam."
Kate: "Warum? Das wäre doch das schönste für dich ihn dort zu treffen und mit ihm zu tanzen. Aber so wie ich dich kenne
bekommst du keinen ton raus. :D" Dabei lachte sie mich etwas aus.
Ich: " Ich könnte dies noch nicht mal. Allein seine so schönen Braunen Teddy Augen würden mich fesseln und er hat doch eine
Freundin an ihn komm ich doch überhaupt nicht dran. Er will doch nur mit denen befreundet sein die auch berühmt sind."
Kate: "Das könnte stimmen aber geh nicht so negativ daran es kann sich alle zu deinem Vorteil verändern und bestimmt ist er
auch garnicht so."
Ich: "Das könnte sein ich lass mich einfach überraschen. Wer bringt dich denn morgen zum Bahnhof?"
Kate: "Ich werde mit dem Bus fahren, wenn du möchtest kann ich auf dich warten, so dass wir zusammen hingehen."
Ich: "Sehr gerne. Ach ja und sollen wir zusammen im Hotel ein Zimmer nehmen es gibt ja nur zweier Zimmer."
Kate: "Das wollte ich auch noch fragen, von mir aus sehr gerne."
Wir saßen noch Lange dort und tanken sehr viel. Gegen 22:00 Uhr meinte ich so zu Kate: "Ich glaube wir sollten jetzt mal nach Hause fahren und schlafen sonst sind wir nicht ausgeschlafen." Kate: "Das würde ich auch sagen."
Nach dem wir die Kellnerin zu uns gerufen haben bezahlten wir und gingen dann zu unserer Haltestelle. Keine 5 Minuten später kam auch schon mein Bus und ich stieg ein um nach HAuse zu fahren. Kates Bus kam eine Minute später auch sie war jetzt auf dem weg nach Hause. Während der fahrt hörte ich wieder One Direction, nach 30 Minuten kam ich zu Hause an machte mich Bett fertig und legte mich ins Bett. Meine Gedanken kreiste wie immer nur um Liam er ging mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf. Durch das lange Denken viel ich in einen tiefen und schönen schlaf.
So ich hoffe es hat euch gefallen. LG Sabrina
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt nach London
RomanceHier geht es um ein Mädchen das ihren lieblingsstar trifft