Die Abreise

90 7 1
                                    

Vielen Dank für die Votes ich habe mich darüber richtig gefreut und jetzt hoffe ich noch, dass ich auch noch mehr Kommentare bekomme, damit ich weiß was ich noch verbessern kann.

So jetzt kommt das neue Kapitel, wünsche euch beim Lesen viel Spaß.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Die Abreise

Durch das lange Denken viel ich in einen tiefen und schönen schlaf.

Der nächste Morgen 

Heute stand ich extra etwas eher auf, damit ich noch mal überprüfen konnte ob ich alles eingepackt habe was ich dort benötige. Meine Mutter kam zu mir und half mir es zu prüfen. Nach ca. 10 Minuten stellten wir fest, das ich alles eingepackt hatte was ich benötigte.

Ich zog mir eine schwarze Hose und eine rot karierte Bluse an, dazu schminte ich mir smokey eyes. Während dessen machte meine Mutter das kleine Frühstück fertig. Meine Mutter rief: "Frühstück ist fertig." So ging ich in die Küche und Frühstückte mit meiner Mutter zusammen. Gespräch zwischen meiner Mutter und mir:

M: Und bist du schon aufgeregt?

Ich: Warum sollte ich aufgeregt sein?

M: Du bist jetzt für eine ganze Woche alleine ohne uns in England. Andere Sprache anderes Land und noch anderes Geld.

Ich: Mama ich war doch schon zwei mal in England, so schlimm wird es schon nicht. Nur wovor ich angst habe ist das fliegen.

M: Das brauchst du doch nicht, du bist doch schon so oft geflogen. Einfach nicht aus dem Fenster gucken dann wird dir auch nicht schlecht.

Ich: Das stimmt. Müssen wir nicht langsam mal los?

M: Ja, du hast recht.

Meine Mutter brachte das Geschier in die Küchen und ich zog mir in der Zeit meine Schuhe an, die flach waren. Ich hatte auch Schuhe mit die einen Absatz haben. An der Tür stellte ich meinen Koffer ab und holte noch meine Handtasche, dort schaute ich auch noch mal nach ob ich meinen Perso und die anderen Sachen die ich dort brauche auch dabei habe. In der Zeit kam meine Mutter schon angezogen zu mir. Sie machte dir Tür auf, ich zog meinen Koffer raus in den Flur und drückte auch schon den Aufzug. Keine 5 Minuten später kam er auch schon oben an. Wir stiegen ein und drückten auf E. Endlich am Auto angekommen verstauten wir meinen Koffer in den Kofferraum und setzten uns hinein und fuhren auch schon zum Duisburger Hauptbahnhof. Die ganze Fahrt über habe ich mit meiner Mutter über England gesprochen, dass ich die Stadt einfach nur Liebe und ich auch jedes mal dort Urlaub machen würde. Sie schüttelte nur den Kopf aber sagte darauf nicht. Am Bahnhof angekommen stieg ich aus und schaute wieder ob Kate schon da war , doch zu sehen war sie noch nicht. Meine Mutter stieg wieder ins Auto aber wünschte mir vorher noch viel spaß. Sie fuhr weg und ich hatte schon Tränen in den Augen doch versuchte sie wieder weg zu wischen damit sie keiner sah. Kate kam unbemerkt zu mir. Kate: "Hi, wie gehts dir?" Ich: " Mir gehts super ich freu mich schon voll auf London." Sie: "Ich mich auch." Wir setzten uns in Bewegung um an dem Treffpunkt unserer Klasse zu kommen. Nach ca. 3 Minuten kamen wir bei ihnen an und reden mit den anderen. Alle waren aufgeregt, denn sie waren noch nie in London außer Kate und ich. Langsam wurde es Zeit, dass wir zu unserem Gleis gehen wo der Zug zum Düsseldorfer Flughafen abfuhr. Wir kamen am Gleis an und sahen das der Zug auch gleich schon ankommt und stellten uns so hin das wir nicht hinter dem weißen Streifen sind. Der Zug kam an und wir stiegen ein und fuhren auch schon los. Wir brauchten nicht lange vom Duisburger Hauptbahnhof zum Flughafen. Als wir dort ankamen konnten wir auch sofort unsere Koffer aufgeben. Wir stellten uns alle in die Schlange, nach ca. 30 Minuten hatten wir auch alle unser Gepäck aufgegeben und konnten endlich Frühstücken. Ich Bestellte mir einen Kaffee und Mineral Wasser, essen konnte ich nichts da ich zu aufgeregt war. Kate und ich setzten uns an einem Tisch der am Fenster stand, so konnten wir die Flugzeuge beobachten die gerade landeten oder starteten. Ich redete kaum mit Kate, doch sie fragte mich :"Und freust du dich schon endlich in der Stadt zu sein in der Liam auch sein wird?" Ich: "Und wie ich mich freue,hoffentlich sehe ich ihn da wenn wir shoppen gehen." meinte ich mit einem grinsen daraufhin. Sie lachte nur und aß ihr Brötchen weiter. Alle um uns herum redeten wild durch einander. So ging es noch eine Stunde lang weiter bis wir uns auf dem weg zur Sicherheitskontrolle gemacht haben. Ich wurde dabei immer nervöser und konnte einfach nicht aufhören wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Leute die an uns vorbei gingen schauten mich nur komisch an aber gingen auch weiter ohne mich zu fragen was ich habe. An der Sicherheitskontrolle angekommen gingen wir auch schon hinein. Ich nahm mir eine Schüssel legte meine Handtasche dort hinein und machte meinen ganzen Schmuck ab den ich heute trug. Dazu musste ich auch noch meine Jacke ausziehen und sie auch in die Schüssel legen. Als ich alles dort hinein gelegt habe ging ich durch die Kontrolschleuse zum Glück piepste es nicht so konnte ich meine ganzen Sachen nehmen und wieder anziehen. Ich wartete noch auf Kate und gingen dann zusammen weiter. Unsere Mitschüler waren schon alle da und stellten sich in der Schlange an, da das Boarding schon angefangen hat. Wir mussten unsere Boardingcard und den Personalausweis zeigen danach konnten wir auch schon ins Flugzeug. Kate und ich saßen neben einander, ich saß am gang und sie in der Mitte. Alle saßen jetzt auf ihren Plätzen die Maschine setzte sich in Bewegung und die Stewardessen erklärten die Sicherheitsvorkerrungen. Nach dem sie dies gemacht haben sollten wir uns alle Anschnallen, sie kamen noch mal an uns vorbei um zu gucken ob wir Angeschnallt waren. Jeder war Angeschnallt so konnten sie nach vorne gehen und sich ebenfalls anschnallen. Ich holte meinen MP3 Player raus und hörte das Lied Strong, da ich solche Angst hatte. Kate bemerkte es und nahm meine Hand, wir beide strahlten nur so um die Wette. Ich bemerkte wie wir immer schneller wurden und dann das der Flieger vom Boden ab hob. Jetzt dachte ich mir nur noch ˋin 55 Minuten sind wir am Londoner Heathrow Flughafenˋ.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Fortsetzung folgt.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche mir mehr Kommentare und auch mehr Votes.

Bis Morgen und eine gute Nacht

Lg Sabrina

Klassenfahrt nach LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt