Alexander x Reader

277 5 23
                                    

Freitag Morgen. Ich war nervös, sehr nervös. Schon die letzten Wochen war ich nervös ihn zu sehen. Ja, ich war in meinen Lehrer mehr oder weniger verliebt. In Physik passe ich jetzt besonders gut auf 😏. Zwei Stunden Physik in den ersten Stunden, jeden Freitag. Das alles ist natürlich ein Geheimnis. Nicht mal meine beste Freundin weiß von meinem verlangen nach dem etwas komisch aussehenden Lehrer. Nachts träumte ich davon wie er nur mich unterrichtete und es dann vom einen zum anderen kam.
Ich lief den langen Gang der Schule entlang und wartete vor dem Physik Raum auf Alexander. Schöner Name 🤤 (wtf.) . Manche Klassenkameraden standen schon vor der verschlossenen Tür und hatten verzogene Gesichter. Man konnte ihnen ansehen, dass sie Physik hassten. Nach etwa 10 Minuten kam die restliche Horde meiner Klasse und hinter ihnen lief der große Mann mit seinen vielen Schlüsseln in der Hand. Einen davon suchte er raus und schloss den Raum auf. Ich suchte Ben, denn er hatte immer das Klassenbuch dabei. Als ich ihn dann mitten in der Menschenmenge reden sah, kam ich auf ihn zu und nahm ihm das Klassenbuch aus der Hand. Zuerst schaute er verwirrt, rollte dann aber nur mit den Augen und fokussierte sich wieder auf sein Gespräch mit Gustav.
Mit einem strahlendem Lächeln ging ich zum Pult, wo Alexander seine Sachen für den Unterricht auspackte, und legte ihm das Klassenbuch extra langsam auf den Pult. "Danke (y/n), jetzt setz dich bitte.", Sagte er mit seiner tiefen, beruhigenden Stimme. Ich nickte nur und setzte mich in die vorletzte Reihe neben meine beste Freundin. Sie schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und folgte mit ihren Augen meinen Schritten Richtung meines Platzes. Dort setzte ich mich hin und sie starrte mich weiterhin an. "Willst du dich einschleimen oder magst du Physik etwa?", Fragte sie angewidert. Ich lachte auf und schaute zur Seite. Ich hoffte, dass ich nicht rot wurde sobald ich an ihn dachte. Ich atmete tief ein und schaute sie direkt an: "Ich schleime mich ein, du hast mich erwischt!" Ich grinste so sehr, dass ich den cringe spüren konnte. "Du bist in fast allen Fächern gut und in denen du schlecht bist, schleimst du dich auch nicht ein, sondern nimmst dir entweder vor mehr zu tun oder einfach nichts zu tun.", aus ihr kam die pure Wahrheit. In Physik war ich nie wirklich schlecht gewesen, aber in den letzten Wochen hatte ich mich in Physik um das doppelte verbessert und meldete mich 10-20 mal im Unterricht, egal ob die Antwort richtig oder falsch war. Meistens war sie falsch, da ich einfach auf die Frage nicht klar kam, weil diese von einer wohlfühlenden Stimme ausgesprochen wurde. Diese tiefe Stimme von Alexander.
Der Unterricht ging wie immer viel zu schnell um. Wie lange das noch so weitergeht?
Also erstmal, bitte denkt nicht falsch über mich xD ich bin gerade auf einer langen Autofahrt und ich habe viele Gedanken.
(y/n) - your name (dein Name)
Ich nenne extra nicht so viele Namen und den Nachnamen der Lehrer werde ich auch nicht erwähnen 😉
Ich schreibe wahrscheinlich immer 'meine beste Freundin' , da ich die Namen eurer Freunde nicht weiß (wer ließt das eigentlich? XD)
Wer noch Extrawünsche hat oder Verbesserungen bitte in die Kommentare schreiben oder mich einfach anschreiben 😋
Meine Freunde sind sicher stolz auf mich (nicht)
Sagt mir den Namen eines Lehrers (wenn ich ihn/sie nicht kenne beschreibt mir dir Person einfach (jetzt ernsthaft wer ließt das?)
Sorry für Rechtschreibfehler, meine Tastatur ist klein und ich habe Wurstfinger, wenn ich Rechtschreibfehler finde änder ich das natürlich :))
Hoffe ihr seid verstört genug und konntet es genießen. Da ich nebenbei noch an meiner Geschichte 'Dreams' schreibe, weiß ich nicht wann das nächste Kapitel kommt, aber es kommt in den nächsten Tagen 😊💕
Loser out.

Lehrer x Reader 😂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt