Die Sporthalle ist riesig. Ich sitze in einer der Ecken und beobachte den Sportunterricht der Jungs. Ich beobachte weniger die Jungs und mehr den Lehrer. Er ist ein strenger Lehrer, aber er schaut immer mal wieder zu mir und schaut mich mit einem dahinschmelzenden Blick an. Ich beobachte den ganzen Unterricht, bis alle Jungs aus der Turnhalle sind. Ich gehe zu den Umkleideräumen und hole meine Tasche, als mich jemand von hinten antippt. Es war Michael. Zuerst schrecke ich zurück, aber atme dann erleichtert auf.
"Alles in Ordnung?", fragt er mich. Ich runzle mit der Stirn und schaue ihn verwundert an.
"Ja, wieso?", frage ich dann, nachdem ich ihn wieder ein paar Sekunden angestarrt hatte.
"Du sahst so traurig aus, als du alleine auf der Tribüne gesessen hast."
Er kam näher auf mich zu. Was niemand weiß ist, dass er mit meinen Eltern befreundet ist und er deshalb immer darauf achtet wie es mir geht. Mein Herzschlag wird höher, als wir nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt sind. Er ist schon ziemlich attraktiv, aber er ist Erstens:
Ein Lehrer an meiner Schule und
Zweitens:
Mit meinen Eltern befreundet.Diese Gründe sind plötzlich ganz vergessen, als er seine Lippen auf meine legt. Für ein paar Sekunden genieße ich den Kuss und schmiege mich an ihn, doch dann drücke ich ihn von mir und brülle ihn an:
"Was soll das?! Das können wir nicht tun!"
Er lächelt nur verschmitzt und sagt dann nur:
"Dir hat es doch auch gefallen."
Dann geht er und lässt mich alleine mit diesem Gedanken in der Umkleide.Ein paar Minuten stehe ich dort. Geschockt. Dann renne ich ihm nach.
Er steht an seinem Auto und packt seine Sachen auf den Rücksitz seines Wagens. Als er die Türe zum macht sieht er mich und zwinkert mir zu.
Direkt vor ihm blieb ich stehen und schaute zu ihm rauf, da er etwa 15 cm größer war als ich.
"Wieso?", fragte ich fast flüsternd.
" Wieso ich mich in dich verliebt habe?", er schaut sich ein wenig um, "weil du toll bist wie du bist."
Er steigt in seinen Wagen ein. Ich steige schnell beim Beifahrersitz ein. Überrascht schaut er mich an, fährt dann aber los.
"Und woher willst du wissen, dass es mir auch gefallen hat?"
"Keine Ahnung, du hast mich nur fast aufgefressen, als ich angefangen habe.", er lacht. Ich fange an zu grinsen. "Du hast damit kein Problem?", frage ich nach. "Nein, ich will dich doch auch."
In einer verlassenen Straße hält er an und küsst mich. Ich lege meine Arme um seinen Hals und wir spielen mit unseren Zungen rum. Ich klettere im Wagen rum, bis ich auf seinen Beinen sitze. Wir küssen uns noch leidenschaftlich weiter, bis mein Vater anruft.
"Hey Dad!"
"Hey meine Kleine, bist du noch in der Schule?", fragt Dad mich überraschend glücklich.
"Ähm.....ja klar ich hab noch eine Stunde, wieso?"
"Das ist gut, könntest du Michael vielleicht fragen, ob er am Wochenende Zeit hat? Dann können wir alle zusammen in das Restaurant gehen, das du so magst!", er freut dich immer, wenn er was mit Michael machen kann. Da wäre er umso enttäuschter, wenn er von uns beiden erfahren würde.
"Ja klar, ich Frage ihn, er kann dir ja dann schreiben!"
Wir verabschieden uns voneinander und legen auf. Ich packe mein Handy in meine Tasche und mache mich weiter an Michael ran. Ich ziehe sein T-Shirt aus und er meins.Wir treiben es leidenschaftlich im Auto und haben keine Scheu etwas härter an die Sache ran zu gehen. Das ganze Auto wackelt und dann kommt er.
Wir beide stöhnen auf und küssen uns nochmal zärtlich.
Ich ziehe meine Klamotten wieder an und dann fährt er mich nach Hause. Er parkt ein bisschen weiter weg vom Haus, damit wir uns nochmal küssen können. Ich bin gerade dabei auszusteigen, als er noch was sagt:
"Sag deinem Vater, dass ich Samstag komme."
Ich nicke und wir lächeln uns verliebt an.
Ich schließe die Wagentür und gehe in mein Haus. Samstag wird bestimmt ein toller Tag.Hey Leudis,
also ich habe es noch nicht gesagt, aber alle Kapitel werden Fortsetzungen haben, also das heißt ihr werdet bald wieder von
Alexander,
Dirk und
Michael
hören 😏🌚😂😂
Aber es werden erst noch andere Lehrer kommen und dann kommen Fortsetzungen
Schreibt welchen Lehrer ich zuerst fortsetzen soll
[Alexander]
[Dirk]
[Michael]Bis ganz bald und hoffentlich hattet ihr Spaß und Kopfkino beim lesen xD 😏🌚❤️
DU LIEST GERADE
Lehrer x Reader 😂
HumorDies sind kleine Geschichten für meine kleinen Freunde ??... nein ich bin nicht verrückt, nur etwas? Bitte verurteilt mich nicht, ich hab ein Knall xD