Ich bin in Trance. Chemie kann echt langweilig sein. Tobias redet vorne irgendwas über Atome.
"...(y/n)?", Tobias schaut mich auf eine Antwort wartend an, "Weißt du die Antwort?"
Alles ist still. Ich schüttel den Kopf und schaue auf meinen leeren Tisch.
"Komm nach der Stunde bitte zu mir. Du musst besser aufpassen.", mahnt mich Tobias.
Ich rolle nur mit den Augen.
Die Sekunden vergehen wie Minuten.
Ein Klingeln weckte mich aus meiner Trance und ich packe meine Sachen ein.
Alle sind schon draußen und ich stelle mich vorne zum Pult. Tobias lässt die Tür ins Schloss fallen und schließt sie zu.
Ich werde nervöser und bekomme leichte Panik.
Wieso sollte er die Tür abschließen?
Was sollte das werden?
Er kommt plötzlich direkt auf mich zu und drückt mich gegen die Wand.
Ich vesuche mich zu wehren, aber er drückt meine Hände gegen die Wand, rechts und links von mir.
Unsere Gesichter sind nur noch wenige Zentimeter entfernt.
Die Zeit bleibt stehen, als er seine Lippen auf meine drückt.
Ein Feuer entfacht und er lässt meine Hände los.
Wir beide hätten erwartet, dass ich ihn wegdrücke, aber ich lege sie um seinen Hals und wehre mich nicht dagegen.
Er schmiegt sich an mich und in seiner Hose wächst was.
Wir laufen auf einen Tisch zu, wo er mich draufsetzt.
Es wird immer wilder.
Plötzlich wird die Türklinke runtergedrückt.
Dir ist zum Glück zu, aber jemand schließt sie auf.
Wir trennen uns voneinander und wir setzen uns schnell auf zwei in der Nähe stehende Stühle.
Der Hausmeister kam rein und schaute uns fragend an.
"Wir hatten gerade ein kleines Gespräch, aber ich glaube wir sind fertig.", lügt Tobias wie gedruckt.
Ich stehe auf und will gerade meine Tasche nehen, als er noch sagt:
"Und das nächste mal passt du auch bitte besser auf."
Ich habe einen Kloß im Hals, weshalb ich nur nicke und an dem Hausmeister vorbei durch die Tür gehe.
Kurz darauf geht der Hausmeister auch raus und Tobias sitzt alleine im Raum.Sooo, das war ein kleines Kapitel, mit unangenehmem Sätzen. (meinerseits xD)
Frage:
Soll ich ein Kapitel machen wo auch eine Lehrerin vorkommt + wollt ihr mehr oder weniger perverse Szenen haben?
(Allgemein (also nicht nur bei dem Kapitel))Alsoo hab heute noch was vor byee😂✨
DU LIEST GERADE
Lehrer x Reader 😂
HumorDies sind kleine Geschichten für meine kleinen Freunde ??... nein ich bin nicht verrückt, nur etwas? Bitte verurteilt mich nicht, ich hab ein Knall xD