Dirk x Reader

157 4 1
                                    

9:55 Uhr.

Noch 5 Minuten bis es klingelt.
Dirk steht merklich nervös vorne an der Tafel und erklärt noch die Hausaufgaben für Englisch.
Ob er sich genauso freut wie ich?

Er schaut mich kurz an, doch es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Alles in Zeitlupe.
Ich stelle mir schon vor, wie wir uns in der Lehrertoilette leidenschaftlich Küssen und er sich sanft an mich schmiegt. Meine Beine werden Taub und meine Wangen werden heiß.
Ich atme tief ein, als es plötzlich klingelt. Dirk packt seine Sachen schnell weg und läuft aus dem Zimmer.
Wir haben ausgemacht, dass ich ihm 2 Minuten später folge und dann 3 mal langsam an die Tür der Lehrertoilette klopfe.

2 Minuten gehen um.

Alle sind schon in der Großen Pause und auf dem Gang wird es leiser. Ich laufe schnurrstracks Richtung Lehrertoilette und klopfe 3 mal langsam.
Dirk macht einen Spalt weit auf und ich drücke sie schnell auf, schließe sie wieder und stürze mich auf ihn. Laut atmend zieht er mir mein T-Shirt aus und ich tue dasselbe bei ihm. Leise stöhnen wir, während wir weiter vorgehen.
Er setzt mich auf das Waschbecken und küsst meinen Nacken.
Es läuft mir eiskalt den Rücken runter und ich stöhne lauter auf.
"Das gefällt dir oder?", fragt er, während er seine Hose öffnet.

(An alle die es nicht so pervers mögen, bitte hier beenden xD)

Seine Hose ist ganz unten und ich stehe auf um ihm seine Unterhose bis zu seinen Knöcheln zu streifen.
Als er ganz nackt vor mir steht setzt er mich wieder auf das Waschbecken und streift mir meinen Slip von meinen Beinen. Zum Glück habe ich mir heute meinen Jeansrock angezogen 😏.

Langsam stößt er in mich ein und wir beide bewegen uns synchron.
Es fühlt sich so gut an ihn wieder zu haben. Jede Große Pause versuchen wir es und es klappt nicht immer, aber wenn es klappt ist es umso besser.

Nach langem Gestöhne und heißem Bettsport, den wir nicht im Bett tun kommt er. Es fühlt sich jeden Tag besser an und seine Frau weiß auch nichts davon.

Es klingelt.
Wir beide waschen unseren Schweiß am Waschbecken weg und ziehen uns wieder an.
Bevor wir raus gehen küssen wir uns noch einmal leidenschaftlich und unsere Zungen haben einen Kampf in unseren Mündern.
Zuerst gehe ich raus, dann er. Ich gehe in mein Klassenzimmer und er ins Lehrerzimmer.
Ich freue mich schon auf Morgen.
Schule kann doch so schön sein, wenn man was gutes bekommt.

Okay, das war echt schwer zu schreiben, da ich großes Kopfkino bekomme xD
Sorry an meine Friends für dieses Verstörende Kapitel xD
Hab euch lieb und träumt schön von Dirk xD
Ich hab kein Bock auf Schule, obwohl wir morgen ziemlich viel zu lachen haben 😏😂❤️
Byeee 👋🏻💕

Lehrer x Reader 😂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt