Harry's POV:
Gedanken verloren saß ich in dem Auto, das von meinem Stiefvater gesteuert wurde und sah aus dem Fenster während ich der Musik lauschte, die aus meinen Kopfhörern dröhnte.
Die Fenster waren bedeckt von Regentropfen, ziemlich typisch für das Wetterverhältnis in London, also beschloss ich die Augen zu schließen und dabei erinnerte ich mich an mein altes Leben das ich in London führte, denn ab heute würde es nie mehr so sein wie es jetzt noch war, spätestens ab heute Abend würde ich in Irland sitzen und ein neues Leben anfangen müssen, und darauf hatte ich absolut keine Lust.. Ich musste meine ganzen Freundschaften in London zurücklassen..
Naja.. genaugenommen hatte ich nur meine Familie und einen bis drei beste Freunde, denn ich stand zu dem was ich war und genau das ist mir zum Verhängnis geworden.. Ich war früher ziemlich beliebt in der Schule und so gut wie jeder wollte mit mir befreundet sein, fast alle Mädchen wollten eine Beziehung mit mir, doch ich war schon immer anders.. Ich war schwul, und mit 14 Jahren wurde es mir entgültig klar, ich wollte es nicht verbergen, ich wollte den Menschen zeigen wer ich wirklich bin, und das sollte ich natürlich bereuen..
Als ich mich outete verkleinerte sich mein Freundeskreis, mein leiblicher Vater distanzierte sich noch mehr von mir als er es sowieso schon tat, und ich wurde in der Schule von so gut wie jedem außer meinem kleinen aber feinen Freundeskreis gehasst und fertiggemacht..
Ich hatte es 3 Jahre lang ausgehalten, in dieser Hölle, die andere Schule nennen zu überleben.. Aber natürlich nicht ohne leicht psychischen Schäden, ich hatte so sehr darunter gelitten, dass ich mich manchmal sogar ritzte und in Selbstmordgedanken versank.
Aber gott sei dank hatte ich etwas in meinem Leben das es mir wert war weiter zu kämpfen.. Meine Familie und meine Freunde die hinter mir standen und zu guter Letzt.. die Musik.
YOU ARE READING
Secret Love {Narry}
Random"Ich lief mit Blick auf den Boden durch den Gang und stieß mit einer Person zusammen Ich sah nach oben um mich zu entschuldigen.. Ein ozeanblaues Augenpaar sah mich an.. Diese Augen würde ich unter Millionen wieder erkennen Ich hatte ihn wiedergefun...