Kapitel 10.

76 8 4
                                    

Harry's POV:

Die ersten beiden Schulstunden vergingen ziemlich schnell, und Gott sei Dank hatte ich endlich Pause und das bedeutete für mich ich hatte 15 Minuten Freiheit und musste nicht in einem Raum mit Niall festhängen. Es war mir einfach so unangenehm in seiner Gegenwart zu sein, ich konnte es einfach nicht aushalten. Natürlich hat es mich gefreut ihn wiederzusehen aber er hat sich so sehr verändert.. Er ist zu einem Badboy mutiert mit Piercings und Tattoos, es passte einfach nicht zu dem Niall den ich kannte, er war nicht mehr der kleine süße und nette Junge von nebenan.

Ich vermisste den Jungen in den ich mich verliebt hatte.

_____

Draußen auf dem Schulhof angekommen setzte ich mich auf eine Bank, für mich war jetzt schon klar, dass ich zu den Aussenseitern der Schule gehören werde. Und es war um ehrlich zu sein okay für mich, denn ich war gerne alleine. Ich war es schließlich gewohnt. Ich schaute mich auf dem Schulhof um und dann erblickte ich Niall.. Er sah so wunderschön aus. Am liebsten wäre ich auf ihn zugegangen und hätte ihn vor der ganzen Schule meine Gefühle für ihn gestanden und ihn geküsst. Das Verlangen ihm jetzt so nah wie möglich zu sein brachte mich innerlich um. Ich wollte nur ihn. Je länger ich ihn betrachtete, desto mehr versank ich in meinen Gedanken und Erinnerungen an den Niall James Horan, in den ich mich verliebt hatte.

*Flashback*
Es war ein sonniger Sonntag Nachmittag und ich hatte mich mit meinem besten Freund Niall zum Picknicken verabredet. Wir hatten ziemlich oft solche Momente in denen wir uns einfach unsere Fahrräder geschnappt haben und dann wahllos durch die Gegend gefahren sind. Und dieser Sonntag war so ein Tag. Es klingelte an der Tür, so schnell wie möglich sprintete ich dorthin, als ich die Tür öffnete funkelte mich ein wunderschönes blaues Augenpaar an und wie immer hatte er ein Lächeln auf den Lippen. Niall war einfach so ein Mensch der nur Spaß am Leben hatte und jede noch so schlimme Situation mit seiner sorglosen Art wegfegte und dafür liebte ich ihn. Ich war so dankbar dafür ihn in meinem Leben zu haben, er machte mein Leben einfach zu etwas wertvollen. Ihn so strahlen zu sehen machte mich ebenfalls glücklich und gut gelaunt begrüßte ich ihn mit einer herzlichen Umarmung. Ich verabschiedete mich schnell von meiner Familie.
Nach etwa 45 Minuten Fahrt mit unseren Fahrrädern machten wir endlich eine Pause und hielten an einer Wiese mit Blumen bedeckt an, dort breiteten wir unsere Decke aus und starteten unser Picknick und sprachen über alles was uns gerade bewegte. Irgendwann spielten wir Fußball und irgendwann waren wir so kaputt, dass wir einfach uns einfach nur noch erschöpft auf die Decke fallen ließen und schauten der Sonne dabei zu wie sie hinter dem Horizont verschwand. Ich weiß nicht was es war, aber irgendetwas bewegte mich dazu Niall an mich zu ziehen und so nah wie möglich bei ihm zu sein. Es verwirrte mich auf einer Seite aber andererseits fühlte es sich schön und richtig an. Es war ein Gefühl das ich noch nie zuvor in meinem hatte.
Mittlerweile wa es schon dunkel und Niall hatte mich noch nach Hause begleitet.. Als wir vor der Tür standen wurde ich nervös und griff nach seinen Händen. Ich beobachtete seine Reaktion: Er lächelte schüchtern. Was hatte das zu bedeuten..
Ich ließ mich von meinen Gefühlen leiten und kam seinen Lippen mit meinen immer näher bis sich berührten.. In mir breitete sich eine Explosion von Gefühlen aus und ich war glücklich. Ich bereute nichts.

*Flashback Ende*

Secret Love {Narry}Where stories live. Discover now