Kapitel 12.

93 3 2
                                    

Vor lauter Schuldgefühlen und in Gedanken verloren vergaß ich alles um mich herum, ich hatte alles um mich herum ausgeblendet, nur noch die Erinnerung an Harry aus meiner Kindheit war alles was sich in meinem Kopf abspielte. Ich fragte mich wie es ihm all die Jahre in denen wir uns nicht gesehen hate ergangen war. Wären wir jetzt vielleicht sogar noch beste Freunde oder ein verliebtes Paar.. oder hätten wir diese Freundschaft beendet.. Wäre ich das was ich jetzt bin? 1000 Fragen rannten in diesem Moment durch meinen Kopf.

Mein Gefühlschaos wurde gott sei dank unterbrochen als ich plötzlich die Hand meines besten Freundes, Zayn, auf meiner Schulter spürte. 

"Bro, was ist los? Du bist heute irgendwie komisch? Und wo guckst due überhaupt hin?" erkundigte sich mein engster Vertrauter. Shit. Was sollte ich ihm jetzt sagen? Die Wahrheit? Das ich wahrscheinlich Gefühle für jemanden habe den ich jahrelang nicht gesehen hatte? Was wollte er hören? Oh man..

"Ach es ist nichts wichtiges, wahrscheinlich hab ich einfach zu wenig geschlafen.. War ne ziemlich harte Nacht, wenn du verstehst was ich meine?" erklärte ich ihm und versuchte dabei so gelassen wie möglich zu bleiben.

"Nah , so kennen wir unseren Badboy King #1, ich dachte schon du hättest dich in den neuen Typen verknallt." sagte Zayn lachend und die anderen Jungs aus unserer Clique taten es ihm gleich, während mir das Herz sprichwörtlich in die Hose gerutscht und mein Lachen in meinem Hals stecken geblieben war.

So oft wie möglich starrte ich möglichst unauffällig in Harry's Richtung und ich sah diesen komischen Streber neben ihm auf der Bank sitzen.. Wie hieß er nochmal? Patrick? Spongebob? Mr. Krebs? Phineas oder Phurb? , sein Name war mir entfallen aber die Tatsache das er neben Harry saß, war zu viel für mich. Ich glaube dem Streber muss ich unbedingt die Regeln erklären.

Mein innerlicher Wutausbruch wurde unterbrochen, als ich bemerkte das die Pause zu ende war, welches mir die Schulklingel zu verstehen gab.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 22, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Secret Love {Narry}Where stories live. Discover now