Kapitel 6.

87 10 6
                                    

Ich sah mich auf dem Schulhof um, es war jetzt schon deutlich zu erkennen, dass diese Schule verschiedene Einheiten hatte, da waren die Cheerleader und anderen Tussen, die es nur nötig hatten mit jedem x-beliebigen Jungen in die Kiste zu springen um Aufmerksamkeit zu bekommen, und als ob das nicht reichen würde, waren sie auch noch mit Make-Up vollgekleistert.

Die andere Einheit bildeten die "Streber" und Nerds, die schlauen Köpfe der Schule und die hielten es nicht für nötig sich in den Vordergrund zu stellen, sie hatten meinen vollen Respekt dafür. Sie mussten mit großer Wahrscheinlichkeit auch oft Beleidigungen, Schikanen und Demütigungen hinnehmen, so wie ich es damals auf meiner alten Schule selbst am eigenen Leib erfahren hatte.. Und das nur weil sie zu dem standen, was sie waren. Echt traurig, wie tief die heutige "Gesellschaft" gesunken ist.

Zum anderen war da noch eine Einheit,  die absoluten Kings der Schule, die Sportler, die von allen Mädchen der Schule vergöttert werden und das nur weil sie ja ach-so-gut aussehen und weil sie einer Schule einen guten Ruf verschaffen.

Also ganz ehrlich ich finde diese sagen wir mal "Rassentrennung" so dermassen unnötig. Wir leben in einer Welt in der Wörter wie "Gemeinschaft" ,  "Respekt" , "Akzeptanz" und "Toleranz" ihre Bedeutung verloren haben. Traurig aber wahr..

Ich bewegte mich auf die "Streber" zu , die erschienen mir von allen Gruppen hier am vernünftigsten und sozialsten..

"Entschuldigung, kann mir jemand von euch mal helfen? Ich bin neu hier und suche das Sekreteriat." erklärte ich ihnen meine Situation und einer von ihnen war so freundlich mich dorthin zu begleiten.

Auf dem Weg zum Sekreteriat fingen der Junge und ich ein Gespräch an, durch das Gespräch erfuhr ich das er Matt heißt, und das wir in die selbe Klasse gehen. Er war echt lustig, ich glaube echt das wir uns in Zukunft noch mehr anfreunden werden.

__________________

Nachdem ich das Sekreteriat erreicht hatte und das wichtigste erledigt hatte suchte ich nach meiner neuen Klasse.

Ich lief mit Blick auf den Boden durch den Gang und stieß mit jemandem zusammen

Ich sah hoch um mich zu entschuldigen..

Ein blaues ozeanblaues Augenpaar sah mich an.

Diese Augen würde ich unter Millionen wieder erkennen..

Ich hatte ihn wiedergefunden,

den wertvollsten Menschen in meinem Leben..

Niall James Horan.

Secret Love {Narry}Where stories live. Discover now