Kurban

23 2 1
                                    


heute, ein weiterer Tag in der Hölle meiner acht wöchigen Ferien, ist Vergangenheit.
das einzigs gute war und ist, ich habe
40€ mit küssen verdient.

hört sich komisch an, aber neuen Türken ein Zeichen des Respekts... hoffentlich hat sich jeder die Hände nach dem Toilettengang gewaschen.
MIT Seife!
erst Küssen, dann die Hand die geküsst wurde an die eigene Stirn.
Finish
bei jedem hab ich es nicht gemacht, es gab da zwei Sonderfälle, meine Onkels, die mögen das nicht. da sage ich nur meinen geübten Spruch der zum Feiertag passt (Opferfest/... wie auch immer) und schüttel die Hände...

nervenraubend ist es auch der Tag gewesen mit den kleinen Bengeln...
och was für ein Tag.


der gute Schlaf endete damit... mit.
mit. mit meinen Bruder mit den ich immer noch ein Zimmer teile und wir sind so ganz nebenbei immer noch nicht umgezogen.
beschissener geht immer!

er weckt mich auf weil sein Mörder Mückenstich juckt. ich hatte wieder Mal schreien können. grauenvoll.
aber okey inzwischen ist er eingeschlafen obwohl er nicht wollte, und wir haben 4 Uhr. 4 Uhr!!!
bald Viertel nach aber dennoch. ich weiß nicht ob ich noch schlafen kann.
zurzeit habe ich kaum mit meinem besten Menschen geschrieben.

Soll ich mir Sorgen machen?!?

er schreibt nicht zurück und ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht wenn man sonst nach 24 Stunden immernoch nicht geschrieben hat... ich war die letzten Male an Heulen. ich will nicht noch einen Freund verlieren und für mich tot erklären.

Warum ich so viele Freunde habe, vor allem männlich, die Suizid sind?!?

ich nehme das Leben zu mir in mein Herz auf aber es läuft mir immer davon...
wer oder was sind mit -das Leben- gemeint?


Hallo, hier erstes Kapitel.
hab mich entschlossen:

- alles was FETT ODER KURSIV geschrieben wird/wurde, könnt ihr liebend gern kommentieren.
ich lese zusätzlich gerne. vor allem Kommentare, lange Kommentare.
bewertet oder äußert euch gern wegen der einzelnen Kapitel und fragt nach wenn ihr Fragen habt.
Kritik ist erwünscht. genau wie alles andere
Eure Schreiberin, die Verletzte Mia.

Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt