Alptraum

10 2 0
                                    

~Ich bin spazieren gegangen mit meiner Familie. auf den Weg treffe ich auch auf Verwandte und es gibt Stress mit paar Leuten.~

Ich versuche mich zu konzentrieren was danach geschah... aber es will mir nicht kommen. Die Psychologin hackte nach: "Nun wo waren sie ungefähr?
An was können sie sich danach erinnern?" Sie schrieb alles weiter auf.

~Hab womöglich iwas Zuhause getan.
mein Bruder und ich schauen auch aus dem Fenster wo wir im Garten bei den Bäumen Luftballons sahen. es waren rosa rote wie bei Hochzeiten die man mit einem Zettel Fliegen​ lässt.
Er wollte so einen und ging raus zu den Menschenmassen die sich vor unserer Haustür gesammelt haben. darunter erkannte ich meine Freundin Sophie und ihre Mutter.
ich zog leise meine Schuhe an und belauschte was sie redeten.~

Die Psychologin schrieb alles auf und nickte ab und zu.

~die Mutter meiner Freundin sagte: "Wo wohnt jetzt eigentlich Meryem?
ich würde gern ihre Mutter was fragen..." Sophie antwortete darauf aber ich hatte keine Zeit um zuzuhören und bindete mir mein Schnürsenkel und rannte die vielen Stockwerke runter. In meinem Traum war es zirka 10 Stockwerke und das Treppenhaus war so aufgebaut wie ein Zylinder, in der Mitte hohl. Aber dann traf ich auf die Mutter. Wir begrüßten uns herzlich und ich war fasziniert von ihr dass ich nicht merkte wie wir mit meiner Mum plötzlich in der Küche standen. Erst hatte ich Angst sie würde Fragen was meine Mum die eine Rabenmutter wäre aber den fragte sie uns unterhielt sich zusammen mit meiner Mutter:
"Was hat deine Tochter eigentlich für einen Mistkerl als Freund? wo hast du denn den aufgegabelt für deine kleine Tochter?!..."
Sie lachen als ich nachfragen wollte was das sollte aber​ die Mutter sagte nix anderes als...~

mir fällt es nicht mehr ein es war ein schweres Wort was ich jetzt zum ersten Mal im Traum hörte...

~Danach lief ich weg zum Nachbars Bauernhof. der hat eine scheune.
Dort verstecke ich mich, und da waren auch andere Kinder/Jugendliche bis sie gegangen sind.
in der Mitte war ein Tisch mit einen Computer. ich sah aus dem Scheunen​ Fenster und sah einen Mann. er sah aus wie mein Vater der jemanden sucht. ich dachte er sucht mich. ich ging an den Computer und sag Fotos und Bilder. da waren Fotos von meinen Vater mit Zeichen in Gesicht die ich nicht deuten konnte... und auch wie Edding sah es aus...
aber alles gemacht und bearbeitet im Computer. ich sah noch andere Bilder.
Och mit zwei Freunden wobei ich sowas nie geschossen habe. es war bearbeitet. Fotoshopper ... aber wer.
ich hatte nur die Idee es war mein alter Herr, das auch ihm der Computer gehört fing ich an zu bezweifeln als ich zwei halbnackte Menschen sah...
Das war ich! und ich stand neben meinen Freund in Unterwäsche. so ein Foto kann es nicht geben. ich stand nie nicht nur ansatzweise neber meinen Freund. Nicht mal im Traum, aber hier war ein Foto!
und auch so wie beim Foto meines Vaters waren bei mir und ihm Zeichen und Symbole auf jeder Hautstelle draufgekritzelt worden.
Mein Vater! Ich musste weg,...~

ich habe eine große Lücke, ich weiß nicht was danach geschehen war in meinen Traum. aber eines ist sicher​ in mein Kopf gebrannt...
die Psychologin sah mich verzweifelt an mit einer hochgezogener Augenbraue. ich erzähle weiter:

~Wie als wenn es ein anderer Traum wäre, sah ich eine Frau, die ich war aber mir kein Stück ähnlich sieht.
Sie/Ich sah ein Kutscher oder iwas ähnliches am Ufer und ein Mann. der See war voll mit Algen und Gestrüpp dass man ertrinken würde wenn man dort schwimmen wolle. und ein bewusstloser man in einem dunkel violettem Anzug. sie schmissen ihn in den See und fuhren schnell weg.
Sie/Ich war plötzlich dort und ich sah zu wie sie an den Ärmeln des jackets zog. anscheinend von das doch nicht ich. ich darf nur zusehen wie etwas an einem anderen Ort zur gleichen Zeit passiert.
Sie zog den man raus aber er sah so steif aus und blass. er hatte Verletzungen am und im Gesicht.
er hatte kein Puls.
man sah genau dieser Mann hätte vielleicht was vor, ein Date oder sowas aber kam nie dazu. Er ist tot.
der Mann mit dem Lilanen Anzug wurde ermordet. das schlimme daran ist, von der ersten Sekunde als ich das Gesicht sah, endete meine Unsicherheit. alle Indizien deuten darauf hin dass mein Vater mein Freund getötet haben. während ich das denke lässt diese Frau ihn los und er sinkt wieder ins Wasser. nein Gedanke ist hohl ihn raus! verdammt noch Mal lass ihn da nicht. er gehört nicht tot, er soll wieder zu mir! Wer war wohl schon länger tot...
Ich hörte ihre Gedanken, sie waren leer.
ich sah was sie sah, den alles wiederholte sich in ihrem Kopf. sie sah wie sie den man rauszog. sie sah sein Gesicht. und danach gleich nochmal stellt sie sich vor wie sie sich es alles vorstellt und somit wiederholt sich das alles. und jedes Mal sieht die sein Gesicht. jedes Mal sah ich sein Gesicht.
Mein toter, ermordeter Freund, mit den blassen gesucht mit den vielen Wunden, dem steifen kaltem Körper und halb offenen Augen. mit den braunen glatten kurzen Haaren. den dunkel violetten Anzug...
das hat sich in mein Kopf gebrannt. seine blauen Augen waren auch nicht mehr blau, sondern so beschlagend weiß...
sie stand da und sag zum Wasser. mehr nicht und ich sah die ganze Zeit das Gesicht!~

Ende vom Traum.
Die Psychologin räusperte sich nach vielen Minuten. "Was denkst du? Was für eine Diagnose gibst du dir selber den du weißt es womöglich selber schon", teilte die mir mit.
ja,... ich wusste es. aber es ist das erste Mal von drei Träumen, von meinem Freund, wo sein Gesicht ganz genauso aussieht wie in echt. sonst sehen die Menschen die ich kenne in meinen Träumen so komisch aus, ganz anders.
hatte ich Angst dass mein Vater meine Intimsphäre immer unter dem rechten Auge behielt? und alles verfolgte? und mein Freund tötet?
JA!
"Doktor, gibt es eine Therapie für mich?"  "Nein meine teuerste! Für sie heißt es wohl Klappstühle oder Suizid."
Dann den einen. Im meinem Fall;

Leide!
Liebe!
Lebe!

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ich war dann endlich wach.
öffnete meine Augen und lag in meinem Bett, schockiert, immernoch mit dem Gesicht von meinen Freund in meinem Kopf gebrannt.
Ich war Wütend auf mich!
warum Weine ich nicht wie sonst auch immer?!
Ich bin wie diese eine Frau in meinem Traum...
schockiert. wie in Schockstarre
sah ich auf den Chat.
ich zwang mich zu weinen. aber es ging nicht. als mein Schock vorbei war heulte Ich zwei Stunden lang...

bis jetzt!

was denkst ihr über den Traum?
und über meine Diagnose?; und
meine Reaktion???

Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt