meine Zeit läuft ab...

5 1 0
                                    

Wow, wollte ich nicht über mein Leben plaudern? ich hatte insgesamt 2 Monate Ferien. davon, habe i h nun, nur eine Woche noch,...
*-* -scheißeeeeeee- *-*

ich muss Sachen kaufen, Sachen packen. bin innerlich nicht bereit
und hab nix gelernt. aber okay ich werde womöglich mit Beate
in eine Klasse kommen vllt auch nicht, was ich lieber will interessiert nicht.
jedenfalls hatte ich noch vor meinem Bruder was beizubringen. da er auch nur noch diese Woche hat.
was für eine Woche ...
am 11.9. gehts ja los! *~*
-heul- -heul- -heul- !!!
Stress lässt äußerlich auch schon bei mir Grüßen...
am liebsten hätte ich Ferien noch zwei Wochen. und ich möchte mir meine Klasse in der neuen Schule selber zusammenstellen. so wie jedes Schuljahr das ich schon hatte. aber das dürfte ich nie. Na wenigstens hab ich schonmal keine Lehrerin gesehen.
Brille, rote kurze Haare, (seeeehr kurz) und eigentlich jung würd​ ich sagen.
mehr hab ich nicht in Erinnerung.
tja. Demenz Last auch wieder Grüßen. mir zurzeit viel schlimmer.

letztens hatte ich so stundenlang geweint, weil mein Dad mir gesagt hat, ich solle meiner Mum wenn sie wach ist etwas sagen
dann
aber fiel mir eine Sache nicht mehr ein. ich überlegte und überlegte. aber dieses eine Wort was mich meine 16 Jahre lang begleitete fiel mir nicht ein. ich sah dieses Etwas sogar an, aber mir fiel der Name dafür nicht ein. zum Heulen...
was wenn ich iwann den Weg nach Hause vergesse?
oder meine beste Freundin? oder von allen Freunden den Namen. (leider hatte ich das schonmal, was ich niemand sagte)
und was wenn ich jemanden vergessen, den ich liebe?
oder mein Bruder oder wie man liest??!

ich hab Angst. und mir fiel dieses Wort nach stressigen vier Tagen wieder ein als ich es sah... toll oder?

ich drücke hier und jetzt jeden Leser und Freund, weil ich wünsche niemanden früheinsetzende Demenz!

-eure Schreiberin - Mery

Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt