Meine Geschichte

9 0 0
                                    

Mein Name ist Meriam, ich bin 19 Jahre jung und Ich habe Depressionen.

Dies ist meine Persönliche Lebensgeschichte die ich mit euch teile damit es euch eventuell leichter fällt uns vertrauen zu schenken und euch zu öffnen.

Fangen wir mal ganz vorn an, als kleines Kind war mein Vater starker Alkoholiker, und ich habe ihn vor meinen Augen Beinahe sterben sehen da sein angeblich bester freund seinen Kopf durch ein Fenster geschlagen hat. (das war eine Kurzfassung weil die ganze Geschichte viel zu lang wäre).

Schon in sehr jungen Jahren fing es an, das ich ausgegrenzt und gemobbt wurde, in der Grundschule wurde ich schon ständig komisch angeschaut, es wurde über mich gelästert und es wurden lügen rum erzählt. Ich hatte keine freunde die für mich da waren, weder noch jemandem mit dem ich etwas unternehmen konnte. als ich dann die Grundschule wechseln musste hatte ich zu anfangs auch keinen Anschluss und saß ständig allein da, mir wurde sogar grundlos in den Magen geschlagen und an den Haaren gezogen. Das wirklich traurigste daran war, das auch als die Lehrer es erfahren haben rein Garnichts unternommen wurde. In der Vierten klasse kamen dann Zwei Jungs die anschließend auch meine besten freunde wurden. Leider hielt das auch nicht lang, da wir in der Hauptschule wieder getrennte Wege gingen, anfangs lernte ich dann Zwei Mädels kennen die sich aber auch schnell als falsche freunde entpupten. Ab da ging es dann erst richtig los. Es wurde rum erzählt ich hätte Läuse, aus diesem Grund bekam ich dann den spitz Namen ''Läusekopf'' und niemand wollte mehr in meiner nähe sein, aus angst Läuse zu bekommen. Meine Sachen wurden versteckt und kaputt gemacht, ich wurde geschlagen und in der Toilette eingesperrt. Lügen wurden nach gewisser zeit immer schlimmer und schlimmer. Mir wurde mit Absicht ein ball mit voller Wucht ins Gesicht geschossen woran dann auch meine Brille Kaputt gegangen ist. Es ging mit dem Mobbing und dem allen sogar so weit das ich zum Arzt ging und mich ständig krankgeschrieben habe, aus angst in die schule zu gehen. Dann bekamen wir eine neue Mitschülerin die anfangs auch ziemlich nett zu mir war und mir sogar ihr essen anbot, doch nach einer gewissen zeit fing auch sie an lügen über mich zu erzählen. Oftmals wurde ich auch gefragt wann und wie oft ich eigentlich duschen gehe, ich wurde sogar aus meiner kochgruppe geschmissen weil eine gewisse Person nicht mit mir kochen wollte. Es ging bis zum Schluss weiter mit dem Mobbing und da diese Geschichte nicht zu lang werden soll weil sie euch sonst langweilt höre ich hier jetzt auf und hoffe dass ihr etwas mehr Mut zusammen fassen konntet und wir uns bald schreiben.

danke fürs lesen

mit freundlichen grüßen Meriam :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Erzähl uns deine Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt