Ich rannte in Wolfs Gestalt , Hecktisch durch den Wald in Richtung Rudelgrenze .
Eigentlich wollte ich auf keinen Fall über die Grenze , aber ich hatte keine Wahl.
Die Jäger zwangen mich in die Richtung , sie Wusten ganz Genau das ich außerhalb meines Rudels keinen Kontakt zu meinen Rudel Mitgliedern haben kann.
Natürlich hatte ich meinen alpha und besten Freund leo schon längst gelinkt , aber bis sie bei mir ankamen war ich vermutlich schon nicht mehr im Rudel und sobald wir nicht in unserem Rudel sind kann er nicht wissen wo ich mich befinde , was mir sehr Sorgen bereitete.
Omegas hatten leider ein schwaches Immunsystem und keine Ausdauer , weshalb ich schon nicht mehr Konte .
Ich hörte Schüsse ,
schnell beschleunigte ich .
Ich hatte Angst , schreckliche Angst das ich gleich sterben würde , ich Konte nicht mehr!
Ich hörte noch weitere Schüsse als ich spürte wie ich mein Rudel Gebiet verließ und ein neues betrat wie als würde ich eine unsichtbare Wand durchbrach und mit einmal waren jegliche Verbindung zu meinen Rudel Mitgliedern weg.
Bis ich dann durch einen mehr als dummen Fehler meinerseits wieder in die Realität gerissen wurde , als ich so tolpatschig wie ich war über eine Wurzel stolperte und mit mehreren Drehung auf dem Boden landete .
Schnell stand ich wieder auf zuckte aber direkt zusammen als ein stechender Schmerz durch meinen Fuß zog , misst.
Eine Blei Kugel landete einige Zentimeter neben mir .
So schnell es ging humpelte ich hinter einen umgefallenen Baumstamm , viel Schutz vor mir dieser zwar nicht aber weiter brachte ich es nicht .
Ich atmete schwer , meine Brust hob und senkte sich hektisch. Ich war geliefert.
Die Schritte kamen immer näher und ein maskierter Mann mit einem Gewähr in den Händen kam auf mich zu , bis er plötzlich stoppte als ein lautes aggressives knurren zu hören war , oh Gott! Freundliche Wölfe. Unfähig mich zu bewegen lag ich da .
Das knurren würde immer lauter , es hörte sich irgendwie vertraut an , dabei Konte ich ihn nicht kennen! Er war aus einem freundlichen Rudel welches mich Angriffe imerhin bin ich in ihr Rudel eingedrungen und zur anderen Jäger die meinen tot wollten , überfordert schlug ich die Pfoten über die Ohren . Gleich hyperwentilier ich gleich noch!
Aber dazu hatte ich wohl nicht mehr die Zeit den Ehe ich mich versah Traff mich eine Kugel der Männer mitten in die Bauch Seite .
Sofort keuchte ich auf und ich Konte das Blut meinen Mund runter fließen spüren.
Die schmerzen waren so stark mir wurde schwarz vor Augen und ich glitt in die Finsternis ab.Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein , als die Schwärze aus meinem Sichtfeld verschwand , fing jemand aufgebracht an zu reden
>> sie ist wach! Sie ist wach!<<
Erst jetzt bemerkte ich den leichten Druck den jemand auf meinen Körper ausübte , ich wurde von einer person an dessen Brust gedrückt .
Als sich meine Sicht Dan endlich wieder komplett endspant hatte Konte ich sehen das mich ein junger Mann in den Armen hielt , er war vileicht achtzehn .
Bei näheren betrachten merkte ich wie schön er war , er hatte dunkelbraune kurze Haare und war gut gebaut .
Ich sah in seine Augen und war sofort fasziniert! Mir strahlten leuchtend dunkel Grüne Augen Endgegen in welchen ich mich sofort verlor! Und da wurde mir klar , er war mein Mate.
>> Hey lara , wie geht es dir ? << Woher wußte er meinen Namen?
Verwirrt sah ich mich um , wir sahsen in meinem Zimmer auf dem Bett .
Aber... Der Großteil meiner Sachen fehlte!
Ich wolte mich aus seinen Armen winden aber ich hielt sofort inne und keuchte auf als ich einen großen Schmerz in meinem Bauch fühlte .
Mein Mate sah mich bestürzt an .
>> Hey hey Langsam! Beweg dich nicht zu viel du hast eine Kugel in die Magen Seite bekommen , aber wichtige Organe sind zum Glück nicht verletzt <<
Ich sah an mir herab und sah den großen Verband der rund um meinen Bauch gebunden wahr und den gibs an meinem linken Arm.
Etwas überumpelt und hilfesuchend starrte ich dann meinen Mate an.
>> W-was soll das ..? Was ist hier los wo sind meine Sachen ..<< Er starrte mich einfach an.
>> W-was ist ? << Er fing sich wieder
>> tut mir leid , deine Stimme hat mich Grade nur fasziniert << er lächelte mich an und ich wurde sofort rot .
>> Deine Sachen werden gepackt und in mein Auto eingeladen <<
>> Was ? Warum?? << Er sah etwas nervös aus , aber warum?
>> Du ziehst um << was??
Grade dachte ich ich wäre geschockt aber das übertrifft es devinitiv alles! Ich kann doch nicht umziehen ! Das geht einfach nicht , hier waren alle meine Sachen , mein Zimmer mein Rudel und am wichtigsten meine Familie! >> Ich werde nicht umziehen! << Ich wollte aus seinen Armen raus aber er ließ es nicht zu >> warte ich kann es erklären! << Versuchte er mich zurück zu halten aber das nützte nichts , davon ließ ich mich nicht beirren >> Nein ich will keine Erklärung , ich werde nicht umziehen! << Feuchte ich schon fast , es schmerzte mich meinen Mate so an zu machen aber wenn es um sowas ging raste ich manchmal schon aus , den das war mir wichtig .
>> Nein bitte beruight dich es ist nur zu deinem besten << wie meint er das jetzt.
>> Wer ist dafür verantwortlich? << Fragte ich und stand unter nicht kleinen schmerzen auf , da kam auch schon leo , mein alpha ins Zimmer und ich ging auf ihn zu >> Hey Lara geht es dir schon besser? << Aber ich zeig ihm am Arm raus in den Flur >> was soll das ??<< Als ein Mann mit einer Kiste meiner Bücher an uns vorbei ging schnappte ich mit die Box ohne nach zu denken .
Er sah mich blöd an und wolte sich die Box wieder nehmen aber als ich ihn anknurrte ging er zügig .
Leo sah mich verwundert an >> was den? <<
>> Wie was den , ich ziehe um? <<
Jetzt sah er auf den Boden >> äm ja.. ich wußte das gefällt dir nicht <<
>> Natürlich gefällt mir das nicht! Ich will nicht umziehen hier ist mein Zuhause und hier will ich auch Bleiben << der Schmerz war in mein Gesicht geschrieben .
Jedoch sah er mich mit diesem alpha Blick an welcher Mich sofort einschüchterte .
>> Bitte... << Winselte ich .
>> Es geht nicht anders das ist der beste Weg , ich war eh viel zu Nachsichtlich , aber als du Dan angegriffen wurdest war mir klar das sich was ändern musste . Und wie durch Zufall war da dein mate der darauf bestanden hat das du zu ihm ziehst , er will deine Sicherheit genauso wie ich und deine Eltern .
Glaub mir er liebt dich , als er dich fand hat er dich eigenhändig zum Rudelarzt getragen und bei deiner Behandlung , welche übrigens zwei Stunden ging , hat er die ganze Zeit deine hand gehalten . Und seid dem hat er dich ununterbrochen an sich gedrückt , er hat dich zu keinem Moment losgelassen .<<
Was er sagte rührte mich zu tiefst und trieb mit Tränen in die Augen .
Leo lächelte und öffnete seine arme , ich umarmte ihn auch sofort und er streichelte meinen Rücken.
>> Zu fest << keuchte ich , er ließ sofort los. >> Tut mir leid <<
Als wir uns lösten drehte ich mich um und sah mein Mate im Tür Rahmen stehen , er musterte uns gekränkt.
Sofort umamrte ich ihn auch und sein Gesicht wurde weich.
>> Tut mir leid daß ich so geschriehen habe... << Ich sah auf den Boden .
Er nahm mein Gesicht in beide Hände und zwang mich ihn anzusehen
>> es ist alles okay , ich kann verstehen wenn du nicht weg willst aber ich flehe dich << er machte Hunde Augen
>> komm mit mir mit <<
Eigentlich wollte ich wirklich nicht..
>> Warum soll ich den umziehen<<
>> Du bist ein Omega , die Jäger sind scharf auf dich und du bist so wunderschön . Dein orongenes Fell ist beliebt , ich will dich beschützen! Deswegen bin ich auch dein Mate , als alpha Kan ich dich am besten Beschützen <<
Ich nickte , immernoch Geschockt.
Ein Mann rief leo zu das alle Sachen gepackt sind .
>> Dan komm << er nahm mich Hoch und trug mich zum Auto.
Meine Eltern und meine Oma stand da , ich warf mich in ihre arme und meine Oma sagte >> Liebling bitte lass auf dich auf ich kann dich nicht verlieren << sie weinte fast.
>> Mach ich , alles wird gut . Ich werd euch oft Besuchen! <<
Dan kam mein Vater auf , wir umamrte uns Lange und er gab mir einen Kuss auf die Wange , was ihm ein knurren einbrachte was er aber ignorierte , Dan Wand er sich an meinen Mate >> wehe du tust ihr was an << weiter hörte ich nicht zu da meine Mutter auf mich zukam und mich fest umamrte >> bitte lass es uns schnell machen , ich hasse Abschiede << da drückte sie mich weg , ich Konte aber nicht anders als sie noch Mal zu umamrmen . Dan setzte ich mich schweren Herzens ins Auto und mir kamen die Tränen. Kurz darauf setzte sich auch mein wunderschöner Mate auf den Fahrersitz . Er fuhr los und meine Familie wunk mir zu und rief nach mir .
>> Schüs!! <<
>> Hab eine gute Zeit !
>> Den immer an uns !<<
Und alle zusammen >> wir lieben dich!!<<
Ich musste weg kucken und fing an zu schlurzen was sich schnell in Bitterliches weinen endwikelte , ich drehte mich zum fester , er sollte mich nicht so sehen .
Plötzlich fuhr er an den den Rand und hielt an . >> Was ist los?<<
Aber er nahm mich nur in den Arm , ich weinte Mich bei ihm aus .
>> Alles wieder gut?.<<
Ich nickte zustimmend.
>> Wie heißt du eigentlich?<< Die Frage ear mit peinlich , Warum hatte ich nicht schon längst gefragt .
Er lächelte Glücklich >> David <<
>> Das ist wunderschön <<
>> das war auch meine erste Reaktion auf deinen Namen << ich grinste.Nach einer etwas längeren Fahrt kamen wir an seinem Rudel an , er zeigte mit ein schönes großes haus und führte mich in ein Zimmer , er trug dabei einige meiner Koffer , er war ganz schön stark.
Ich sah mich um , das Zimmer war schlicht gestaltet und hatte nur einen Schreibtisch einen Schrank und ein Bett , auf welches ich mich fallen ließ .
Das ist also mein neues Zuhause. Aber zum Glück war er da
DU LIEST GERADE
~Válùāblé Màtê-''
WerewolfDie junge Lara Ist eine der zehn letzten Omega auf der Welt. Dan trifft sie ihren Mate . Es ist ein Alpha da sie als Omega extra Schutz braucht den omegas sind durch ihre Seltenheit auf dem Schwarzmarkt sehr beliebt. Noch dazu hat Lara orongenes Fe...