Es sind schon 8 tage vergangen und ich bin immernoch im krankenhaus. Dieser gedanke dass elyas hier wieder auftauchen wird lässt mich nicht in ruhe. Er hat mir schon 12 mal geschrieben aber eine antwort hat er nicht bekommen. Morgen werde ich endlich entlassen. Ich mag keine krankenhäuser ich fühle mich hier nicht wohl. meine eltern kommen zwar jeden tag aber trotzdem will ich nachhause. In meinen eigenen bett.
: "so sevda sie werden heute entlassen"
arzt: frau arslan ich wünsche ihnen viel gesundheit und hoffe dass es ihnen besser gehen wird. sie sehen nähmlich wieder fit wie vorher aus ihre verletztungen sind wieder fasst weg.
Ich bedanke mich noch und lächele meinen arzt an.
Es ist endlich soweit und ich darf nachhause. Ich packe meine letzten sachen noch ein und verabschiede mich von meinen zimmer genossenen.
Eda meine freundin holt mich gleich ab.
Als wir im auto saßen lächelte ich sie ganz lustig an und sie fing an zu lachen. :)
sevda bisey mi kacirdim ben neden gülüyorsun sen öyle bakiim. :))
hahah yok eda'cim seni gördügüm icin sevindim sadece. günlerce sadece hemsire görüyordum bıktim biraz ondandir :)
Als wir endlich ankamen packten wir meine sachen aus und ich ging duschen in der zeit spìelte sie mit ihren handy.
Ich schminkte mich noch ein bisschen und zog mir eine jeans mit einem top an.
eda: sevda biraz yemege cikalim mii?
sevda: aslinda iyi olur coktandir yemegimi insan gibi yiiyemedim. -.-
eda: hadi cikalim ozaman sollen wir nach mcces?
in ordnung. ich zog mir noch schnell ne strickjacke und meine chucks an.
eda : ohh ich platze gleichh allahim nekadar sistim ben.
sevda : hadi gel bize gidelim lass einen film gucken und ich mach auch einen kuchen.
eda: tmm einverstanden :P
eda: ah omg mach dass sofort aussss. SEVDA !!!
wass guckst du dir für filme an :@
hahahahha ok reicht dein gesicht...
dass ist unbezahlbar!! :D
oh dass war echt anstrengend heute ich bin ytzt alleine und eda ist weg. es klopft grad an der tür ich glaub dass ist eda sie hat bestimmt wieder was vergessen..
ich: yine bişey mi unuttun sen :))
Ich wünschte dass wäre eda...
als ich versuchte die tür wieder zuzumachen tat er seinen fuß dazwischen..
sevda : gelme dedim sana bidaha cikma karsima neden anlamyiorsun sen! ben seni sildim. Benim icin yoksun!!
elyas: sevda yapma.
ich versuchte wieder die tür zuzumachen doch diesmal knallte ich gegen die wand.
Ich war kurz davor umzukippen hatte keine kraft mehr doch dann kam er und hielt meine arme ganz fest und schaute mir in die augen.
sevda: bana bunlari neden yapiyorsun. bunlari dayanacak gücüm yok artik yapma sen evlisin leylayi secdin. lütfen cik
elyas: hayir sevda onlari annem secdi ben secmedim sen bunlari biliyorsun neden askimizi öyle atiyorsun.
askimizdan bahs etme elyas ask yok sen öldürdün bizi. ben seni artik sevmi'
er pressete seine lippen auf meine und unterbrach mich.
ich schupste ihn weg und wiche meinen mund
bunu bidaha sakin yapma!!
und klatschte ihn feste auf seine wange
ben askindan ölüyorum bunu görmüyorsun...
doch dann kam eine stimme vom flur und ich guckte ängstlich und hoffte dass es nicht jemand war den ich kannte..
DU LIEST GERADE
•Gülümse yeter•
RomanceIn dieser Geschichte geht es um sevda und Elyas. Sevda ist 18 geworden und Elyas wird 21. Sie wohnen beide nicht weit weg entfehrnt doch beide sind tags über beschäftigt und sehen sich kaum. Elyas arbeitet ist gutgebaut hat blaue Augen und ist lang...