Ein misverständnis und wege trennen sich

96 3 0
                                    

als wir beide geschockt nach unten schauten sahen wir von elyas den freund.

emir: elyas hadi biri gelecek

tamam gelecem simdi.

emir ging wieder runter und ich wurde sauer. Emiri alip cik evimden.

Elyas: benden kacacagini sanma.

ich knallte die türe zu und ging rein. ich war echt durcheinander und legte mich hin.

Am nähsten morgen stand ich auf und frühstückte.

es ist echt warm heute die sonne strahlt auf mein gesicht.  mein handy klingelt und es war meine freundin.

guten morgen canim was machst du :)

ah danke dir ich bin am frühstücken.

was ist los warum so eine laune?

ah nix besonderes alles ok

söyle ya bisey mi oldu?

yok canim iyiyim

zieh dich an wir gehen heute shoppen. :)

tamam canim bin in 40 min vor der tür.

ich zog mir ein kleid an und glättete meine haare, als ich meine schuhe angezogen habe packte ich noch meine tasche und ging aus dem haus. mein handy klingelte aufeinmal und ich erkannte diese nummer nicht.. ich nahm es aber nicht an und ging weiter. Als ich in meinem auto einstieg bekam ich eine nachricht und drin stand:

neden telefona cikmiyorsun..! arabadan in ve buraya gel arkandayim.

oh nein er war wieder da woher weis er dass ich draussen bin wann ich raus gehe und wo ich bin..

ich stieg nicht aus und machte meinen motor an.

Doch dann ging meine tür auf und ich wurde vom arm gezogen.. ya birak beni..

hayir benimle geleceksin.

hastamisin ne? polisi cagiririm uzak dur benden.

als ich versuchte mich zu währen, nahm er mich mit aller kraft und trug mich in seinen armen.

nereye götürüyorsun birak!!

er hört mir nicht mals zu was soll ich ytzt machen?

ich fing an zu weinen und er packte mich in seinen auto. als ich versuchte die tür aufzumachen war sie abgeschlossen. senden nefret ediyorum!

er schaute mir in die augen und bekam eine träne. öfkelisin biliyorum ama beni anlamadin birakmam.

Er fur so schnell er konnte und ich schlief  mit tränenden brennenden augen ein.

•Gülümse yeter•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt