Ich hab feierabend und bin auf dem weg nachhause. Wir haben schon 18 uhr und es ist fasst dunkel.
Ich check kurz meine nachrichten ab und sehe dass mich eine nummer angerufen hat, doch wessen nummer ist es? frag ich mich nachdenkend. ich rufe zurück und fahre gleichzeitig nach hause.
Ich bemerke nicht dass ich über der roten Ampel gefahren bin und fahre weiter. Als mein anruf angenommen wird höre ich eine stimme meinen namen rufen
: sevda...?
Als ich aufgewacht bin lag ich im krankenhaus was ist los mit mir was ist passiert ich spüre nur noch schmerzen und ..
Eine hand die mich festhält ein Gesicht dass an meiner hand ist und weint..
Ich hebe dass gesicht und schaue es in die augen..
Ich hatte meinen Gedächnis verloren und wusste nicht mehr alles genau doch dieses geruch erinnert mich an etwas es bringt mich zum nachdenken.. Es war Elyas dieses geruch gehört Elyas.. ich kann mich nicht an alles erinnern aber an ihm hab ich mich sofort erinnert.Aber was macht er hier, warum ist er bei mir?!
Sevda: niye? neden geldin!?
Elyas: sevda icimde kötü bi his vardi
ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte warum sollte er an mich denken warum sollte er es spüren? ich hab ihn vergessen.!
Ich war irgendwie verwirrt und wollte allein sein.
Nicht wütend nur allein.. Ich hab mich umgedreht und ihm gesagt dass er gehen soll bevor uns noch jemand sieht. Ich will ihn nicht mehr sehen..
sevda: lütfen cik ve bidaha gelme.
Elyas: Sevda be'
Ohne ihn auszusprechen lassen unterbrach ich ihn und schickte ihn raus..
was fällt ihm ein einfach hier aufzutauchen?
Ah ich habs vergessen zu erwähnen.. elyas ist meine erste liebe gewesen.. erste und letzte ..
doch seine eltern wollten mich nicht. deshalb haben sie ihn überedet seine verwandtin zu heiraten.. und dass haben sie auch geschafft.
leyla. leyla heisst sie. Die ehefrau von elyas.
DU LIEST GERADE
•Gülümse yeter•
RomanceIn dieser Geschichte geht es um sevda und Elyas. Sevda ist 18 geworden und Elyas wird 21. Sie wohnen beide nicht weit weg entfehrnt doch beide sind tags über beschäftigt und sehen sich kaum. Elyas arbeitet ist gutgebaut hat blaue Augen und ist lang...