Und da stand ich nun. Endlich. Mit gepackten Sachen vor dem Haus in dem ich groß geworden bin. Es war so weit. Ich würde ausziehen. Meine Eltern fanden zwar auch, dass es nach 24 Jahren die wir unter einem Dach lebten Zeit war das ich endlich mit beiden Füßen im Leben stand doch fiel es ihnen dennoch schwer mich gehen zu lassen.
"Süße, bist du dir sicher, dass du gleich so weit weg willst?" Kam es besorgt von meiner Mutter. Ich war mir sicher, dass ich nach London wollte... und musste. Dort gab es einfach mehr Chancen für mich und meine Arbeit. Ich war Grafik-Designerin, Bloggerin und was noch so alles mit dem Designen von Covern, Plakaten usw. zu tun hatte. Ich hatte in London auch schon eine Wohnung... in der Bakerstreet. 221c. Natürlich kannte ich Sherlock Holmes und John Watson und ich war auch ein großer Fans seines Blogs aber ich hätte nicht gedacht, dass sie die echte Adresse von sich Preisgeben würden.
Meine Sachen waren fast alle schon in der Wohnung. Ich war schon einmal dort gewesen. Hatte den Mietvertrag unterschrieben und Mrs. Hudson gesagt, dass sie den Leuten von der Umzugsfirma bitte aufmachen soll wenn die kommen. Ich hatte nur das Nötigste bei mir behalten aber das lud ich nun auch ins Auto. Ich verabschiedete mich gefühlte Stunden von meinem Eltern und brauste dann mit meinem kleinen grauen Auto davon.
"Ahhh, Hallo Kindchen. Heute ist es also so weit, ja? Nun ich will dich gar nicht lange aufhalten. Wenn du hilfe brauchst, brauchst du mir nur bescheid sagen... oder denn Jungs von nebenan. Die helfen dir bestimmt auch gerne. Naja, viel Glück." Kam es von der überglücklichen Mrs. Hudson. Sie hatte mir sogar schon das Du angeboten als ich den Mietvertrag unterschrieben hatte.
"Danke, Martha. Ich werde mal sehen ob ich überhaupt hilfe brauche. Wir sehen uns." Gab ich genau so glücklich zurück und fing an die Kisten hoch zu tragen. Die Leute von der Umzugsfirma hatten gute Arbeit geleistet. Alles war in dem Raum in den es sollte und sie hatten mir sogar schon meine Möbel aufgebaut. Was man nicht alles mit diesen Welpen Augen anstellen konnte.
Die Möbel waren recht schnell an ihre Stelle gerückt und dann holte ich auch schon die restlichen Kartons welche ich am anfang noch unten gelassen hatte hoch. 'Warum musste ich die auch so schwer machen?!' Dachte ich mir und buckelte mich mit den schweren Kartons ab. Ich hatte schon wieder so einen schweren Karton der aber auf wundersame Weise leichter wurde. Als wir den Karton dann abgestellt hatten sah ich nun endlich wer mir da so einen großen gefallen getan hatte.
"Hallo. Ich bin.... Ihr Nachbar würde ich sagen. Naja. Mein Name ist John Watson und ich wohne nebenan." Gab er von sich und reichte mir seine Hand. Diese nahm ich mit den Worten
"Hi, ich bin Jade. Jade Brown. Vielen Dank für ihre Hilfe und auf eine gute Nachbarschaft würde ich mal sagen, oder?" an."Jade? Ich darf dich doch so nennen, oder? Wie wäre es wenn du nachher zu uns rüber kommst. Zum Abendessen. Ich lade dich ein." Kam es noch von ihm als er fast wieder aus der Tür verschwunden war.
"Ähhm. Gerne. Ich werde da sein. Gegen acht, John?"
"Ok. Super. Bis später. ... Achso. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass Sherlock auch da sein wird. Nicht das du dich nachher erschreckst." Meinte er. Ich nickte nur zustimmend und schon spazierte er aus der Tür, schloss diese und ließ mich mit meinen Kartons allein. Ich hatte jetzt also ein Abendessen. Mit John Watson und Sherlock Holmes. Na super. Da konnte ich mich ja nur blamieren, oder? Nunja. Ich packte meine Kartons weiter aus und hatte sie alle innerhalb von zwei Stunden entleert. Ich hatte nunmal noch nicht so viel aber dennoch genug für eine ganze Wohnung. Es war erst sechs... was sollte ich jetzt tun?
Arbeiten
Ja, das war eine gute Idee. Ich war sehr gefragt in meinem Business. Deshalb hatte ich auch viele Jobs für Cover und so weiter. Ich war sehr beliebt trotz meiner Angewohnheit, dass ich meine Kunden immer mindestens einmal Treffe. Ich war und bin der Meinung, dass man sich besser auf ein Design einigen kann wenn man sich Persönlich trifft. Ich fing also an ein paar Cover fertig zu stellen und ein paar andere an zu fangen. Dann war es auch schon kurz nach sieben. Ich fing an mich fertig zu machen. Ich ging duschen und wusch mir meine Haare. Danach ging ich in mein Schlafzimmer und zog mich an. Ich entschied mich für eine schwarze skinny Jeans, ein weißes kurzarm T-shirt und meine schwarzen Chucks.
Meine Haare föhnte ich kurz, kämmte sie einmal durch und beließ es dann dabei. Ich hatte Schulterlanges hellbraunes leicht gelocktes Haar und ich mochte es wirklich gern. Dann war es auch schon soweit. Es war kurz vor acht und ich ging rüber zu den beiden Jungs. Ich klopfte an einer der beiden Türen und hörte nur ein dumpfes Murren. Dann ein kurzes Poltern, zwei dumpfe Kommentare die ich nicht verstand und dann öffnete sich mir auch schon die Tür.Habe da einfach mal ein Lied mit zu getan. Just for fun... ist btw ein echt schönes Lied finde ich.
CU -Jojo
DU LIEST GERADE
Sherlock Holmes FanFiction
FanfictionDer Titel sagt schon alles aber hier einmal genaueres. Sie hatte bisher ein ganz normales Leben. Sie ist mit ihren Eltern, welche sich nie getrennt hatten in einem Haus groß geworden und mit einem schlag sollte sich das alles ändern. Jade Brown zog...