Also. Da ich nichts besseres zu tun habe, (naja eigentlich ja schon... weitere Kapitel für Dr. Strange oder so schreiben) werde ich hier mal ein paar Fakten über mich hin schreiben. Für die, die das nicht interessiert... haben die entweder Pech gehabt oder sie gehen einfach zum nächsten Chapter. Liest das überhaupt wer? Ach, who cares? Ich mach einfach mal ein bisschen was.
1. Ich heiße Joann. (Fragt mich nicht warum. Is einfach so)
2. Ich werde von allen Jojo genannt. (Manche Lehrer sprechen zwar den Namen komplett aus, das sind aber auch nicht seht viele)
3. Mein Alter ist irgendwo zwischen 5 und 99. (Kleiner Tipp, ich wurde 2002 geboren)
4. Ich habe am 8.11 Geburtstag. (8. November)
5. Ich habe einen großen Bruder. (Der ist aber auch erst 19)
6. Ich gehe auf ein Gymnasium.
7. Meine Muttersprache ist Deutsch. (Wenn es für ein paar nicht logisch ist... ich wohne auch in Deutschland und wurde hier geboren.)
8. Ich kann in manchen Situationen besser Englisch als Deutsch. (Ist eigentlich ein bisschen peinlich, oder?)
9. Mein Vater wurde in Amerika geboren. (Das zählt eig. ja nicht zu mir, oder? Ach, egal.)
10. Ich habe eine Schildkröte als Haustier.
11. Ich habe eine Hundehaarallergie.
12. Ich lese fast den ganzen Tag. ( Also das, was ich lesen will. Wie zum Beispiel die Bücher von der Serie Sherlock von BBC. Trotz, dass ich viel lese sind Rechtschreibung und Zeichensetzung wirklich schlecht bei mir)
13. Mein absoluter lieblings Schauspieler ist Benedict Cumberbatch.
14. Meine lieblings Farbe ist/ sind rot und schwarz. (Ich weiß. Über schwarz können sich die Geister wieder streiten aber für mich zählt es als Farbe)
15. Ich liebe die Serie Sherlock und außerdem die Filme Star Trek into darkness, Doctor Strange und infinity war.
16. Ich habe hellbraune Korkenzieherlocken. (Die sind aber extrem nervig. Ich kann nicht richtig durch kämmen und so weiter und so fort)
17. Ich habe Haut wie ein Schweizerkäse. ( Ich habe extrem helle Haut und werde sehr schwer braun)
18. Ich bin etwas größer als der Durchschnitt.
19. Die meisten aus meiner Klasse lachen nicht über meine Witze. (Meine Witze spielen fast immer auf einen Film oder eine Serie an, die kein anderer gesehen hat. Oder es geht um Benedict... den kennen diese Käsehirne auch nicht)
20. Ich merke nicht, wenn ich etwas "witziges" sage. ( Meistens Plappere ich nur drauf los und auf einmal fangen dann einfach alle an zu lachen. Meine Freunde müssen mir dann erklären was ich da so lustiges gesagt habe.
DU LIEST GERADE
Sherlock Holmes FanFiction
FanfictionDer Titel sagt schon alles aber hier einmal genaueres. Sie hatte bisher ein ganz normales Leben. Sie ist mit ihren Eltern, welche sich nie getrennt hatten in einem Haus groß geworden und mit einem schlag sollte sich das alles ändern. Jade Brown zog...