“Ich werde alles tun damit es dir gut geht”
Womit der Vampir, der Leni entführt hatte wohl nicht gerechnet hätte, war das die Cullens für Sie kämpfen würden.
Während Bella und Alice die anderen holten verfolgte Jasper den Vampir bis zu einer Lagerhalle, nicht so weit abseits gelegen von Forks.Mit etwas Abstand zum Entführer huschte Er in die Halle wo er seinen Augen nicht glaubte: Auf mehreren Liegen lagen, scheinbar regungslos aber dennoch mit rasenden Puls, Tennager. Einige erkannte Er als die vermissten deren Bilder immer in der Zeitung und dem Fernseher gezeigt wurden.
Und dann fiel sein Blick auf Aleina, welche gerade aufwachte und auf eine Liege geschnallt wurde. Ihr Blick flog umher bis Sie Jasper fand und ein schwaches Lächeln zustande brachte.
Das Lächeln konnte dieser aber nicht erwidern und musste mit Entsetzen beobachten wie der Vampir, der Leni entführt hatte, sich runter beugte und Sie biss so dass das Gift doch verteilte. "Nein!" schrie Jasper geschockt deswegen und riss in Vampir Geschwindigkeit den Typen von ihr weg.
Sobald Er den Vampiren von seinem Mädchen weggezogen hatte schlug er auf ihn ein, wobei sein Gegenüber garnicht so recht wusste was ihn hier gerade angetan wurde.
Aber nachdem der Schreck von dem Entführer gewichen war, knurrte er laut und rief somit seine 'Kumpels' auf den Plan welche Jasper umzingelten. In Schutzhaltung drückte dieser sich vor einigen Schlägen weg, bekam aber doch einige ab im Gesicht genauso wie einige Bisse am Hals und auch einen im Gesicht was ihn aber nicht störte. Wichtig war gerade nur das Er überlebte und somit Leni auch!
Knurrende konnte er einen Vernichten, wurde dafür aber von den anderen Vampiren enger eingekreist, was die Lage für ihn aussichtslos machte.
Immer mehr Bisse kamen an seinem Hals und seinem Gesicht hinzu und das Gift verschlechterte seine Sicht ungemein weswegen er nur noch den Schlägen auswich und nicht mehr selber Angriff.
Das ist es also? So endet es? Fragt er sich kurz bevor er das bewusst sein verlor wegen dem ganzen Gift in seinem Körper.
DU LIEST GERADE
Summertime Sadness » Jasper Hale
Fanfiction[Band | der Jasper Hale Reihe] "In seiner eigenen Welt zu leben heißt nicht das du Verrückt bist, du bist besonders." Alenia Swan ist ein junges Mädchen was ihr Leben lang schon in Forks Lebt und ihr Leben in Vollen Zügen genießt. Ihr Vater Charlie...