;;- never been in love [001]

78 7 4
                                    

   nein, ich denke ich war noch nie verliebt. vielleicht irgendwann mal, aber ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht.
   ich hab keine ahnung was liebe bedeutet. immer wenn ältere leute frage, zb aus meiner familie oder so, sagen sie sie haben selber keine ahnung was es bedeutet. aber ich Frage mich nur: warum sind sie dann teilweise verheiratet oder so? oder sind mit jemandem zusammen?
   ich selber war auch schon mit jemandem zusammen ohne es richtig zu wissen, aber ich weiß es nicht. es hat sich so komisch angefühlt. so... richtig? ehrlich gesagt kann ich diese Gefühle auch nicht beschreiben. ich wollte immer bei der person sein, mit der Person lachen. ich wollte sie fröhlich sehen, und wenn es ihr schlecht und wollte ich unbedingt helfen. ist das liebe? wenn man einen Menschen nicht mehr aus den Gedanken bekommt und die Person immer glücklich sehen will? aber sowas wie Herzklopfen oder kribbeln am bauch kenne ich nicht. also, ich kenne es schon, wenn ich so auf eine bühne auftreten muss, aber nicht, weil ich bei jemanden war oder mit jemandem geredet habe.
    warum müssen Gefühle nur so kompliziert sein? sollte ich mich nicht selber kennen? sollte ich mich nicht selber verstehen? aber ich kann es nicht. ich kann mich nicht selber verstehen. ich habe das Gefühl ich kenne mich nicht. warum kann das alles nicht einfacher sein?
    

kann mir jemanden helfen?

everything sucksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt