Jungkook
Das Gefühl von dem angenehmen Wind der deine Haut streift während dich das wohlige Gefühl der Sommerbrise einhüllt und du dich deinen Schritten voll und kommen hingibst. Das Wetter war perfekt. Perfekt für meine neu erlernte Choreografie. Sie war nicht all zu aufwendig zu lernen. Zumindest für mich nicht.Noch nie hatte ich irgendwelche Probleme ein Tanz zu lernen. Im Gegenteil, Tanzschritte konnte ich mir immer schnell merken. Sie brannten sich förmlich in mein Gedächtnis ein, welches ich aber eher positiv aufgriff. Denn tanzen war meine Stärke.
Wie jeden Morgen hinterließ ich eine kurze Nachricht an meine Follower die mich dabei unterstützen weiter zu kämpfen. Weiter für meinen Traum zu kämpfen.
Gefällt 4.021 Mal
Junggukshi
Hey Leute, wollte euch kurz mitteilen das ich heute ein [Kpop in public] Best Of Me- BTS (방탄소년단) Dance Cover drehen werde, da es sehr gefragt war. Falls ich es schaffe das Video noch zu schneiden wird es spätestens morgen früh Online kommen. Danke für den ganzen Support <3
Alle 469 Kommentare anzeigen
Als ich die kurze Info hochgeladen hatte steckte ich mein Handy in die Hosentasche, packte meine Musikbox, etwas zu trinken und meinen Schlüssel in den Rucksack und verließ meine kleine Wohnung.
Auf dem Weg in die Stadt wurde ich schon von paar Menschen entdeckt, die wie es schien, meine Videos sehr gerne ansahen.
Ich merkte wie sie mir folgten aber mir machte es nichts aus. Je mehr Menschen desto mehr Aufmerksamkeit für meinen erlernten Tanz.
Ich stellte meinen Rucksack auf den Boden, nahm die Musikbox raus und Verband mich über Bluetooth, um die Musik zu spielen die schon drauf wartete endlich ihre benötigte Aufmerksamkeit zu bekommen.
Langsam ertönte die Melodie weswegen ich mich in Position stellte und Anfing meinen Körper in Takt der Musik zu bewegen. Es fühlte sich an als würde mich der plötzlich entstandene Wind wegtragen wollen. Ich fühlte mich leicht. Tanzen war meine Medizin wenn es mir nicht gut ging. Ich konnte all meine Emotionen hineinstecken. Und das verlieh meinem Tanz das spezielle etwas was mich zufrieden stellte.
Die Menschen die um mich rum standen und meine Schritte beobachteten und dabei anfingen ab und zu zu jubeln, spornten mich noch mehr an mein bestes zu geben.
Also ließ ich mich von meinen Schritten leiten bis das Lied zu Ende war und ich mich erschöpft verbeugte um mich zu bedanken.
Als ich mich wieder aufrecht aufstellte und meinen Blick über die Menschenmasse schweifen ließ, bemerkte ich zwei Jungs die jeweils zwei schwarze Masken aufhatten und sich etwas zu flüsterten während sie mich nicht aus den Augen ließen. Erkennen konnte ich jedoch niemanden von den beiden da sie dazu noch eine Cap aufhatten.
Ich wendete meinen Blick ab und ging zu meiner Kamera, welche meinen Tanz aufgenommen hatte um sie nun zu stoppen.
Als ich sie in meine Tasche packte wurde ich jedoch an meiner Schulter angetippt. Ich fuhr herum um dann einen der zwei Jungs zu bemerken die mich vorhin beobachtet hatten.
Erst jetzt bemerkte ich erst wer vor mir stand. Innerlich hoffte ich das mein Blick nicht all zu geschockt aussah. Ich schluckte schwer und musterte die Person die etwas kleiner war als ich.
Seine Hellbraunen Haare die leicht grau schimmerten fielen ihm in die Stirn und seine dunkelbraunen Augen funkelten mich an.
Vor mir stand Park Jimin.
Aufhören zu starren konnte ich nicht. Ich war immer noch leicht in der Schockstarre, weswegen ich auch nicht mitbekam das er die ganze Zeit etwas zu mir sagte. Erst als er mich erneut antippte bekam ich mich wieder in Griff.
"Hey alles okay?", fragte er mich und zog dabei seine Augenbrauen hoch. Ich sah ihn aber perplex an, da seine Stimme noch sanfter war als es mir sonst immer vorkam.
Hektisch nickte ich und fuhr mir durch meine Haare.
"Mir geht's gut", beantwortete ich jedoch die Frage und versuchte mich zu beruhigen und nicht an einer Fanboy Attacke zu sterben. Um mich kurz abzulenken packte ich meine ganzen Sachen wieder in meinen Rucksack und schulterte ihn.
"Das sah aber gerade anders aus", fing er an zu lachen. Zurück halten konnte ich mich nicht denn sein lächeln hatte mich angesteckt.
"Ich wollte dir nur kurz sagen das du sehr viel Talent hast und ich es unglaublich fand wie du diesen Tanz gefühlt hast. Es hat Spaß gemacht eines unserer Lieder und Tänze mal in real zu sehen, wo nicht von uns getanzt wird. Der dort hinten-", dabei zeigte er mit seinen Daumen hinter sich ohne sich um zu drehen "Hat gemeint ich sollte es dir mal sagen, da er sich nicht getraut hat. Du musst wissen das wir eigentlich nicht so oft freizeitlich alleine rumlaufen dürfen, weswegen er Angst hat erkannt zu werden. Naja vermutlich kannst du dir vorstellen das sowas ab und zu sehr anstrengend werden kann."
Ich nickte und sah hinter Jimin nur um dann zu erkennen wer eigentlich dort stand. Ich schluckte meinen enstanden kloß runter und wendete sofort meinen Blick ab.
"Ehm danke, ich weiß es wirklich zu schätzen solche Worte zu hören", lächelte ich ihn an und verbeugte mich ein paar mal bis er mich stoppte und lachend meinte das ich mich nicht bedanken müsse.
Er drehte sich kurz um und winkte den etwas größeren Jungen zu damit er sich zu uns gesellte.
Innerlich war ich schon am durchdrehen und wollte eigentlich schnellstens hier weg. Doch als der maskierte Junge langsam auf uns zu lief vergaß ich was ich eigentlich gerade vor hatte, denn sein Blick welcher auf mir lag, fesselte mich.
♧
Hello und willkommen zu meiner neuen Geschichte hihi.
Diesesmal ist es eine Taekook Story [finally] und ich kann es kaum abwarten sie zu schreiben :')
Ich hoffe sie wird euch auch so gefallen wie mir, da es mal etwas anderes ist hehe <3
DU LIEST GERADE
rise & shine | k.th ▪ j.jk
FanfictionEine klitzekleine Entscheidung kann ein und noch mehrere Leben verändern. Was man aus den Entscheidungen jedoch macht ist jedem selbst überlassen. Entweder es wird was oder es wird eben nichts. Rise & Shine sind hier aber die zwei bedeutsamsten Wort...