two

36 8 2
                                    

Innerlich war ich schon am durchdrehen und wollte eigentlich schnellstens hier weg. Doch als der maskierte Junge langsam auf uns zu lief vergaß ich was ich eigentlich gerade vor hatte, denn sein Blick welcher auf mir lag, fesselte mich.

Jungkook

Mein Blick welcher immer noch auf ihm lag schien ihm keinesfalls unangenehm zu sein. Denn als er direkt vor mir stand lächelte er mich sanft an.

Inzwischen hatte er seine schwarze Maske abgelegt. Sein Gesicht welches ich jetzt besser Mustern konnte schien nahe zu perfekt. Seine Hautfarbe die mich an Karamell erinnerte und seine Dunklen Haare die  von seiner Cap bedeckt wurden fielen ihm leicht in die Stirn.

Braune Augen welche mich warm ansahen, schienen mich zu Mustern.

In echt sah er einfach umwerfend aus.

"Oh G-Gott..", murmelte ich und verstand erst jetzt in was einer Situation ich mich befand. Ich stand hier mit zwei sehr bekannten Menschen die versuchten mit mir zu kommunizieren.  Ich raufte mir die Haare und wechselt mein Blick zwischen Jimin und Taehyung.

Taehyung der ziemlich amüsiert aussah verschränkte seine Arme und musterte mich von oben bis unten.

Sein Blick brannte sich förmlich in meinen Körper ein. Ob es mir unangenehm war? Natürlich, denn ich konnte selbst meinen Blick nicht einmal abwenden als er mir wieder in die Augen sah.

"Ich muss sagen das du Talent hast. Vor allem da der Tanz erst gestern auf YouTube hochgeladen wurde", sagte Taehyung mit einer ruhigen Stimme.

Und es wäre gelogen wenn ich jetzt behauptet hätte das mir seine Stimme keine Gänsehaut verliehen hat.

"D-danke das freut mich zu hören", sagte ich etwas leiser und senkte meinen Blick etwas, da mir die Situation etwas unangenehm war.

"Machst du das Beruflich oder nur als Hobby? Du hattest es nämlich vorhin mit deiner Kamera aufgenommen", fragte mich nun Jimin und sah mich mit einem Lächeln an.

"Uhm beides? Früher war es nur ein Hobby, aber es wurde zu meiner Leidenschaft weswegen ich mich dafür entschieden hatte es auch als Beruf zu wählen", sagte ich und bemerkte dabei wie Taehyung mich mit einem überraschten Blick ansah.

Jimin welcher daraufhin nickte flüsterte etwas Taehyung zu
welcher zu überlegen schien.

"Wie würdest du es finden wenn wir zusammen Best Of Me tanzen? Von uns aus kannst du es auch gerne aufnehmen", fragte mich Jimin.

Ich konnte ihn nur mit großen Augen Mustern. War das gerade sein ernst? Die beiden würden echt mit mir tanzen?

"Oh mein Gott, meint ihr das gerade ernst? Ich mein ich lade meine Dance Covers halt noch auf YouTube hoch. Nicht das es irgendwelche Probleme dadurch geben sollte..", meinte ich und spielte zur Ablenkung mit meinen Fingern.

"Ich denke das es kein Problem für uns sein wird. Wenn du möchtest kannst du uns dann noch deinen Benutzernamen sagen, damit wir uns das Video auch mal ansehen können", zwinkerte mir Taehyung zu.

Ich nickte stark und setzte meinen Rucksack wieder auf den Boden ab um meine Kamera samt Musikbox und Handy rauszuholen.

Als ich mich erneut mit Bluetooth verbunden hatte stellten wir uns in Position, mit bedacht die Kamera anzuschalten und richtig hinzustellen.

Langsam bewegten wir uns zu der Musik.

Ab und zu schweifte mein Blick zu Jimin & Taehyung, nur um kurz darauf fest zu stellen das sie Talent hatten. Aber bei so vielen Trainings Stunden konnte man ihnen auch nichts anderes verwerfen.

rise & shine | k.th ▪ j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt