Taehyung
"Eyy Jimin?", rief ich durch unser Dorm mit Hoffnung er würde mich hören und zu mir kommen."Was ist denn tae?", kam er fragend in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett.
"Du weißt doch vorhin wo wir draußen waren, dieser Junge, er hat die Dance Practice hochgeladen", antwortete ich ihm.
Er sah mich mit großen Augen an.
"Jetzt wirklich? Woah der ist ja voll schnell mit dem Hochladen. Zeig mal"Ich nickte und öffnete YouTube um dann auf das Video zu klicken.
"Er ist verdammt gut omg. Tae wir können ihn nicht unentdeckt lassen. Das geht einfach nicht! Das wäre wie...wie manche Essens sorten! Man muss ihm erklären was für ein Talent er hat", sagte Jimin und sah mich dabei ernst an.
"Essens sorten? Dein ernst?", fragte ich ihn und facepalmte mich.
"Aber ja, du hast recht. Wie wäre es wenn ich ihn anschreibe und noch einmal Frage?""Klingt gut!"
Also schrieb ich ihm eine Nachricht und hoffte das er sie lesen würde.
Nach ein paar minuten bekam ich eine Antwort und fragte dann direkt die eigentlich Frage.
Taelien
Kein Problem ;)
Hast du dir das mit dem Entertainment schon überlegt?
Du weißt das du viel Talent hast
oder? So jemanden wie dich sollte
man nicht mit geschlossenen Augen
betrachten, wenn du weißt was
Ich meine.Junggukshi
Zu einem Entschluss war ich nicht gekommen und ich denke so eine Entscheidung braucht seine Zeit.
Es könnte ein Anfang aber auch ein Ende für mich sein..
"JIMIIIIN", schrie ich und kurz darauf stand er in meinem Zimmer."Omg was denn?!"
"Der ist voll nicht von sich selbst überzeugt..warte guck hier", ich zeigte ihm den Verlauf und wartete auf eine Antwort.
"Hm.. was ist wenn du ihm ein bisschen Mut machst und vielleicht noch schreibst das diese Möglichkeit einmalig ist? Vielleicht solltest du ihm einfach Druck machen!", meinte Jimin.
"Du hast recht, ist wahrscheinlich gar nicht mal so falsch", sagte ich und verfasste direkt eine Nachricht um sie kurz darauf Jimin zu zeigen.
"Und ist die gut?""Ja passt, mit der Message solltest du ihn eigentlich in der Hand haben", lachte er und tätschelt mir auf der Schulter rum.
Ich nickte und sendete sie ab.
Taelien
Wissen tust du es aber nicht.
Es könnte so vieles sein.
Ende oder Anfang? Was spielt das
für eine Rolle? Wenn es dich und
nur dich glücklich macht dann
kämpfe darum. Wie oft bietet sich
so eine Möglichkeit?
Du lebst im hier und jetzt.
Tu das was dein Herz will und nicht das was dein Gehirn versucht dir
zu sagen.Lass dich nicht von Sachen
beeinflussen die sich dir am Ende
nur in den Weg stellen.Zeit ist wichtig, nehm sie dir.
Aber werd dir klar das es schnell
vorbei sein könnte."Wo sind eigentlich die anderen?", fragte ich Jimin und lehnte mich zurück.
"Ich glaub Jin und Hoseok sind kurz einkaufen und Namjoon und Yoongi sitzen im Studio, denke mal das die wieder an einem Lied arbeiten", lächelte mich Jimin an.
Ich nickte nur. "Du sag mal, sollten wir den anderen auch von diesem Jungkook und seinem Talent erzählen?"
Jimin zuckte mit seinen Schultern.
"Könnten wir eigentlich machen. Vielleicht später beim Abendessen wenn wir alle zusammensitzen?""Ja klingt gut. Bock noch ein paar runden overwatch zu zocken?"
Jimim sah mich mit großen Augen an und nickte energisch "Ich dachte schon du hast vergessen das es das Spiel noch gibt", lachte er und ich schüttlete einfach nur meinen Kopf.
Jungkook
Ich versuchte wirkliche darüber zu schlafen aber mein Kopf hielt mich Wach.
Diese Nachricht brachte mich unter Druck und das fand ich überhaupt nicht gut.
Er meinte es komplett ernst mit dem Entertainment aber in mir konnte ich nicht sowas wie ein Sänger sehen. Bisher hatte ich nie richtig gesungen, ich hatte kein plan wie man richtig Töne trifft oder geschweige denn singt. Ich tat es einfach ab und zu, hörte mir aber selbst nie zu.
Vielleicht sollte ich mich einfach mal aufnehmen wie ich singe.
Und das tat ich dann auch, ich suchte mir irgendein lied aus und begann.
Als ich fertig was stoppte ich die Aufnahme und sah mir das Video an. Doch etwas dazu sagen konnte ich jetzt nicht wirklich. Mit sowas kannte ich mich nicht wirklich aus, weswegen ich meine follower fragte was sie von meiner Stimme halten würden.Als ich das kurze Video hochlud kamen direkt viele Kommentare die meinten das meine Stimme sehr schön ist und das ich wirklich talent hätte, was mich ein bisschen schockte.
Ich dachte es würde eventuell helfen nach anderen Meinungen zu fragen, aber trotzdem stand ich gerade bei dem absoluten Nullpunkt.
Ich entschied mich das Video Taehyung zu schicken aber erwähnte dabei noch das ich es einfach just for fun gemacht habe, nicht das er sich wundert warum meine Stimme so scheiße ist.
♧
Hiiii sorry das dieses Kapitel kürzer ist aber idk what I should write hehe you should know das es wieder eine Spontane Story ist, genauso wie meine Vmin story but I try my best♡
DU LIEST GERADE
rise & shine | k.th ▪ j.jk
FanfictionEine klitzekleine Entscheidung kann ein und noch mehrere Leben verändern. Was man aus den Entscheidungen jedoch macht ist jedem selbst überlassen. Entweder es wird was oder es wird eben nichts. Rise & Shine sind hier aber die zwei bedeutsamsten Wort...