three

33 8 9
                                    


"D-Danke, also ich werde mich mal auf dem Weg machen. Nochmals Danke für die Chance!", meinte ich und winkte beiden zu ehe ich mich umdrehte und meinen Heimweg folgte.

Jungkook

Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen. Überfordert ging ich den heutigen Tag durch mein Kopf. 

Kaum zu glauben das ich Jimin und
T-Taehyung gesehen habe..
Es kam mir so surreal vor. Wie viel Glück hatte ich denn auch? All das war nur meinen Fans zu verdanken. Sie gaben mir die Möglichkeit all das zu erreichen, ohne sie würde ich mich niemals trauen in der Öffentlichkeit zu tanzen.

Ich weiß nicht ob es an meinem Selbstwertgefühl lag, aber ohne Unterstützung hätte ich niemals meine Füße vor die Tür gesetzt, um dann noch so vielen Menschen meinen tanzenden Körper zu präsentieren.

Durch den ganzen Support traue ich mich mehr und fühle mich nicht so als ob alle auf mich hinab schauen.

Ich setzte mich auf und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche, um kurz ein Bild von mir zu machen und es dann auf Instagram hochzuladen.

Ich setzte mich auf und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche, um kurz ein Bild von mir zu machen und es dann auf Instagram hochzuladen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 7.169 Mal

Junggukshi

Heyy it's me :D
Ich wollte kurz erwähnen das ich fertig mit den Aufnahmen von  [Kpop in public] Best Of Me- BTS (방탄소년단) Dance Cover bin & es ein unfassbar toller Tag war! Jetzt ruh ich mich erstmal aus & später geht es ans Video schneiden :D
Seid gespannt was euch am Ende des Videos erwartet!🎁

Alle 2.521 Kommentare Anzeigen

Mein Handy schmiss ich auf mein Bett und lief zu meinem Kleiderschrank um mir neue Klamotten rauszuholen und sie dann mit ins Bad zu nehmen.

Als ich mich auszog viel mir die Visitenkarte die mir Taehyung gegeben hatte aus meiner Hosentasche. Ich bückte mich und hob sie auf. Langsam scannte ich das kleine Stück Papier.

Er gab mir die Möglichkeit groß herauszukommen.
Aber war es das alles Wert? Was ist wenn ich kein Erfolg hätte mit dem was ich tue? Wenn ich verabscheut werde?

War ich in der lage dazu? So etwas konnte ich nicht mit meinem Beruf vergleichen. Gegensatz zu denen habe ich eine kleine Reichweite die mir aber um so mehr bedeutet.

Aber war mein Beruf denn nicht schon ein Schritt in diese eine Richtung voraus?

Ich schüttelte mein Kopf und legte das kleine Kärtchen auf die Seite und begab mich nun unter die warme Dusche.

Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog mich an.

Mit noch nassen Haaren ging ich in meine kleine Küche und machte etwas zu Essen, welches ich dann mit ins Wohnzimmer nahm und es auf den Tisch stellte.

rise & shine | k.th ▪ j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt