Enthüllung der neuen Malfoy

51 2 2
                                    

Cloe

Das Mädchen war echt nett. Nun lief ich glücklich, da ich jemand gefunden habe, zu meinem Platz Gegenüber von Draco.
Als er mich sah, blickte er etwas erleichtert zu mir.
"Ah, da bist du ja. Wo warst du die ganze Zeit? Dachte du läufst einfach hinter mir her oder so." Meinte er interessiert.
"Nein. Als ob ich wie ein hund hinter dir her Lauf. Ich bin einfach herum geloffen und hab ein nettes Mädchen kennen gelernt. Sie ist so in deinem Alter" sagte ich mit einem leicht beleidigten Unterton.
"Okay, weißt du wie sie heißt. Wenn sie in meinem Alter ist kannst du sie mir ja Mal vorstellen"
"Ich weiß nicht ob sie dich kennen lernen will" sagte ich etwas herablassend.
"Okay übertreib Mal nicht, alle wollen mich kennen lernen geschweige etwas mit mir Unternehmen" während er dies sagte gingen seine Augenbrauen mächtig in die Höhe. Und ein arrogantes grinsen kam zum Vorschein.
Ich verdrehte genervt die Augen. Und lehnte mein Kopf an die Fenster Scheibe. Sie war eiskalt. Aber sie kühlte meine heiße Stirn. Die vor Aufregung gefühlt, kurz vor dem Plätzen ist.
Während ich gelangweilt über die Ländereien blickte. Waren meine Gedanken in Hogwarts.
Ich freue mich schon auf das haus slytherin. Ich weiß schon das ich dahin komme, zumindest bin ich der festen Überzeugung.
Da mir Draco sagte, das meistens eine Familie ins gleiche Haus kommt. Deswegen denke ich auch das ich in slytherin komme.
Mein Bruder hat mir zwar schon viel über die verschiedenen Häuser erzählt, und ich habe schon einige Bücher darüber gelesen. Aber ich stehe nicht hinter diesem Häuserstreit, zwischen Grifindor und slytherin.
Ich finde das ist völliger Blödsinn. Aber wenn ich endscheiden könnte in welches haus ich komme. Wäre es definitiv Ravenclaw.
Naja Mal schauen.
Nach einigen Stunden fahren, kamen wir auch an.
Unser Gepäck wurde uns abgenommen. Und alle erst Klässler gingen in Richtung mehrere boote.
Etwas skeptisch blickte ich über den See. Er war sehr groß. Ob das wirklich so sicher ist?
Nach ca. Eine Stunde Boot fahren kamen wir an.
Von dort unten sah das Schloss noch größer und poröser aus, als es eh schon war.
In zweier reien gingen wir in die große Halle. Und Schritten nach vorne zum Lehretisch.
Nach einer rede von Dumbledore mussten wir uns nacheinander auf einen Stuhl sitzen.
Worauf man den sprechenden Hut aufgesetzt bekommen hat. Nach einigen Schülern wurde mein Name aufgerufen.
"Cloe Malfoy"
Sofort färbten sich meine Wangen rot. Mein herz schlug bei jeder Sekunde schneller. Mit langsamen Schritten näherte ich mich zu dem Stuhl.
Als ich mich setzte wurde mir etwas schlecht vor Aufregung.
Es dauerte mindestens 30 Sekunden bis der Hut sich endschieden hat.
Aber nicht, wie erwartet, war ich in slytherin.
Ich war wo ganz anders. "Grifindor!"
Alle Schüler vom Grifindor Tisch jubelten.
Aber nicht so laut wie bei den anderen. Es war um einiges leiser.
Mein Blick ging zum slytherin Tisch, direkt zu meinem Bruder.
Er sah sehr überrascht und fast wütend aus. Und je länger ich ihn beobachte, desto peinlicher wurde es ihm.
Er sank förmlich in seinem Stuhl unter.
Und dann ging mein Blick nochmals zum Grifindor Tisch. Ich sah Hermine. Sie sah sehr überrascht aus. Glücklich, aber auch etwas unglaubwürdig.
"Endschuldigung, Miss. Malfoy, ist alles okay? Sie können jetzt aufstehen" Professor McGonagall sagte diese Wörter mit einem Lächeln auf den Lippen.
In der Halle fingen plötzlich vereinzelt Leute an zu lachen. Mein Gesicht wurde von einem Schlag zum anderen purpurrot.
In meinen Augen bildeten sich Tränen. Ich stand auf, und rannte, allen blicken gefolgt, aus der Halle.
Nachdem die Türe hinter mir zu knallte sank ich an der Wand daneben zusammen.
Ein paar Sekunden später kam auch Hermine.
"Heey, alles okay? Was ist los?" Meinte sie nur aufmerksam.
"Was los ist? Mein Bruder ist gerade soo enttäuscht von mir. Und das eben, war extremst peinlich" rief ich während mir die Tränen an den Wangen runter liefen.
"Ach was, dein Bruder ist auf keinen Fall enttäuscht. Es gibt hier verschiedene Geschwister die in getrennten Häuser sind. Das ist völlig okay.
Und glaub mir, unser haus wird dir sehr gefallen. Aber.. Ehm.. du bist also eine Malfoy?" Sie blickte mich sehr fragend und interessiert an.
"Ja, mein Bruder ist Draco. Wir verstehen uns eigentlich richtig gut. Er hat mich immer vor unserem Vater beschützt" ich wischte mir die übrigen Tränen vom Gesicht.
Ihre Augenbrauen erhebten sich.
Sie schien mir nicht zu glauben.
"Was ist? Glaubst du mir nicht?" Fragte ich mit einem etwas lauteren Tonfall.
"Doch doch. Nur es ist komisch sowas zuhören. Weißt du, hier in unserer Schule ist er nicht dafür bekannt nett zu sein. Geschweige Gefühle oder Emotionen zu zeigen. Ich weiß nicht ob er es dir gesagt hat. Aber meine Eltern sind muggelstämmig.
Er beleidigt mich täglich als... Schlammblut" bei dem letzten Satz wurde ihr Stimme leiser und langsam. Aber das kann nicht wahr sein, sie ist soo nett. Und er beleidigt sie als sowas. Das geht gar nicht.
"Keine Sorge. Ich werde mit ihm reden. Es geht gar nicht jemand als sowas zu beleidigen.
Ich weiß, die Malfoys sollten eigentlich muggelstämmige hassen. Aber ich finde sowas ist absoluter Schwachsinn.
Ich geh zu ihm und rede mit ihm" nachdem ich das sagte wurde ihr Blick glücklicher und zufriedener. "Danke, das wäre echt nett von dir" nach diesem Satz stand ich auf und lief zurück in die große Halle.

So, das war das 2. Kapitel ♥♥
Wie gefällt es euch?
Dieses Kapitel war etwas länger als das erste.
Hoffe sie gefällt euch inhaltlich trotzdem!
Schönen Tag euch noch ♥

Malfoy Mal AndersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt