Die Ankunft

26 0 1
                                    

Cloe

Als ich mich 5 minuten später beruhigt hatte, stand ich auch schon auf und zog mir eine Jeans und ein Pullover an. Ich kämmte meine haare und verließ den Schlafsaal. Als ich müde die Treppen zum Gemeinschaftsraum runter lief, saß auf dem Sofa Draco. Draco?! Wie kommt er bitte hier rein? "Bist du fertig?" Fragte mich dieser mit dem Blick aus dem Fenster. "Ehm..ja" gab ich zurück und wollte garnicht wissen wie er hier rein kam. Er deutete mit einer Kopfbewegung Richtung Ausgang des Gemeinschaftsraum's, als ich dorthin lief, gefolgt von Draco wurde mir wieder etwas komisch. Ich geh gleich ins Malfoy Manor, und das will ich eigentlich überhaupt nicht. Ich hasse dieses haus, die Zimmer in denen ich unzählige Male eingeschlossen wurde. In dem Haus wo es mir nicht gut ging. Aber dennoch wollte ich nichts dieser Gefühle meinem Bruder sagen, ich wollte gerade überhaupt keine Laute von mir geben. Irgendwie herrschte jetzt eine bedrückte Stille. Aber dann unterbrach er zum Glück diese Stille. "Ich weiß, das es komisch ist da wieder zurück zu gehen. Aber Mutter und Vater erwarten uns dort" gab er schließlich mit einem traurigen Blick zu. Das kann doch nicht wahr sein, meine Eltern? Ich möchte sie nicht sehen, geschweige mit ihnen reden. "Warum erwarten sie uns? Wollen sie uns was sagen? Oder wird das von den Sommerferien fortgesetzt?" Fragte ich mit ängstlich und zitternder stimme. "Ich weiß es nicht, aber ich verspreche alles wird wieder gut, egal was da passiert" sagte dieser mit leiser stimme. Ich gab keine Antwort zurück, da ich nicht denke das er auf eine wartet.

"Halt meine hand, wir aparieren jetzt"  was?! Wir aparieren? Das hab ich noch nie, ich hoffe nur, das dass gut geht. Mit einem okay hielt ich mich an ihm fest und ein paar Sekunden später wurde mir schlecht. Sofort standen wir vor den Tor, welches zu unserem haus führte. Er ließ meine Hand los und blickte nochmal zu mir herab, nur konnte ich in diesem Blick nichts Lesen, konnte keinen ausdruck erkennen.

Nun standen wir vor der Tür des Hauses. Er nahm seine hand und drückte die Klingel.
Sofort ging die rießen Holztür vor uns auf. Wir gingen ein paar Schritte hinein und standen dann einfach nur ihm Eingangsbereich herum, bis unsere Mutter kam, und uns beide jeweils in eine kleine Umarmung zog. Sie hatte einen Hauch von sorge in ihrem Blick, doch sagte sie nichts.

Wir liefen hinter ihr die Marmor Treppe hoch, und ins Büro unseres Vaters. Mich überkam bei jedem Schritt mehr Angst. Meine Hände fingen an zu zittern. Und als wir durch das haus gingen kamen mir wieder die Erinnerungen hoch. An das was ich hier erlebt hatte, und bekam dann Gänsehaut über meinen ganzen Körper.
Unsere Mutter machte einen Schritt zu Seite so dass wir voran gingen. Ich und Draco würdigten uns keines blickens. Als wir das Büro betraten wurde mir extrem kalt. Ich meine, es ist ja im ganzen Haus kalt, aber hier ist es immer noch viel kälter. Mein Vater lehnte sich an seinen Schreibtisch und stand auf als wir den Raum betraten. "Ah, da seid ihr ja endlich. Dachte erst ihr würdet nicht kommen, aus Angst. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Hast du Angst, Cloe? Wenn ja, ist das gut. Ach Draco, Draco wir werden den Sommer fortfahren. Besser gesagt was wir darin gemacht hatten, bevor du vor Angst weg gegangen bist. Kannst du dich erinnern. Und als deine Strafe, wird es Cloe jetzt auch bekommen"
"Nein! Das könnt ihr nicht tun! Sie ist erst im ersten Jahr!" Schrie dieser sein Vater wütend an. Er ging ein paar Schritte auf draco zu und drückte ihm mit seinem gehstock auf die Schulter, während er mit seinem Gesicht näher an Dracos ohr ging. "Ach was du nicht sagst. Das kann der dunkle Lord nicht tun? Das werden wir ja sehen" sagte er ihm leise in dracos ohr. Und auf einmal wurde mir noch mehr kalt. Und dann machte es plop, und unter dunklen Rauch stand ein Glatzköpfiger Mann. Er hatte keine nase. Aber ich wusste sofort wer das ist. Der dunkle Lord.

Heey Leute♥
Ich weiß das das ebenfalls ein nicht so langes Kapitel ist, aber ich hoffe trotzdem es gefällt euch😆

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Malfoy Mal AndersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt