Cloe
Ich zog Hermine ebenfalls auf die Füße. Wir liefen gemeinsam in die große Halle.
Sofort blickten uns einige Augen an.
Da sie absolut ja auch in Grifindor war. Setzte sie sich zu uns.
Das Essen war schon serviert. Gegenüber von Hermine saß noch ein Junge mit dunklen Haaren den ich durch seine Narbe als Harry Potter identifizierte.
Neben diesem saß ein Junge mit ziemlich Orangen Haare. Einige Minuten später zog sich jemand unserer Gesellschaft hinzu. Ein Mädchen mit den selben Orangen Haaren wie bei dem anderen jungen.Nach dem Essen liefen alle unterschiedlich raus. Als ich bemerkte das Draco rausging.
Lief ich ebenfalls hinaus.
Draußen angekommen stupste ich Draco von hinten an die Schulter.
"Was ist los mit dir?!" Fragte ich ohne Hemmungen.
"Was willst du? Du hast die Familie Malfoy erniedrigt. Also weshalb redest du überhaupt noch mit mir?" Entging er mir herablassend und enttäuscht.
"Hab ich nicht! Ich konnte ja selber nix dafür das ich in Grifindor bin"
Meinte ich nur angepisst.
"Das meinte ich gar nicht. Dafür kannst du wirklich nix. Aber warum triffst du dich mit Granger?! Das ist das was uns erniedrigt. Cloe, sie ist ein schlammblut. Verstehst du nicht?!" Schrie er mich an. Ich konnte es einfach nicht fassen. Völlig perplex murmelte ich traurig nur noch
"was ist nur aus dir geworden.."
Danach klatschte ich den jungen slytherin. Der Aufprall auf seiner backe schallte durch den ganzen Korridor. In dem wir nicht alleine waren. Es waren noch 2 Ravenclaw's da, die fleißig lernten. Und noch irgendjemand aus Grifindor den ich nicht kannte.
Tränen Überloffen drehte ich mich um 180° Grad und lief in Richtung des Grifindor Gemeinschaftsraum.
Dort angekommen kam gleich Hermine zu mir. Und fragte was passiert sei. Aber ich habe mit einer Geste zu verstehen gegeben das ich jetzt kurz alleine sein möchte. Dass verstand sie auch sofort.
Als ich mich auf mein Bett legte, dachte ich darüber nach was ich jetzt machen kann.
Ich beschloss, es erstmal zu vergessen.
Und legte mich kurz aufs ohr.
Als ich wieder Aufstand kam schon Hermine wieder zu mir. Sie setzte sich zu mir ans Bett. Und meinte mit ruhiger stimme, das sie weiß was passiert ist. Alle aus Grifindor wissen was passiert ist. Da der eine junge den ich gesehen habe, allen alles erzählt habe.
"Oh, ganz toll. Sowas passiert auch nur mir. Draco ist soo dumm!"
Nuschelte ich etwas schneller und lauter.
"Ja, aber, vlt beruhigt er sich nach einer Zeit. Wäre ja möglich. Oder?" Hoffte sie. Das liebte ich nach der Zeit immer mehr und mehr an ihr.
Das sie immer in allem das gute sieht.
Ich nickte nur hoffnungslos.
Und stand auf. Heute haben wir kein Unterricht mehr. Deshalb muss ich auch keine Uniform anziehen. Also zog ich schnell die Uniform aus und suchte nach einem anderen Outfit, das auch nach einem aussieht.
Ich entschloss mich eine schwarze skinny jeans anzuziehen. Dazu ein weißes top, das locker über meine Brust lag. Und darüber noch eine Jeansjacke. *siehe ganz oben*Mit diesem Outfit ging ich leise durch den Gemeinschaftsraum. Und in Richtung der Bibliothek.
Dort angekommen setze ich mich auf die letze bank ganz hinten. Und nahm mir ein Buch über die Geschichte Hogwarts.
Das Buch war echt spannend, und ich habe jetzt einiges neues über unsere Schule erfahren.
Nach einer Zeit kam jemand zu mir geschlichen.
Diese Person setze sich genau gegen über von mir. Und blickte mich an. Ich wusste bis jetzt immer noch nicht wer da sitz, weil ich dieser Person keinen Blick schenken wollte. Da es mich ja eh nicht interessiert.
"Ehm, heey. Du bist Cloe? Nicht wahr?" Sprach ein Junge mit sanfter stimme.
"Eh Ehm, eh ich meine ja, das bin ich wohl" sagte ich völlig noch in den Gedanken von dem buch.
"Ich bin Blaise, Zabini Blaise. Aber nenne mich ruhig Zabini"
"Ja okay Zabini, was ist los? Weshalb sitzt du hier?" Erwiederte ich kalt, da ich wusste das er der beste Freund von Draco ist.
"Wollte nur kurz sehen, ob alles okay ist"
"Und wie du siehst, könnte es nicht besser sein" meinte ich mit dem Blick ins Buch.
Er stand auf. Und bevor er davon stolzierte sagte er noch "wenn du Mal jemand zum reden brauchst, bin ich für dich da"
Wow, das hätte ich echt nicht erwartet. Das er sich jetzt bei mir einschleimen will, damit ich ihm vertraue, und sage was los ist nur damit er es Draco sagen kann.
Sry, aber ne. Das brauch ich echt nicht. Ich habe viel wichtigeres zu tun als mit dem über meine Probleme zu reden.
Ich versank wieder in dem Buch.
Und als ich zwei Stunden später zur Uhr schaute, fiel mir ein, das dass essen schon begonnen hat.
Ich blickte um mich, und die Bibliothek war leer. Ich war die einzige die noch hier drin war.
Ich packte das Buch wieder in das Regal und ging.
Die Korridore waren ebenfalls leer.
Da ich kein hunger habe, gehe ich raus zum See. Nach zehn Minuten herumlaufen sah ich am Ufer des Sees ein blonden jungen sitzen.
Er hatte wahrscheinlich ebenfalls kein hunger.
Wer es wohl war?
Ich ging hinüber um zu erkennen wer das war.
Als ich immer näher kam, erkannte ich die da sitzende Person.
Es war mein Bruder. Draco.So, hoffe euch gefällt dieses Kapitel ebenfalls wie die anderen ♥
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen. Einen schönen Tag noch ♥
DU LIEST GERADE
Malfoy Mal Anders
FanfictionDas kleine Mädchen Cloe, die Schwester von Draco. Kommt auf die Schule für Hexerei und Zauberei. Wem sie da begegnet und anfreundet findet ihr in meiner Geschichte heraus.