Du gingst in die Umkleidekabine der Band und wurdest direkt von 3 Jungs begrüßt, außer den einen den du am meisten sehen wolltest, deinen Freund. "Wo ist Luke?" fragst du während du nach den großen blonden Jungen ausschau hielst. Mikey zeigt mit seinem Finger zum Badezimmer und seufzt. "Er ist nicht wirklich in der besten Stimmung. Er hat keinen von uns reingelassen, geschweige denn ist er rausgekommen." "Warum?" "Seine Stimme ist ein paar mal abgekackt, und er hat ein paar Zeilen in 'Heartbreak Girl' vergessen. Jetzt meint er, er hat die ganze Show ruiniert und macht sich nur selbst runter." "Ich denke du solltest mit ihm reden Y/N." riet dir Calum. "Wenn jemand zu ihm kann, dann bist es du." Du zucktest mit deinen Schultern, gingst zur Badezimmertür und klopfst leise. "Luke, kann Ich bitte rein?" Die Tür öffnete sich ein bisschen, und du quetschst dich durch den kleinen Spalt . Luke stand in der Mitte des Badezimmer, seine Augen waren rot und angeschwollen, seine Haare waren ein komplettes Durcheinander. Er kratzte sich an seiner Nase und guckte in deine Augen "Ich hab alles versaut. Hab alles ruiniert. Das Konzert war ein durcheinander und total schlecht" Er begann auf und ab zu schreiten in dem kleinen Raum. "Ich bin so dumm! Wie kann Ich nur den Text in meinem eigenen Song vergessen?" stöhnte er. "Du bist nicht dumm, Luke. Und du hast auch nicht das Konzert ruiniert! Wir machen alle Fehler und vergessen Sachen, egal wie oft man alles einstudiert hat - man kann immer Sachen vergessen! Ich meine, wie oft hat Calum schon seinen Text vergessen?" "Ein paar mal." schniefte er, seine Stimme war ruhig. "Und hat er das Konzert ruiniert?" "Nein." "Und du auch nicht. Ich muss mir noch nichtmals das Konzert ansehen, um zu wissen dass du Klasse warst! Denn du bist es immer." Er antwortete nicht, sein Blick verschwand zum Boden. "Luke, bitte sei nicht so hart zu dir. Es tötet mich dich so am Boden zu sehen. Bitte sei fröhlich, gib mir ein lächeln, kicher, irgendwas! Ich hasse es dich unglücklich zu sehen." Er guckt nach oben und gab dir eine Umarmung. "Was würde Ich ohne dich tuen?" "Du würdest dich hier irgendwo in Deutschland verirren." Du hast es schon immer geliebt ihn aufzuziehen, und er grinste. "Danke, Y/N". "Immer wieder gerne, du Idiot."
_____________________
First Imagine! :D,
delete or keep?'x:
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer - Imagines
FanfictionImagines über 5 Seconds of Summer. Wünsche werden gerne Angenommen. ♥