Kapitel 1. Der Anfang

2.4K 87 12
                                    

Hallo. Wir, Sphinx 1 und Sphinx 2, begrüßen euch zu unserer ersten Fanfiction. Sie spielt in der Zeit vor dem 4. großen Ninjaweltkrieg. Die Zeit in der Team Yamato, also Naruto, Sakura, Sai und Yamato, zusammen Missionen erfüllt haben.
Strengt euch beim Lesen an. Namaste
_____________________________________________________________

"Wann sind wir endlich da?", fragte Naruto ungeduldig.
"Mensch, Naruto reiß dich mal zusammen!", fuhr ihn Sakura entnervt an.
"Seit Still. Wir befinden uns schon auf feindlichen Boden.", raunte Yamato ihnen mit gedämpfter Stimme zu.
"Naruto hat doch angefangen!", protestierte Sakura empört.
"Du bist diejenige die hier gerade laut rumschreit.", gab Sai ihr darauf mit seinem gekünstelten Lächeln zurück. Sakura lief auf einen Schlag Rot an und schaute beleidigt weg.

Team Yamato ist gerade auf einer Mission. Ihr Auftrag ist es Naruto zu beschützen. Nach dem Vorfall vor einigen Monaten, als Naruto beim Kampf gegen Orochimaru sich in das Gewand des Fuchsgeistes gehüllt und sich nicht mehr kontrollieren konnte, hatte der Hokage beschlossen das Naruto's Siegel überprüft werden musste. Damit so etwas nicht noch einmal passieren konnte. Dies sollte von einem Eremiten, der weit außerhalb des Dorfes wohnte, durchgeführt werden, der sich auf dieses Gebiet spezialisiert hatte. Eigentlich war es ja Jiraiyas Aufgabe sich um das Siegel zu kümmern, doch dieser war zur Zeit nicht mehr aufzufinden. Deshalb musste Tsunade auf eine Alternative umsteigen. Und da Akatsuki zur Zeit auf Bijuu-Jagd war, schien es sinnvoll Naruto nicht allein gehen zu lassen.

"Wir sind schon seit ner halben Ewigkeit unterwegs. Ich hab Hunger...", jammerte Naruto, nach einer Weile, erneut.
"Jetzt krieg dich mal wieder ein, Naruto. Wir sind doch schon da.", sagte Yamato und deutete nach vorne.
"Echt?", fragte Naruto und schaute verwirrt in die Richtung in die Yamato gezeigt hatte. "Also ich sehe da nichts außer Wald."
"Man Naruto, bist du blind? Schau doch mal richtig hin.", sagte Sakura genervt und deutete zwischen die Bäume.
Naruto kniff die Augen zusammen und sah angestrengt in die Ferne.
Tätsachlich! Dort, unter Zweigen und Blättern versteckt, stand ein kleine unscheinbare Hütte.
"Ah, da ist ein Hütte! Aber sie sieht ganz schön verwahrlost aus. Bist du dir sicher das dieser Siegel-Experte dort lebt, Yamato?", fragte Naruto skeptisch.
"Ja Naruto bin ich..und jetzt kommt."

Sie bahnten sich einen Weg zur Hütte. Von nahem sah sie noch viel schäbiger und heruntergekommener aus. Als sie vor ihr standen schien Yamato zu zögern.
"Was ist? Warum klopfst du nicht?", fragte Naruto verwirrt. "Weißt du etwa nicht wie das geht? Also schau mal zuerst musst du ne Faust machen und dann..Au!"
Weiter kam er mit seiner Demonstration nicht, Sakura hatte ihm schon eine Reingehauen.
"Du Vollhonk! Klar weiß er wie das geht!", motzte sie ihn an.
"Ja und warum tut er es dann nicht?!"
"Irgendwas ist seltsam...", sagte Yamato plötzlich. "Es ist gar kein Bannkreis aufgestellt?"
"He? Was für ein Bannkreis?"
Naruto sah ihn verwundert an.
"Dieses Gebiet ist normalerweise von einem vier-schenklichen Bannkreis umgeben um den Eremiten vor feindlichen Angriffen oder Entführungen zu schützen. Da er der Letzte seines Clans ist und daher nur er diese Siegelmethoden anwenden kann"
"Aha..und was heißt das jetzt?", fragte Naruto immer noch planlos.
"Das werden wir gleich sehen...", antwortete Yamato kühl.

Er klopfte an die Tür.
Diese war jedoch nur angelehnt und ging deswegen auf. Alle verstanden das etwas nicht stimmte, zogen wie auf Kommando ihr Kunais und betraten langsam die Hütte. Sie erschraken, denn wie aus dem Nichts stand auf einmal ein alter Mann mit einem zerzausten Bart in einen grünen Kimono vor ihnen.
Sie schauten den alten Mann verwundert an. „Ehm, sind sie der Eremit der auf Siegel spezialisiert ist?", fragte Yamato noch etwas irritiert. Der alte Mann grinste ihn an und sagte: „Ja, genau der bin ich. Nennt mich einfach Futji."
"Also.", sagte Futji und musterte alle Vier sehr eindringlich. "Wer von euch ist jetzt der Jiinchuuriki mit dem kaputten Siegel?"
Sakura griff Naruto am Kragen und zerrte ihn nach vorne.
"Das ist er.", sagte sie grob.
"Man Sakura, ich kann mich auch selber vorstellen.", sagte Naruto und sah sie beleidigt an.

"Ah du bist also der Jiinchuuriki des Neunschwänzigen.", sagte der Alte und betrachtete Naruto interessiert von allen Seiten. "Dann zeig mir mal dein Siegel."
Naruto öffnete seine Jacke und zog sein T-Shirt nach oben.
"Ah ja ich seh schon.", sagte Futji und strich sich langsam über seinen Bart. "Erstmal muss ich anmerken das dies ein sehr professionelles und gut aufgestelltes Siegel-Jutsu ist. Der Erschaffer dieses Siegels wusste was er tat. Es ist jedoch sehr beschädigt und instabil. Was ist den Bitte passiert?"
Futji sah Naruto fragend an.
"Eh..nichts nennenswertes.", sagte Naruto mit einer Unschuldsmiene.
Der Eremit runzelte die Stirn. "Aha..verstehe.."
"So alle die keinen bijuu Geist in sich tragen, würde ich jetzt bitten den Raum zu verlassen. Im Sinne eurer seelischen und physischen Gesundheit. Was jetzt passiert ist nichts für schwache Nerven.", sagte Futji, ging zur Tür und deutete nach draußen.
"Ehm..also i-ich glaub ich hab's mir anders überlegt.", stotterte der nun von Schweiß bedeckte Naruto und wollte Richtung Ausgang gehen.
"Nichts da du bleibst hier.", sagte Yamato und hielt ihn fest.
"Sai, Sakura wir gehen raus. Sagen sie uns einfach Bescheid wenn sie fertig sind."
Mit diesen Worten verließen die Drei die Hütte und ließen Naruto, der nun schon komplett an Farbe verloren hatte, mit dem Eremiten allein.

"Das dauert aber echt lange.", sagte Sakura nachdem sie schon eine Weile vor der Hütte warteten.
"Es ist eben ein komplizierter Prozess, der seine Zeit braucht.", merkte Yamato an.
"Wenn sie meinen.", gab Sakura zurück und wandte sich wieder zur Hütte.
Plötzlich hörte man einen lauten Schrei von drinnen. Es war Naruto.
"Oh Gott was passiert da nur?!", fragte Sakura entsetzt.
"Wir dürfen uns da nicht einmischen.", bekam sie von Yamato als Antwort.
Doch dann hörten sie auf einmal noch einen anderen Aufschrei, den von Futji. Und ein Geräusch das wie das durchstoßen eines Körpers klang.

Yamato riss die Tür auf und konnte seinen Augen nicht trauen.
Dort lag Futji. Sein grüner Kimono hatte sich fast komplett rot gefärbt. Blut floß aus seinem Mund und in seiner Brust klaffte ein riesiges Loch. Einige Meter von ihm entfernt lag Naruto. Dieser schrie und schwitzte fürchterlich. Er hielt sich schmerzend die Brust.

"Was zum Teufel ist hier passiert..", murmelte Yamato entsetzt.

Back to the Childhood: Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt