Als sie das Zimmer betrat fiel ihr Blick sofort auf das einzig besetzte Bett. In diesem lag Naruto. Zögernd ging sie auf ihn zu. Er schwitzte zwar noch und sein Atem war unregelmäßig. Die Fieberkrämpfe hatten jedoch aufgehört.
"Das Beruhigungsmittel scheint zu wirken.", sagte Sakura und setzte sich auf den Hocker der neben dem Bett stand.
Besorgt musterte sie den immernoch bewusstlosen Naruto.
"Mensch Naruto du bereitest einem echt nur Probleme.", sagte sie mit einem traurigen Lächeln.
Sie blieb noch eine Weile bei ihm, dann stand sie auf und verließ das Krankenhaus.Auf ihrem Rückweg dachte sie noch eine Weile über Naruto nach. "Wenn Naruto nicht wieder aufwacht...Wer soll dann bitte Sasuke wieder zurückbringen?!"
"Yo, Sakura! Wie geht's?", riss sie eine vertraute Stimme aus ihren Gedanken.
Sie schrak zusammen und wirbelte herum. Ihr Blick blieb an zwei Beinen hängen und wanderte nach unten, bis sie in das Gesicht des Jungen sah von dem die Begrüßung kam.
"Man Lee erschreck mich doch nicht so!", sagte sie überrumpelt.
"Was machst du da überhaupt? Ist das wieder ein Teil deines Trainingprogramms?"
Sie musterte den im Handstand stehenden Lee, mit hochgezogener
Augenbraue.
"Klar! Mein Nachmittags Training. 15 mal im Handstand um ganz Konoha laufen. Bin gerade damit fertig geworden!", sagte er lächelnd, drückte sich mit seinen Händen vom Boden ab und stand dann Kerzengerade vor Sakura. "Jetzt fehlen nur noch die 200 Liegestützen!"
Sie schüttelte ungläubig den Kopf.
"Man du hast echt einen straffen Trainingsplan."
"Ist doch Klar! Ich habe keine Lust einzurosten! Aber sag mal Sakura warum bist du eigentlich schon wieder hier? Dein Team ist doch erst heut Morgen zu einer Mission aufgebrochen wenn ich mich nicht irre. Habt ihr die etwa schon erledigt.", fragte er sie verwirrt.
"Nun ja....auf der ist so einiges Schiefgelaufen.", sagte Sakura zögernd.
"Wie meinst du das?"
Lee sah sie fragend an und Sakura erklärte ihm was passiert war.„Was Naruto ist im Krankenhaus?! Sein Siegel ist kaputt?!", rief er lautstark.
„Psst! Nicht so laut!"
„Und wann wird er wieder aufwachen und wissen die Anderen schon davon?", fragte er besorgt.
„Nein wir wissen noch nicht wann er wieder aufwacht und Nein die Anderen wissen eigentlich noch nichts davon, aber dank dir weiß es jetzt sicher ganz Konoha.", sagte Sakura und sah Lee tadelnd an.
"Ja okay....tut mir leid.", sagte er kleinlaut.
"Außerdem habe ich gar nicht gesagt das sein Siegel kaputt ist. Es ist nur verzerrt."
"Und was hat der Hokage jetzt vor? Weiß er schon wie er Naruto helfen kann?"
Sakura sah bedrückt weg.
"Nein leider nicht, aber Tsunade lässt nach Jiraya suchen, damit er helfen kann, soweit ich es verstanden habe. Solange können wir nur abwarten und das Beste hoffen."
Nachdem sie sich noch eine Weile unterhalten hatten, verabschiedete sich Sakura von Lee und machte sich wieder auf den Heimweg.Und so vergingen die Tage. Mittlerweile hatten auch die Anderen von der ganzen Sache Wind bekommen. Ab und zu besuchten sie Naruto und erkundigten sich nach seinem Zustand, dieser blieb jedoch unverändert. Naruto schlief und schlief und wollte einfach nicht mehr aufwachen. Doch dann...
Es war später Nachmittag. Sakura hatte beschlossen heute noch einmal bei Naruto vorbei zu schauen. Dieser lag nun schon seit 2 Wochen im Koma und von Jiraya gab es immernoch keine Spur.
"Ob sein Zustand sich wohl schon etwas gebessert hat?", fragte sie sich selbst und betrat Narutos Zimmer. Ihr Blick wanderte durchs Zimmer und blieb an seinem Bett hängen, doch der Anblick der sich ihr dort bot verwunderte sie doch sehr.Statt Naruto saß dort auf dem Bett ein kleiner Junge. Dieser sah sie aus großen ängstlichen Augen an und fragte zögerlich:
"Hey du da...kannst du mir vielleicht sagen...was ich hier mache?"
DU LIEST GERADE
Back to the Childhood: Naruto FF
FanfictionDas Letzte an das sich Naruto zurück erinnern möchte, ist seine Kindheit. Ohne Eltern, Freunde und von allen verachtet, ohne den Grund dafür zu kennen. Unglaublich das er gerade in diesen Zustand zurück versetzt werden musste...Doch vielleicht beste...