Ohne wenn und aber ~2

5 0 0
                                    

Ohne zu lügen? Ich fühlte mich schlecht. Mir war schlecht. Alle die ich liebe und schätze, habe ich 5 Monate zurück gelassen. Ich weiß, dass nicht alle meine Situation verstehen werden, aber ich musste es tun, wir mussten es tun.

,,Bist du bereit, Zoe?'', fragte mein Bruder, Tyler mich.

,,I-ich denke schon.'', flüsterte ich

Es tut mir so leid das ich einfach so abgehauen bin. Der einzige der mich bis jetzt versteht, ist Tyler, mein Bruder. Niemals habe ich so einen tollen Menschen verdient, nicht ich. Doch es gibt noch 2 Menschen, ohne ich es nicht aushalten würde.

Einmal hätten wir da meine Beste Freundin, Moni.

Sie ist so ein netter Mensch und verdient nur das Beste der Welt. Sie ist einfach nur Zucker, vorallem weil sie 1,54 Meter groß ist und eine große Klappe hat.

Dann hätten wir da den Besten Freund meines Bruders, Reece,

Er geht mit meinem Bruder eine Stufe über mir und ist einfach nur umwerfend. Schon seit längerem bin ich in ihn verknallt doch so richtig bemerkt, hat er mich denke ich noch nicht. Eigentlich schade. Moni meinte immer wir würden DAS Traumpaar der Schule abgeben.

Naja, da sieht man mal wie sich Pläne ändern.

,,Oh mein Gott, Zoe?, bist das wirklich du?'', schreit eine mir sehr bekannte Stimme zu. Tatsächlich ist es Moni.

Sollte ich mich freuen dass sie sich überhaupt noch an mich erinnert?

Also entschied ich mich dazu meinen Kopf zu heben. Moni kam angerannt und umarmte mich so fest wie noch nie.

,,Wo warst du nur? Ich habe mir so große Sorgen um dich gemacht! Ich dachte schon du wärst Tod oder so.''

Da hatte sie fast recht.

Ja ich wollte mich Umbringen. Tyler hat mich in letzter Sekunde gerettet und mich zu einem Psychologen geschickt. Ich wollte dort nicht hin, aber er und meine Eltern meinten, dass es das Beste für mich wäre. Wir haben niemanden von meinem Aufenthalt dort erzählt, also war ich auch nicht in der Schule und-

,,Zoe? Du bist wieder da?''

Sofort erkannte ich die Stimme und drehte mich um.

Reece.

Schnell drehte ich mich um und wollte gerade gehen, da drehte Moni mich wieder um und sagte ,,Es wird Zeit das du dich deinen Gefühlen stellst, sprich mit ihm! Er hat dich Vermisst.''

Bei den letzten Worten schaute ich auf. Er hat mich Vermisst?

Kaum wollte ich zum Satz ansetzen , unterbrach sie mich wieder.

,,Ohne wenn und aber!''

Und schon wurde ich in Reece's Richtung geschupst.

,,Ä-ähm, ja. Hi?''. ,,Mensch ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht, ich dachte ich hätte dich verloren.'', sagte er und Umarmte mich. Und so fand ich mich in seinen Starken Armen wieder, an seinen Trainierten Bauch gedrückt. Ich spürte die Tränen in meinen Augen und schlung meine Arme um seinen Nacken. Es störte mich wenig, dass ich mich dafür auf die Zehenspitzen stellen musste und das uns alles beobachteten.

Er löste sich von mir und sah mir mit seinen wunderschönen Dunkelblauen Augen in meine.

,,Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.'', flüsterte er mir in mein Ohr und drückte mir einen leichten, aber auch wunderschönen Kuss auf die Stirn.



When it's all overWhere stories live. Discover now