Was gestern passiert ist? Keine Ahnung, frag mich nicht.
Ich habe alles vergessen, Filmriss.
Ich dachte so fühlte ich mich besser, vielleicht hätte ich nicht so viel nachgedacht.
Gestern nach der Schule bin ich in die Bar gegangen. Irish Pub, um genau zu sein. Mein Kollege, Bastian, arbeitet dort. Er weiß über alles bescheid. Er weiß das ich mich umbringen wollte. Aber das ist okay, es ist okay das es jemand weiß. So bin ich mit meinen Gedanken nicht alleine. Selbst wenn Moni sich wieder annährt und Tyler alles weiß. Ich bin nicht alleine.
Schon früher bin ich immer zu Bastian gekommen. Erst saß ich nur da und habe ihm zu gehört. Später saß ich selber dort und habe getrunken.
Ich weiß, ich bin 17. Aber ich bin nicht immer so, nur machmal.
Auf jedenfall habe ich jetzt einen übelsten Kater. Kurz gesagt, mir gehts scheiße.
Ich rollte mich stöhnend aus meinem Bett und fiel, wie nicht anders zu erwarten, auf den Boden. Meine Eltern sind nicht da und Tyler ist bei Reece.
Ich wäre auch so gerne bei ihnen, würde so gerne in Reece Armen liegen. Aber wir wissen das so etwas nie passieren wird. Ich kann mir vorstellen, dass bei den beiden die Regel gilt, dass man die Schwester des besten Freundes nicht lieben darf.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin alleine zu Hause und habe einen Kater.
Eigentlich hätte ich bei so welchen Tagen Moni angerufen und wir wären Shoppen gegangen. Allerdings muss ich zu jeder einzelnen Person, jeglichen sozialen Kontakt neu aufbauen.
Also entschied ich mich dafür erst einmal runter zu gehen und mir Frühstück zu machen. Auch eine Aspirin schadet mir jetzt nicht.
Die große Treppe runtersteigend sah ich mich zu Hause um.
Lange war ich hier schon nicht mehr. Bin abgehauen um mich umzubringen. Bei meiner ersten Ankunft habe ich mcih nicht wirklich umgesehen, habe mich auf mein Zimmer geflüchtet und kam erst Tage später raus.
Ich sah mich um, viel hatte sich nicht verändert. Das Sofa stand jetzt auf der anderen Seite des Raumes und wir haben einen neuen Fernseher. Es fehlen viele Bilder, dass kann man insbesondere an den hellen Flecken erkennen, die die Rahmen hinterlassen haben.In der Küche angekommen setzte ich mich an die riesen Theke und wartete.
Auch hier sah ich mich um und stellte fest, dass dies der einzige Raum ist, welcher sich nicht verändert hatte. Die anderen Veränderungen hat warscheinlich mein Vater vorgenommen. Eigentlich hasst meine Mutter große Änderungen.
Ich ging zum Kühlschrank und öffnete ihn.
Ich war nicht erstaunt. Seit meine Eltern befördert wurden sind, waren sie immer öfters auf Geschäftsreisen. Das ist auch der Grund, weshalb Tyler sich immer fertigpizzen bestellte, was man am vollen Mülleimer hervorziehen kann.
Also entschied ich mich nach dem Frühstück einkaufen zu gehen, so ein Zustand war auf keinesfalls zumutbar.
Aus dem oberen Schrank nahm ich mir eine Schüssel und aus dem daneben Cornflakes. Milch hatten wir zum Glück noch, ein Wunder war es auch, dass diese nicht abgelaufen war.
Die Cornflakes waren lecker, wirklich, allerdings war mir aufeinmal kotzübel. Schnelle lief ich in das untere Gäste - WC und übergab mich.
Mir ging es von jetzt auf gleich super schlecht. Tabletten fand ich unter dem Waschbecken welche ich auch sofort nahm. Nach 5 Minütiger Krümung ging es mir besser und ich konnte mich anziehen. Ich habe das Gefühl, dass es die Milch doch nicht mehr geschafft hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem ich mir meine Klamotten und Schuhe angezogen habe, nahm ich mir meinen Hausschlüssel und Geld.
Zum Einkaufsladen war es nicht weit, deswegen ging ich zu Fuß. Ich stöpselte mir meine Kopfhörer ein und versank in meinen Gedanken.
Ich bin sicherlich die einzige, die über die komischsten Theorien nachdenkt, ich meine, machen das die meisten nicht unter der Dusche?
Meine Gedanken kreisten um meine Eltern, Reece und wie ich das alles mit Moni wieder hinbiege. Besonders ein Gedanke machte mir zu schaffen. Wussten meine Eltern eigentlich bescheid das ich wieder da war? Tyler hat mir viel über die Situation erzählt, wie meine Eltern trauerten weil sie dachten ich sei Tot.
Wie würde ich mich Verhalten, würde ich die beiden sehen? Würden sie mich als ihre Tochter immernoch akzeptieren?
Ich hoffe, dass sie mich verstehen, kannst du das? Du wirst meine Geschichte noch früh genug Erfahren.
Tesco
Da wollte ich hin.
Ich liebe diesen Laden, er hat alles was ein Mensch begert und liebt.
Kaum war ich drinne, wollte ich auch schon wieder raus.
An der Kasse stand Reece, doch nicht allein. Sahra, die Schlampe aus der 11. stand neben ihm und lachte ihn an. Er ging leider Gottes drauf ein und unterhielt sich mit ihr. Ich konnte beobachten, wie sie ihre Titten immer weiter in sein Gesicht hob.
Ich muss sagen, ich stand da nicht gerade versteckt. Ich zog die gesamte Aufmerksamkeit auf mich, da ich die Menschenmassen aufhielt welche den Laden verlassen oder betreten wollten. Ich wurde angemotzt. Dadurch lag Recces Aufmerksamkeit nun auf mir. Geschockt sah er mich an.
Ungewollt lief ich raus und eine Träne kullerte mir die Wange hinunter.
,,Zoe? Zoe, was machst du hier?''.
,,Ich wollte rein Theoretisch einkaufen gehen, Reece. Warum? Alles palleti bei dir?'', Ich schniefte und wischte mir die kleine Träne aus dem Gesicht.
,,Hör zu, Zoe, es war nicht so wie es aussah, ich schwöre. Ich wusste nicht das du da standest und alles mit ansiehst, es tut mir Leid.'', man sah den Schmerz in seinen Augen, warum?
,,Ach mensch, Reece, du brauchst dich gar nicht zu rechtfertigen. Es ist dein Leben.'', dann sagte ich das dümmste was mir je über die Lippen kommen konnte. ,,Ich meine, wir sind nicht einmal zusammen, was soll ich da schon sagen?''
Dann war Schluss. Ich sah nurnoch etwas zerreißen in seine Augen. Der Glanz war weg.
Und dann sagte er Worte, die mich auf ewig verfolgen werden. ,,Ja, klar, ich meine, ich darf mich dir nicht nähren, wie sagen dein Bruder und ich so schön, Bros before Hoes.''
Und dann war vorbei. Ich schubste ihn bei Seite und rannte in den Laden.
Ich hoffe er kommt nicht zurück.
Uff, 1007 Wörter, ich bin am Ende
Hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Kapitel ;)
YOU ARE READING
When it's all over
Teen Fiction,,Warum lässt du mich nicht einfach in ruhe? Warum kannst du es nicht lassen?'' ,,Weil ich dich liebe! Ich liebe dich verdammt nochmal und ich kann es einfach nicht lassen.'' Zoe Stevens ist eine normale Schülerin. Aber sie gehört zu den Beliebten...