Es vergingen 4 Monate und das Zeug hatte wirklich funktioniert keiner ahnte das die Kinder und Inuyasha in Wirklichkeit Halbdämonen waren und das war auch gut so. Ich hatte die Kinder an einer Schule angemeldet damit sie dort zur Schule gehen konnte und Inuyasha machte jetzt einen Grundkurs zur Selbstverteidigung was er auch sehr gut machte. Naja gut er brachte anderen bei sich gut zu verteidigen ohne das er seine Kräfte dafür benutzen musste. Anfangs fiel es ihm noch schwer aber er schaffte es dann doch. Ich blieb jedoch Zuhause um den Haushalt zu machen. Nebenher studierte ich Nachmittags immer in der Universität wenn Inuyasha wieder Zuhause war. Ihr habt richtig gehört. Ich war schon 25 aber das war doch egal. Musste 2 Jahre in der Schule wie Kagome weiter machen aber das war uns egal. Jetzt konnte ich studieren was ich wollte und ich war erst im ersten Semester als Studentin. Ach ich rede wieder zu viel dann geht's jetzt los. Es war ein Mittwochmorgen und ich war mit der Hausarbeit beschäftigt.
Die Kinder waren schon in der Schule und Inuyasha schlief noch es war ja grade mal 8 Uhr am Morgen. Ich machte Frühstück und brachte es ins Schlafzimmer. "Inuyasha aufstehen" Er öffnete die Augen. "Naww meine süße hat Frühstück gemacht" "Ja nur für dich" Ich stellte ihm das Tablett auf dem das Frühstück war auf seine die von der Decke bedeckten Beine. "Danke mein Engel" "Gerne lass es dir schmecken" Ich ging raus und ließ Inuyasha alleine und arbeitete weiter bis mich eine starke Hand an der Hüfte nahm wodurch ich zusammen zuckte. "Inu..." "Was ist los Liebling?" "...Ich muss doch arbeiten" "Lass das doch mal sein" Er küsste mich und ich machte da ja mit. "Ich muss gleich los" "Schon? Schade" "Ja ich muss meine Familie doch ernähren können" "Das weiß ich doch. Na dann geh ruhig liebster. Ich komme schon klar. Wir sehen uns später" Ich gab ihm noch nen Abschiedskuss und dann ging er auch schon an seine Arbeit während ich meine eigene erledigte. Er kam erst ein paar Stunden später wieder zurück als es schon 12:30 Uhr war.
Das Mittagessen hatte ich auch schon gemacht und machte mich gerade noch für die Uni fertig. Leider hatte ich Mittags keine Zeit um mit ihnen zusammen zu Essen. Nachdem ich mich dann verabschiedet hatte, ging ich los zur Uni wo ich bis in den späten Nachmittag studierte und erst gegen 18 Uhr wieder zuhause war. Inuyasha hatte mit den Kindern bereits das Abendessen gemacht und alle drei begrüßten mich als ich wieder nachhause kam. Wir aßen dann gemeinsam und räumten dann auch zusammen auf. Ich ließ die Kinder dann noch etwas Fernsehen und brachte sie ab 20: 30 Uhr ins Bett. Nachdem beide dann auch friedlich in ihren Betten schliefen ging ich leise zu Inuyasha zurück der sich schon in unserem Zimmer aufhielt. Er lächelte mir entgegen. "Und schlafen sie?" "Ja sie sind endlich eingeschlafen" Sein lächeln wurde breiter. "Das ist schön. Ach Schatz es ist so schön ein normales Leben führen zu können wie alle anderen auch. Keine Dämonen um dich ich mich kümmern muss" Ich lächelte. "Ja das ist es wirklich" Er zog mich blitzschnell zu sich das ich auf seinen Schoß plumste und sah mich unschuldig an. Ich lachte leise und kuschelte mich in seine Brust während er mich dann in seinen Armen hielt.
So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen trotz das es mit dem Update ewig gedauert hat.
DU LIEST GERADE
Inuyasha neuer Abschnitt des Lebens (Buch2)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von Inuyasha eine abenteuerliche Reise.