Es waren 6 Jahre vergangen. Inuyasha und ich waren jetzt seit 2 Jahren verheiratet. Sessohmaru kam in den letzten Jahren mehrmals in der Woche zu Besuch um nach uns zu sehen. Kagome war seit 9 Monaten mit Koga fest zusammen. Beide erwarteten ein Kind. Es hatte sich viel in den 6 Jahren geändert. Die kleine Rin die Sessohma und Jaken immer auf Reisen begleitet hatte lebte jetzt im Dorf. Auch sie ist älter geworden. Ich bin jetzt Priesterin des Dorfes und helfe Kaede bei vielen Dingen. Und Inuyasha ist immer an meiner Seite. Unsere Kinder sind inzwischen 8 Jahre alt. Miroke und Sango hatten ja schon Kinder. Diese spielte immer mit unseren Zwergen. Sango hatte mir anfangs geholfen. Aber ich erzähle wieder viel zu viel. Eines Morgen geh ich einfach so mir nicht dir nichts runter in die Küche und sehe Sessohma mit Inuyasha dort sitzen. "Äh was ist denn hier los?" "Wie wär's mit einem guten Morgen" "Morgen. Also was ist los?" "Hast du's dir überlegt?" "Was überlegt? Ich komm jetzt irgendwie nicht mit"
"Na das mit dem zu einem Halbdämon werden" "Ach so das nein habe ich noch nicht. Ihr habt mich gestern damit auch ziemlich überrumpelt. Ihr wisst das ich das erst mit Kaede berede" "Das wissen wir" "Gut. Ich geh dann gleich mal meinen Pflichten nach" Ich ging wieder hoch da ich immer noch im Nachthemd rumlief und zog erstmal nur meine Priesterrobe an. Danach machte ich meine Haare zusammen wie es sich gehörte. "Ja das passt so" Zog mich so richtig an. "Jetzt bin ich fertig" Ich ging mit meinem Bogen in der Hand meiner Arbeit nach. "Es ist heute ziemlich ruhig" Mein Weg führte durch's Dorf hindurch. //Es ist ziemlich ruhig. Das gefällt mir gar nicht// "Inuyasha?" "Ich bin hier auf dem Baum neben dir" Er kommt vom Baum herunter. "Weshalb ist es so still" "Ja das hab ich mich auch schon gefragt. Aber vielleicht weil ein Gewitter aufzieht" Er zeigte auf die grauen Wolken. "Ja vielleicht" "Gehen wir heim bevor es anfängt heftig zu schütten" "Ja" Er nahm mich auf seinen Rücken rennt zu unserer Hütte und geht rein.
Da fängt es an zu schütten und zu donnern. "Na toll der Tag ist im Eimer" "Gewöhne dich daran" "Ja ich weiß" Ich ging in die Küche und kochte. Inuyasha kam mir nach. "Heute ist wieder mal Neumond" "Wieder? Dann gehen wir mit den Kindern in meine Epoche hier ist es zu gefährlich" "Einverstanden aber vor der Dämmerung" "Alles klar" Ich machte mit dem Kochen weiter. Inuyasha half mir dabei. Es gab draußen einen sehr lauten Schlag bei dem ich zusammen zuckte. "Alter war das laut" "Allerdings ich hab schier nen Herzinfarkt gekriegt" Er nahm mich in den Arm und fuhr mir über meine blonden Haare. "Es ist alles gut du bist hier bei mir in Sicherheit" Ich erwiderte die Umarmung. "Ich weiß Inuyasha das weiß ich nur zu gut. Doch das Ereignis jener schicksalhaften Nacht vor 9 Jahren wütet immer noch in meinem Kopf" "Ich verstehe dich gut aber du hast wieder eine Familie. Und du hast mich auch an deiner Seite" "Du hast recht Inuyasha aber ich kann's nicht vergessen" "Ich weiß deine Eltern kann man nicht ersetzen" "Ja"
"Hast du jetzt mit Kaede darüber gesprochen?" "Ja habe ich. Sie war zwar anfangs dagegen aber sie versteht das es die einzige Möglichkeit ist wie ich bei dir bleiben kann" "Außer ich werde zu einem Menschen" "Nein das kann ich nicht von dir verlangen. Wenn's wirklich die einzige Sache ist dann soll es so sein" "Du machst es also da bin ich froh" "Natürlich mach ich es ich will schließlich bei dir bleiben" "Gut wann soll ich's machen?" "Ist mir egal aber heute nicht" "Ist ja klar würde heute auch nicht funktionieren" Ich löste mich aus der Umarmung und machte mit dem Kochen weiter. Er half mir wieder. "Aber ich muss dir sagen das es sehr weh tun wird" "Und wenn schon. Das ist es mir wert so zu werden wie du" "Aber das kann nie wieder rückgängig gemacht werden. Du musst dann für immer so bleiben" "Inuyasha das ist mir mehr als klar. Hol bitte unsere Mäuse" "In Ordnung" Er fuhr mir kurz über die Haare und ging nach raus. Ich richtete alles hin bis alle drei kamen. "Mama stimmt das was Papa sagt?" "Was meinst du Len?"
"Naja das wir in die Neuzeit gehen. In die Zeit aus der du eigentlich ursprünglich kommst" "Ja da hat euer Vater recht" "Und das andere stimmt das auch?" "Das ich das gleiche werde wie euer Vater? Ja auch das stimmt ebenfalls" "Eure Mutter und ich sind uns darüber einig das es so das beste für euch und auch für uns ist" Beide jubelten. "So setzt euch" Das musste ich nicht zweimal sagen und alle drei setzten sich hin während ich den Topf auf den Tisch stellte. Ich saß dann auch. "Ich erwarte von euch zwei das ihr was mitnehmt wir bleiben über Nacht" "Ja machen wir Mama" "Machen wir das jetzt immer?" "Weiß ich noch nicht aber ich glaube schon" "Ich hoffe schon außerdem gehen wir ja eh dann da zur Schule oder?" "Natürlich Kinder in eurem alter müssen zur Schule gehen" "Aber erst in 4 Monaten. Ich muss auch überlegen wie wir es schaffen das ihr nicht als Halbdämonen auffliegt" "Stimmt. Naja wir finden da schon eine Lösung" "Werden wir dann wenn wir in der Neuzeit zur Schule gehen auch dort wohnen?"
"Ja werden wir wo werden wir schon sehen. Dann können Inuyasha und ich Arbeiten" "Ja klar" "Warum wohnen dann wir nicht bei unserer Großtante" "Weil ich meiner Tante nicht auf der Tasche liegen will. Außerdem können wir sie jeder Zeit besuchen" "Juhu!" "So jetzt esst erstmal" Das musste ich auch nicht zweimal sagen" Als wir fertig waren räumten Inuyasha und ich auf. "Was würdest du gerne in meiner Welt als Arbeit machen?" "Hm gibt's eine Sportart oder so die ich machen könnte?" "Es gibt viele Sportarten Inuyasha. Aber auch Kampfsport gibt es auch freie Auswahl. Ich glaub das mit dem Kämpfen passt besser zu dir als das andere. Machst lieber eine um anderen zu zeigen wie man sich verteidigen kann oder allgemein?" "Allgemein sich dabei nur zu verteidigen ist nicht ausreichend" "Gut dann werde ich sicher was für dich finden" "Aber wie soll ich das machen? Ich kann ja schlecht als Halbdämon rumlaufen" "Das ist mir bewusst aber wir finden schon eine Lösung dafür" "Hoffen wir's oh Sessohma du genau richtig"
"Ach ja wozu" "Kennst du vielleicht etwas das Inuyasha und die kleinen wie normale Menschen aussehen lässt?" Er überlegte. "Hm. Ja da gibt es tatsächlich etwas. Aber das würde in der Neuzeit für immer so bleiben. Ihre Fähigkeiten würden sie aber trotzdem haben" "Danke du bist der beste Sesshoma. Also wo bekommen wir dieses etwas her?" "Ähm das müsst ihr selber herstellen gib mir etwas zum Schreiben dann kann ich das was du dazu brauchst aufschreiben" Ich gab ihm ein Blatt und ein Stück Papier und er schrieb alles auf. "So fertig" Er gab mir das Blatt. "Das kann ich holen und Kaede hat sicher auch ein paar Dinge davon" "Du solltest das am besten heute machen und fertig haben. Denn du brauchst von allen drein Haare wenn sie Menschen sind" "Komm Inuyasha dann haben wir das erledigt. Sessohma pass du auf die Kinder auf" "Mach ich" Damit waren Inuyasha und ich auch schon weg und suchten das Zeug zusammen. Kurz vor Nachmittag hatten wir alles beisamen. "Wie haben alles"
Wir gingen zurück nachhause und ich machte mich gleich daran das Zeug herzustellen. Als ich das fertig hatte war es kurz vor der Dämmerung und ich machte das dritte Reagenzglas mit einem Deckel zu. "So geschafft. Wir können los" Zu viert gingen wir in die Neuzeit als wir dann im Schrein waren wurde es draußen dunkel und alle drei wurden zu Menschen. "So dann brauchte ich noch von jedem ein Haar sonst wirkt es nicht" Sie gaben mir eins und ich tat es in die Gläser die 5min blubberten und dann war das Gebräu fertig. "So jetzt komplett runter damit" Das musste ich nicht zweimal sagen und sie nahmen sich ihre Reagenzgläser und dann schluckten sie es runter. "Bäh das schmeckt ja ekelhaft" "Tja schmecken soll's auch nicht Inuyasha" "Und wie merken wir ob das wirkt?" "Das seht ihr morgen früh wenn ihr immer noch so aussehen werdet" "Da bin ich mal gespannt" "Kommt jetzt mit rein ins Haus" Ich verließ zusammen mit den drein den Schrein und wir gingen rein in's Haus.
"Tante ich bin mal wieder mal Zuhause" Meine Tante kam in den Flur. "Schön das du wieder mal daheim bist. Inuyasha wir haben uns lange nicht mehr gesehen" "Ja seit meiner Hochzeit mit Melina" "Ihr Kinder werdet eben so schnell erwachsen" "Also ich muss doch sehr bitten Tante er ist ja schon erwachsen" "Oh ach ja" "Naja mit 209 Jahren geht's schon auf das zu als ja ich bin erwachsen" "Wie auch immer kommt das Essen ist schon fertig" Wir folgten ihr in die Küche und setzten uns nachdem ich ihr geholfen hatte hin. "Souta, Opa kommt ihr dann auch" "Wir kommen schon" Beide kamen schon in die Küche. "Hey Cousinchen auch mal wieder da?" "Sei nicht so frech Souta" "Streitet auch nicht" Ich sagte nichts mehr und aß zusammen mit den anderen zu Abend. "Wie lange werdet ihr bleiben?" "Nur diese dir Nacht falls es keine Umstände macht" "Nein ihr könnt so lange bleiben wie ihr wollt. Ich werde das Gästezimmer für die kleinen herrichten" "Danke Tante das ist wirklich nett von dir" "Kein Problem"
"Also das wird doch eine gute Zukunft hier in der Neuzeit" "Oh ja"
DU LIEST GERADE
Inuyasha neuer Abschnitt des Lebens (Buch2)
Hayran KurguDas ist die Fortsetzung von Inuyasha eine abenteuerliche Reise.