Prolog

475 23 3
                                    

Als ich zu ihm hochblickte, traf das strahlende Blau seiner Augen auf das helle Grün meiner. Würde ich nicht gerade mitten auf einer Straße stehen, wären nicht tausende von Menschen um uns herum - ich wäre ihm um den Hals gefallen. Konnte man so etwas Liebe nennen? Oder ist es eher eine sehr gute Freundschaft?

Ich war mir nicht sicher. Ich war mir über gar nichts mehr sicher und dieses Gefühl der Unwissenheit machte mir langsam zu schaffen. Ich konnte nicht ahnen, wie sehr das Ganze hier alles verändern würde. Ein einziger Moment, in dem sich das Leben plötzlich auf den Kopf stellen kann und man in etwas hineingerät, womit man vorher nichts zu tun hatte.

Unsere Blicke trafen sich erneut, es fehlte nur dieser eine Moment. Dieser eine Zentimeter, der uns voneinander trennte, ich wollte diesen Abstand nicht noch mehr verkleinern. Doch trotzdem war da etwas, das mich nicht zurückhalten konnte. Der Zentimeter war nun nicht mehr was uns trennte, es war die Realität.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Hey :3 Ich möchte noch gar nicht so viel zu der Geschichte sagen, es wird wahrscheinlich grade noch sehr verwirrend sein und einige Fragen aufwerfen. Aber keine Sorge: Das wird alles geklärt xD
(Die Kapitel werden natürlich länger, als dieser Prolog!!!)
Und ja, es ist KEINE Kürbistumor FF, vielleicht könnt ihr der Geschichte ja trotzdem eine Chance geben :3

Einer von 130 Millionen~Viek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt