3# Volturis

709 34 2
                                    

Mina'sPow--

 Als ich näher an Heidi herantrat sah ich mir genau ihre Tracht an und die 'V' Kette die für die Volturi stehen, also gibt es sie wirklich die Volturi und andere Vampire und Werwölfe. Ich war so in Gedanken versunken das ih gar nicht bamerkt habe das Heidi vor mir steht und mich etwas frag.

Ich:"Wie bitte?" frage ich nett auf Italienisch

Heidi:"Ich habe ich gefrag ob du dich der Touristenführung anschlissen willst.?" fagte sie nett auf Italienisch

Ich:"Ich würde mich gerne anschließen Heidi."

Heidi:"Woher weißst du wie ich heiße.?" fragte sie mich ein wenig verwundert.

Ich:"Ich habe von manchen der Touristengruppe herausgehört das ihr Name Heidi ist."

Heidi:"Aso wenn das so ist komm mit die Führung beginnt jetzt."

Ich nicke brav und folge ihr obwohl ich weiß das da drinen meiner sicherer Tot schon auf mich warten würde aber ich sehe das ganze Positiv ih kann endlich die Meister sehen und kennen lernen.

Als wir vor den Toren waren frage ich dann Heidi noch eine Frage die sie sehr überrascht.

Ich:"Darf ich schon mal vor gehen ich würde gerne die Kunst in Ruhe anschauen wenn das geht.

Heidi:"Ähh ja sicher einfach gerade aus bis du auf eine Flügeltür zukommst dann einfach aufmachen und reingehen. Ich gebe dir 5 Minuten vorsprung wenn du willst dann komme ich nach mit der Gruppe."

Ich:"OMG wie geil danke danke danke ich hasse es nämlich wenn ich das in einer großen Mänge machen muss. ich geh schon mal rein wir sehen uns dann drinen."

Heidi:"Ja bis später., wenn du bis dahin noch lebst was ich nicht glaube." fügte sie noch leise hinzu.

Ich mache mir nichts daraus und mache also die Türe auf und ging rein wo ich zu einem langen Gang komme der einfach wunderschön ist und mich an die Bilder im Buch erinnert also schlage ich das Buch auf das ich derweilen in einer Hand gehalten habe.

Als ich auf die Seite komme wo mann genau denn gleichen Gang sieht bin ich einfach erstaunt. Als ich nach ca. 4 Minuten an der großen Flugeltür ankomme die mir Heidi beschrieben hat.

Ich klappe also mein Buch zu und mache die große Türe auf und was ich dann sah verschlug mir die Sprache. Als ich in der Mitte des Sasles ankomme muste ich einfach quischen vor mir stehen die drei Trone aus meinen Buch.

Nachdem Quischen schreie ich schon fast auf Italienisch

Ich:"OMG OMG OMG ihr seid die drei Meister wie cool ist das denn ich kann es nicht fassen. OMG Meister Aro steht vor mir ich glaube ich flieg gleich um."

und fechle mir mit der Hand Luft zu.

Dann spreche ich weiter

Ich:"OMG Meister Caius sie schauen genau so wütend wie in meinem Buch aus und Meister Marcus mein herzliches Beileit für ihre Frau Daidem, aber wissen sie Meister Aro hat sie umgebracht."

dann drehe ich mich weiter zu Jane und Alec die Zwillinge

Ich:"Und ihr seit Jane und Alec die Zwillinge ich finde eure Gaben einfach, geil ich hätte auch gerne so eine Gabe."

Nachdem ich das Alles gesagt habe sehen mich im Saal um und stelle fest das fast alle im Raum mich anschauen als wäre ich Gott höchst persönlich. Dann schaute ich wieder zuden Meistern.

Aro:"Von wo weißst du was und wer wir sind.?"

Ich:"Das ist doch leicht das steht alles in meinem Buch."

sagte ich und zeigte ihnen mein Buch. Als Meister Aro das Buch sah wurden seine Augen größer und er wat blitzschnell an meiner Seite.

Aro:"Woher hast du das Buch oder gib mir einfach deine Hand ich schau es mir selber an außerdem wo ist Heidi, wie bist du hier hereingekommen und wie heißt du überhaupt."

In diesem Moment klopfte es an der Tür und Heidi steckte ihren Kopf herein und schaute Meister Aro dabei in die Augen

Heidi:"Meister Aro wir wären dann so weit für das Mahl und du lebst noch das wundert mich jetzt."

sagte sie an mich gewand.

Ich:"Ja ich lebe noch ist ja nicht so schwer einen Vampir zu töten, wenn ich in Gefahr wäre."

Jetzt schaut mich wieder Meister Aro ensetzt und gleichzeitg überrascht an.

Aro:"Du weißt wie man einen Vampir töte.?" fragte er und zieht dabei eine Augenbraue hoch.

Ich:"Ja weiß ich aber ihr solltet euer Mahl jetzt mal reinlassen sonst verschwindet es wieder."

Aro:"Ja da hat sie Recht also Heidi hold das Mahl rein und ihr anderen nieman von euch tötet sie."

sagte ´Meister Aro und zeigte dabei auf mich.

Ich:"Gut wenn das geklärt ist oder eher zum teil setzt ich mich mal auf das Sofa dort."

Sagte ich und ging Richtung Sofa und machte es mir bequem dann schaute ich wieder auf und stelle fest.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke das ihr jetzt schon so viel von meiner Geschichte gelesen habt. Ich danke euch wirklich. Bitte Votet und Kommentiert meine Story das ich weiß ob ich meine Geschichte gefällt.

VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt