[Luna]
Daddy
Hey Baby 💕
Daddy 😇
Wie geht's dir Süße?
Gut und dir? ☺️
Mir auch seit du mir geantwortet hast
wait what 😳
Seit wann bist du so cute und wo sind die schmutzigen Kommentare
Hey :( ich bin immer lieb zu dir immerhin bist du mein Babygirl
jaja
1. nicht frech werden
2. du weißt was jaja bedeutet oder
🤦🏻♀️🤦🏻♀️🙄
hör auf deine Augen zu rollen
Ich mach was ich will
Hm das werden wir ja sehen 😏
Wie meinst du das?
Findest du bald raus 😉
Babygirl?
Ja Namjoon
☝🏻☝🏻☝🏻willst du eine Bestrafung
ja bitte
äh ich meine nein daddy
Süß du bekommst schon noch früh genug einen Klaps auf dein süßes Hinterteil
Darf ich dich nacher anrufen? 💕
Ich weiß nicht
Warum nicht?
Ich habe Angst...
Wovor Süße? Ich verspreche dir ich mache keine Anspielungen
Ich möchte nur deine Stimme hören
Also beim ersten Mal😉😹
Ich habe Angst, dass ich was falsches sage oder dass du mich nicht magst
Ach Kleines
Du bist so süß
Ich mag dich doch jetzt schon
wirklich?
Warum glaubst du schreibe ich dir jeden Tag?
Um mich ins Bett zu bekommen?
Hm ja das wär toll...
du unter mir - stöhnend
Daddy 😳
Ok ich rufe dich jetzt an und du gehst ran ok Babygirl?
Muss das sein?
*eigehender Anruf von Daddy
Annehmen Ablehnen
„Hi", flüsterte ich ins Telefon.
Ich bin so aufgeregt. Ich finde Namjoon schon seit Ewigkeiten toll, aber er hat mich nie bemerkt.
Es ist einfach unvorstellbar, wie sich in so kurzer Zeit so viel ändern kann.. Ich schreibe jetzt mit ihm, nenne ihn Daddy und bin gerade dabei mit ihm zu telefonieren.
„Hey Babygirl" ertönt eine sanfte und tiefe Stimme.
Sofort verspürte ich eine Gänsehaut. Seine Stimme ist so schön. ich liebe es, wenn er mich Babygirl nennt, auch wenn ich das vor ihm nie zugeben würde. Ich muss sein Ego nicht noch weiter unnötig in die Höhe treiben, das machen schon alle anderen, die ihn in der Schule anhimmeln.„Wie geht es dir?" fing er ein Gespräch an.
„Gut und dir" gab ich unsicher von mir.
„Mir auch. Es ist so toll deine Stimme zu hören. In der Schule redest du ja nicht viel"
Ich habe keine Ahnung wie ich darauf antworten soll deswegen gab ich nur ein „hmm" von mir.
„Baby"
Er meint mich damit. Das ist alles so neu für mich. Ich hatte noch nie einen festen Freund, habe mir aber schon immer vorgestellt, wie es ist wenn mich jemand Baby nennt. Ich liebe es jetzt schon, auch wenn ich weiß, dass Namjoon nur an sexuellen Beziehungen interessiert ist. Daraus macht er kein Geheimnis.„Ja" flüsterte ich.
„Erzähl mir was über dich"
„Da gibt es nicht viel zu erzählen"
"Darf ich dir Fragen stellen?"
„Ok, abe-„
„Ja ich halte mich fürs erste zurück, aber nur weil es heute unser erstes Mal ist". Als er das sagte konnte ich sein Grinsen förmlich hören.
Eine halbe Stunde lang fragte er Sachen, wie was meine Lieblingsfarbe ist und ob ich Geschwister habe. Wir unterhielten uns sogar über Bücher. Er ist gar nicht so sehr Fuckboy wie ich immer dachte.
Er ist echt toll schwärmte ich innerlich. Toller als ich ihn mit je vorgestellt habe.
Gerade als ich ihm über mein Lieblingsbuch erzähle unterbricht er mich: „Babygirl?"
„Hmm?" „Deine Stimme ist so wunderschön und beruhigend".
Ich hatte keine Ahnung, was ich darauf erwidern sollte deswegen sagte ich nur schüchtern „Danke"Eineinhalb Stunden später war es schon ziemlich spät, niemand in meiner Familie war mehr wach.
„Baby ich glaub wir sollten auflegen. Ich möchte nicht, dass du morgen wegen mir im Unterricht einschläfst" „Ach das wird schon nicht passieren" „Trotzdem ich möchte nicht, dass du wegen mir Ärger bekommst."
„Aww du wirst ja ganz schön soft"
"Oh Babygirl glaub mir Daddy kann auch ganz anders" raunte er auf einmal in den Hörer.
Fuck es ist unglaublich wie sehr mich das gerade anmacht.
Bevor ich noch was erwidern konnte, legte er auch schon mit den Worten „Bis morgen Babygirl" auf.—-
first time mit einem nicht texting part 💁🏻♀️
btw kann mir jemand einen namjoon besorgen?
DU LIEST GERADE
war of hormone 호르몬전쟁 || k.nj. - texting
FanfictionLuna: Tae? ❤️😱 heute in Sport hat Namjoon einfach sein T-Shirt ausgezogen und FUUUCK er ist so heiß like srsly I just want him to fuck me Unbekannt: Das lässt sich einrichten Babygirl 💌💌💌 Luna steht auf ihren Mitschüler Kim Namjoon. Welcher...