이십이 22

555 20 8
                                    




[Luna]

Um mein Partyritual zu vervollständigen widme ich mich jetzt auch endlich dem Alkohol. Seit einem kleinen Vorfall auf meiner letzten Party habe ich mir vorgenommen mich nur noch mit Stil zu betrinken. Ich stöberte in den Küchenschränken von Jimin und fand auch was ich suchte. Ein wunderschönes Weinglas. Ich goss mir etwas von meinem selbstmitgebrachten Wein ein und stellte die Flasche und das Glas erstmal auf die Kücheninsel. Da ich die Benimmregel, nicht an fremde Schränke zu gehen bereits schon gebrochen habe, machte ich mich nun am Kühlschrank zu schaffen und fand erneut, was ich suchte: Eine Erdbeere. Mit dieser verzierte ich nun mein Glas. Zum Tresen gewendet trank ich meinen ersten Schluck. Billiger Wein verziert in teurem Glas. Alles nur Fassade.

Auf einmal nahm ich eine Präsenz hinter mir wahr und hörte eine raue Stimme an meinem Ohr. "Mhh Babygirl, das sieht aber gut aus. Glaubst du, dass du mir auch so etwas machen kannst?" Die Stimme kam begleitet von zwei Händen an meiner Hüfte. Nun spürte ich auch deutlich eine starke Brust an meinem Rücken.

Er drehte mich mit Weinglas in der Hand zu ihm um und ich stand dicht vor ihm. Zu dicht. Verlegen biss ich mir auf die Lippe. Auch, wenn ich mir gewünscht hatte, dass er kommt, richtig vorbereitet war ich auf dieses Zusammentreffen nicht.

"Ich bin extra nur wegen dir hergekommen, da wirst du mir wohl doch einen Schluck von deinem Wein abgeben oder nicht?" hauchte er charmant.

Nicht fähig irgendetwas vernünftiges zu sagen antwortete ich nur: "Du trinkst Wein?"

"Du denkst in Schubladen, Babygirl. Nur weil andere Leute mich als beliebt und als Badboy ansehen heißt das nicht, dass ich mich betrinke indem ich mir ein Shotglas nach dem anderen hinterkippe." Als ich ihn nur anstarrte wanderte seine rechte Hand, die immer noch an meiner Hüfte ruhte etwas tiefer und er kniff spielerisch zu. "Mach Daddy glücklich"

Ich war überrascht, dass er diesen Satz einfach so sagte und musste erstmal etwas Abstand zwischen ihn und mich bringen indem ich ihm den gewünschten Wein zubereitete. Genauso wie meinen.

Langsam ging ich auf ihn zu und übergab ihm das Glas. "Na komm wir suchen uns einen ruhigeren Ort", sagte er und nahm mit seiner freien Hand meine während ich mit der anderen schnell noch nach meinem Glas griff.

Ich war wirklich gespannt auf das, was jetzt kam. Ich hatte das Gefühl, dass er wirklich nur wegen mir hier war. All seine Aufmerksamkeit lag auf mir während er versuchte mich vorsichtig durch die Leute zu schieben, um an einen stilleren Ort zu gelangen. An die Art, wie er meine hand hielt könnte ich mich gewöhnen.

Wir wollten gerade die Treppen hochgehen, um in eines der oberen Zimmer zu gehen, als ich meinen Namen hörte. Tae kam auf uns zugelaufen und zog mich von Namjoon weg, weswegen sich unsere ineinander geschlungen Hände lösten. Tae schob mich hinter sich und versperrte mir die Sicht auf Namjoon. Er fing eine Diskussion mit Namjoon an "Zieh sie da nicht mit rein. Es geht doch um etwas ganz anderes." mehr bekam ich nicht mit, da die Musik und die anderen Partygäste einfach zu laut waren. Gerade als ich mich den beiden wieder annähern wollte gingen beide die Treppen nach oben. Ich guckte ihnen nach und Namjoon versuchte mir mit Zeichensprachen klar zu machen, dass ich hier auf ihn warten sollte, währenddessen er Taehyung unmotiviert folgte.

Also setzte ich mich auf die unterste Treppenstufe und fing an nachzudenken. Über Tae und Namjoon. Und darüber was passiert wäre, wenn ich jetzt mit Namjoon auf einem Zimmer gewesen wäre anstatt Tae. Hätten wir nur geredet? Wäre mehr passiert? Hätte ich ihn Daddy genannt und wirklich glücklich gemacht, nicht auf "Ich-möchte-auch-einen-Wein-Weise"?

Anstatt, dass Tae seine Probleme mit Kookie regelt nimmt er mir jetzt die einzige Person weg die sich heute auf der Party für mich interessiert hat. Ich habe seine Aufmerksamkeit genossen. Zudem muss ich zugeben, dass ich es liebe es wenn er mir schreibt. Er weiß was er will und gefallen an seiner dominanten Seite und dem Daddy Kink habe ich auch. Auch wenn es wohl nur beim Texting bleiben wird.

[Jungkook]

Ich war nicht lange sauer auf Jimin, denn als das Spiel begann konzentrierte ich mich auf den Spaß und vielleicht auch aufs Gewinnen, aber trotzdem ging Tae mir natürlich nicht aus dem Kopf. Ich wollte ihm heute sagen, was ich empfand. Egal, was passiert ich kann einfach nicht so weiterleben. Ich möchte ihn ganz haben und nicht immer nur ein bisschen von ihm, wenn er betrunken ist. Deswegen machte ich mich nach der ersten Runde Bierpong, die ich natürlich gewonne hatte auf die Suche nach ihm.

Da ich ihn unten nicht fand, beschloss ich erstmal auf die Toilette zu gehen und meine Suche danach weiterzuführen, immerhin hatte ich gerade zu viel Bier.

Ich wollte eigentlich nochmal im Wohnzimmer weitersuchen, da ich ihn in der Menschenmenge leicht übersehen haben könnte als ich einen einer halb offenen Zimmertür vorbeistolperte. Also packte mich meine Neugier und ich spähte in den Raum. Namjoon drückte Taehyung, meinen Taehyung, leicht an die Wand und kam ihm noch näher, falls das überhaupt möglich war. Auch, wenn ich ihre Gesichter nicht sehen konnte wusste ich es. Sofort spürte ich Tränen in meinen Augen. Ich wollte nicht sehen wie es weiterging. Ich wusste es schon. Ich hatte schon oft genug gesehen, was jetzt passieren würde.


Well what do you think will happen höhö 😏💁🏻‍♀️

Ich habe bald 1k Reads 💌 TY TY TY 감사합니다 ❤️
Und ich wollte um das zu feiern eine neue Story hochladen, mit Tae 😌 Seid ihr interessiert? 😏

war of hormone 호르몬전쟁 || k.nj. - textingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt