Beep Beep Beep Beep. Beep Beep Beep Beep. Kann den hier niemand den Wecker ausschalten. Oh ja richtig. 20 und immer noch Single. Beep Beep Beep Beep. Warte doch. Ich bin doch schon wach. Beep Beep. So jetzt ist Schluss.
Jetzt erst mal aus dem Bett. Wenn das nur so einfach wäre. Dieser Drang wenn man wieder schlafen möchte. "Nun geht's aus dem Bett". Wo sind den wieder nur meine Plüschhausschuhe. Dann muss man halt Barfuß auf die kalten fließen des Bades gehen.
Oh Gott, hab ich mir gedacht. Wie sind den nur wieder meine Haare. Aufjedenfall da wo sie nicht seien sollen. Aber erstmal Zähneputzen. Zahnbürste in die Hand. Zahncreme drauf. Oh nein. Oh nein. Oh nein. Ich hab vergessen Zahncreme zu kaufen. Dann wird es wohl nix mehr mit Zähne putzen.
Grrrrr. Was ist das? Ah. Ja richtig mein Bauch. Also geht es erstmal in die Küche. Kühlschrank auf. Da war doch noch zwei Tafeln Schokoladen drin. F*ck. Gestern kam ja der Bachelor. Dann gibt es halt ein Kaffee-To-Go und ein Brötchen beim Bäcker.
Noch ein leises Geräusch. "Uuhhh uuhhh. On the day we fell in love. Uuhhh uuhhh". Mein Handy. Wo ist das nur. In der Küche. Nein. Im Bad. Oh neeiin. Es liegt noch auf meinen Nachttisch.
"Laura hier". Meine Beste Freundin Klara ist es. "Was ist den Klara", fragte ich. Klara:"Schätzchen. Wo bist du? Ich bin schon am Bahnhof. In ein paar Minuten kommt der Zug". Ich sagte nur: "Tschüss. Sehen uns am Bahnhof", und legte auf.
F*ck. F*ck. F*ck. Nur noch paar Klamotten aus den Schrank holen und anziehen. Passt das Oberteil zu der pinken Hose? Ist doch jetzt egal. Einfach anziehen.
Wo ist den nur mein Rucksack. Ah. Auf meinen Schreibtisch. Und mein Handy. Schei*e. Wo ist es? Auf meinen Bett? Nein. Im Kleiderschrank? Auch nein. In meiner Hosentasche? Ja. So jetzt geht's aber los.
Schnell die sieben Stufen runter vom Haus und rennen. Nicht mal mehr eine Minute noch bis der Zug abfährt. Ich brauche aber noch mindestens drei Minuten. Schneller Laura. Schneller, denke ich mir. Ich seh den Zug schon. Bitte warte noch. Bitte warte noch. So jetzt noch paar Meter. Die Türen von der Bahn Beepen schon. Nein. Nein. Nein. Ich springe und land zwischen den zwei Türen von der Bahn.
DU LIEST GERADE
Was kommt noch?
RomansaJeder will doch einen geordneten Alltag haben, dass ist aber bei jeden nicht möglich. Genauso will jeder Glücklich mit jemanden zusammen sein und einen Job haben der einen passt...