- 7

53 3 0
                                    

Lieber Frank,

alles Liebe zum Hochzeitstag. Ich weiß, du hast ihn wieder vergessen. Wie die letzten zehn Jahre auch. Und ich wollte dich mal wieder überraschen, wie die letzten zehn Jahre. Für heute hatte ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht. Leider meintest du, krank zu werden, was du nie warst, in der ganzen Zeit nicht. Und jetzt mache ich mir furchtbare Sorgen, mehr noch, als kurz nach deiner Berentung, als ich Angst hatte, du würdest dir wieder ein Betthäschen suchen wollen, um dich zu beweisen. Aber du hast gelacht und gemeint, das sei ja wohl albern, langsam. In deinem Alter. Ich hätte noch Methoden, dich in Schwung zu bringen, aber diese jungen Mädel hätten dafür keine Geduld mehr. Ich hatte dich gefragt, woher du es wüsstest und du hattest nur frech geblinzelt. Und ja, dann hatte ich mir noch mehr Sorgen gemacht, doch das ist nichts, gegen jetzt. Gegen die Angst, dich zu verlieren.

Es war nicht immer leicht gewesen und ich erinnere mich an ein paar Male, wo ich dachte, fuck it, verlaß ihn und lass ihn bluten. Aber dann war mir eingefallen, dass ich nicht das Arschloch sein wollte. Käse...ich liebe dich, deshalb bin ich geblieben. Und weil wir es immer wieder hingekriegt haben. Auch ohne, dass du Eiskrem auf mir verteilen musstest, ja, wie oft haben wir die Nächte durch philosophiert. In letzter Zeit mehr, als dass wir miteinander geschlafen haben, aber ich wußte es ja von Anfang an, was mich erwartet und es reicht mir. Deshalb will ich deine dämlichen Anspielungen nicht mehr hören, ich werde mir keinen jungen Liebhaber suchen, der meinem „Faltenarsch" Komplimente macht, weil ich ihn dafür bezahle! Von meinem Geld, wohl bemerkt, aus der ordinären Seelenklemptnerin ist eine berühmte Autorin geworden, weil meine Bücher authentischer als „Fifty Shades" sind. Aber wem erzähle ich das, du warst mein bester Kritiker. Und nein, ich werde nach deinem Tod nicht gegen unsere Vereinbarung verstoßen und über dich schreiben. Deine Anwälte würden mich trotzdem fertig machen. Quatsch, nicht deswegen, ich würde es niemals tun, weil du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist, immer noch. Du wirst es immer bleiben. Und auch, wenn du es mir niemals gesagt hast, bis auf das eine Mal im Vollrausch, weiß ich, dass es anders herum genauso ist. Was du mir gesagt hast, war, dass ich dein Leben zum Besseren gewandelt hätte, und das ist mir mehr wert als jedes dahin geseufzte „Ich liebe dich."

Ich will dich nicht verlieren! Warum musstest du ausgerechnet heute joggen gehen? Ach ja, weil du vergessen hattest, welcher Tag ist. Übrigens, dein Messer steckt immer noch unter dem Busch im Park, seit zehn Jahren. Weiß nicht, wie ich drauf gekommen bin. Wenn du nicht zu mir zurück kommst, hole ich es und schneide mir damit die Pulsadern auf. Ich weiß, ich weiß, ich bin immer noch krank nach Frank! Du hast immer darüber gelacht und gesagt, wenn ich meiner Therapeutin von dir erzählt hätte, wären wir nicht verheiratet und ich wäre von dir geheilt. Und ich habe geheult und geantwortet, ob du mir nicht glauben würdest, dass ich dich aufrichtig liebe. Wie immer, hast du diese Frage mit einem Frontalangriff eingedämmt.

Es macht mich wahnsinnig, dass sie nicht anrufen. Dass ich nicht zu dir darf. Lena ist hier, sie ist genauso fertig. Auch in ihr hast du eine treue Freundin gefunden und ich bin dir so dankbar, dass du uns verziehen hast. Dass du sie wieder eingestellt hattest, sie arbeitet ja immer noch in der Firma.

Sie haben angerufen. Dein Zustand ist stabil. Danke, lieber Gott, danke Karma! Ich darf erst morgen zu dir, und werde das Geschenk zu Hause lassen. Ich will dich ja nicht überstrapazieren. Und möchte mit dir mindestens noch einmal fünfzehn Jahre verheiratet sein, damit wir Silberhochzeit feiern können. Da kannst du dich auf eine Bombenüberraschung gefasst machen, Opa!

Ich liebe dich.

Dein Babygirl


16:39  Nachricht von FrankietheDomGilf:

„Ich will dich heute sehen, wenn sie dich nicht reinlassen, werde ich sie verklagen. Und dich verklage ich auch, solltest du es wagen, eine Unterhose zu tragen. Alles Gute zum Hochzeitstag. Ich liebe dich, Babygirl."


ENDE

Lieber Frank,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt